Fressnapf Eichstätt
“Alles gut - etwas klein und dadurch sehr vollgestellt aber das Personal ist sehr nett.”
3 Ergebnisse gefunden
“Alles gut - etwas klein und dadurch sehr vollgestellt aber das Personal ist sehr nett.”
“Ich kam kurz vor Knopf in den Laden gestürmt und brauchte Beratung für s Barfen meines Hundes. Die Dame nahm sich trotzdem sehr viel Zeit für mich und meine Fragen, erklärte Vorteile/Nachteile einzelner Futtersorten. Es war wirklich außerordentlich! Danke dafür, dass ich am Samstag über den Ladenschluss hinaus so gut beraten wurde!”
“Wir lieben dieses Café und die Familie, die es betreibt. Sie haben Ihr Herz am richtigen Platz und arbeiten fleißig. Der Kaffee beziehungsweise der Cappuccino ist ein Traum und auch der Aperol ist sehr zum empfehlen sowie alles andere. Ein Platz, wo sich Menschen treffen können und gemeinsam den Feierabend feiern können. Schade ist nur, dass das Forum um 20:00 Uhr zu macht, denn sonst würden wir noch viel länger darin sitzen und Spaß haben”