Society Erlangen
“Mein Freund und ich lieben diese Bar und sind fast jedes Wochenende da. In Nürnberg und Umgebung gibt es keine vergleichbar tolle Bar. Wäre super wenn man etwas zu Essen anbieten könnte, ansonsten nichts auszusetzen”
13 Ergebnisse gefunden
“Mein Freund und ich lieben diese Bar und sind fast jedes Wochenende da. In Nürnberg und Umgebung gibt es keine vergleichbar tolle Bar. Wäre super wenn man etwas zu Essen anbieten könnte, ansonsten nichts auszusetzen”
“Alles hat soo gut geschmeckt. Die haben richtig schöne Weihnachtsdeko. Personal war sehr lieb. Kann nur weiterempfehlen”
“Beste Pizza in der Gegend. Und dazu auch noch Steinbach Bräu. Besser geht's nicht. Dort fühlt man sich wohl und gleich direkt mitten in Italien.”
“Leckeres Essen und Bier. Schneller und freundlicher Service. Auch auf Kinder und kleine Sonderwünsche wurde toll eingegangen.”
“Schönes Ambiente zum Wohlfühlen mit guter Musik im Hintergrund, nicht zu laut. Sehr freundlicher und unaufdringlicher Service, auf Zack. Wir wurden zügig bedient, bekamen schnell unser Frühstück und es gab eine große Auswahl! Es war alles frisch, mit Liebe angerichtet und es hat geschmeckt. Wir kommen wieder.”
“Super Service sehr aufmerksam, Essen ist sehr qualitativ und lecker. Klare Empfehlung”
“Waren heute zum ersten Mal hier und wurden nicht enttäuscht, das halbe Hähnchen war saftig und gut gewürzt (nicht zu salzig), die Pommes genau richtig, aufgrund einer etwas längeren Wartezeit gab es sogar zwei in der Schale gebackene Kartoffeln kostenlos dazu (die werde ich künftig wieder nehmen, waren tatsächlich großartig). Die Mitarbeiter sind zudem freundlich und zuvorkommend, mit Problemen geht man konstruktiv und sehr gut um. Da der Nachbartisch vom Döner so schwärmte probieren wir diesen nächstes Mal gerne auch aus. Auch toll: Ayran in Glasflaschen, finde ich super!”
“Sehr gut geführte Rewefiliale mit sehr freundlichem hilfsbereiten Personal.”
“Eine wunderbare neu eingerichtet Bäckerei mit schönem Café und angenehmer Atmosphäre. Der Bestellvorgang, hier unser Frühstück, kann unter anderem über ein Bedienerterminal vorher getätigt werden. So hat man genug Zeit sich zu entscheiden, was man gerne haben möchte. Mittels eines Pagers wird man dann informiert und kann dann das Ganze genießen, was auf unsere Auswahl zutraf. Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ein ältere Herr hat uns am Ende des Besuch Rede und Antwort für unsere Fragen gestanden. Vielen herzlichen Dank hierfür.”
“Sehr freundliche und hilfsbereite Verkäuferin.”
“Sehr gutes Sortiment, jeder Platz im Shop gut genutzt,”
“Sehr gutes und immer frisches Sushi zum mitnehmen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.”