Verzeichnisübersicht
- 166 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
166 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie freising restaurants in Freising, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 166 Ergebnisse in Freising, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 73,746 Bewertungen und Rezensionen.
“Als Hochzeitsfotografin in Freising durfte ich hier eine Hochzeitsfeier begleiten – und ich war absolut begeistert! Die Hochzeitslocation am Freisinger Domberg ist traumhaft gelegen, bietet eine wunderbare Mischung aus gemütlicher Atmosphäre und zeitloser Eleganz. Der Service war super freundlich und aufmerksam, das Essen sehr lecker und alles perfekt organisiert. Auch für ein Brautpaar Shooting finden sich in der direkten Umgebung viele tolle Ecken. Für mich eine der schönsten Locations in Freising, sowohl für Hochzeiten als auch für private Anlässe. Ich freue mich schon sehr darauf, auch privat wiederzukommen!”
“Das ist ein sehr schöner, bayerischer Biergarten mit vielen hohen Bäumen und auch in Coronazeiten mit sehr viel Platz. Für Familien werden extra große Tische bereitgestellt. Die Auswahl der Gerichte (kalt und warm) ist reichhaltig.”
“Ein schönes Bistro/Restaurant. Das beste Bruschetta das ich je gegessen habe, super knuspriges Brot darauf toll angemachte Tomaten und ein sehr geschmackvoller Parmesan. Die Spaghetti Carbonara waren ebenfalls ein Traum. Nudeln al dente und der Guanciale ein Traum zusammen mit dem Parmesan. War eine Grosse Portion. Komme gerne wieder. Zudem ein sehr netter und zuvorkommender Service. Vielen Dank”
“Immer ein nettes Gespräch mit dem Besitzer, sehr freundlich und der Döner ist Top ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Sehr leckeres Essen und Getränke. Das Personal ist freundlich und authentisch. Ich geh hier selbst sehr gern zum Essen. Die Preise sind für Freisinger Verhältnisse sehr angemessen.”
“Um vorherige Rezessionen aufzugreifen. Ja es ist nicht günstig aber mega lecker und ich finde seinen Preis wert. Mein Rib Eye Steak war absolut medium und einfach nur richtig lecker. Fries und Salat waren auch super. Und der Service ist aufmerksam und freundlich.”
“Wir waren heute hier, da mein Mann vor 30 Jahren beim FC Fußball gespielt hat und waren mehr als positiv von der Qualität der Speisen und Freundlichkeit der Wirtsleute überrascht. So freundlichen, zuvorkommenden Service haben wir selten erlebt. Das Hähnchen Schnitzel war ein Gedicht. So saftig und zart mit leckerem Kartoffelsalat ( gibt 2 verschiedene mit Majo oder Essig Öl)wobei man meint man ist im Schnitzel Paradies. Selbst beim Dressing für den Beilagen Salat würden wir gefragt ob Joghurt oder Honig Senf. Wir kommen auf jeden Fall wieder und das nächste Mal mit unseren Kindern. Liebe Grüße auch an den Max. Eure Yvonne ( Instagram sieglindemia)”
“Super Essen. Egal was man bestellt, es schmeckt ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und hat immer gute Laune. Egal ob vor Ort oder zum Mitnehmen, die Qualität sucht in Freising und Umgebung seines gleichen. Probiert es am besten selbst aus. Ich bin auf alle Fälle gerne ein Stammkunde von Can Döner Freising. (Auf dem Bild zu sehen: Dönerteller ohne Tomaten, ohne Zwiebeln mit nur zwei von drei Soßen)”
“Die keller bar ist pure Kneipenkultur. Sie besteht seit vielen Jahren und scheint aktuell an ihrem Höhepunkt zu stehen, denn man trifft hier ein sehr gemischtes Publikum. einfach eine Kneipe, wie sie sein soll. Es gibt in Neufahrn nicht mehr viele Möglichkeiten um einfach ein Bier oder so zu trinken - die Keller Bar das definitiv”
“Im Rahmen eines geschäftlichen Abendessens hier eine sehr leckere Pizza gegessen. Die Preise sind über dem Durchschnitt. Das Ambiente war schön. Der Service gut auf Zack. Eine Empfehlung.”
“Wir hatten hier, heute Mittag, wieder einmal ein tolles Essens-Erlebnis. Sehr, sehr lecker, in einem wunderbaren Ambiente. Besonders hervorzuheben ist der sehr freundliche Service.”
“Absolut empfehlenswert. Wir kommen immer wieder gerne.”
“Wir waren zur Eröffnung im Klimperkasten und haben uns sehr wohl gefühlt! Was in der derzeitigen Situation nicht so ganz einfach ist! Hut ab für den Mut derzeit so etwas auf die Beine zu stellen! Das Essen war sehr gut und die Wirtsleute sind sehr freundlich und aufmerksam- weiter so- wir wünschen ihnen viel Erfolg und kommen gerne wieder!”
“Sehr leckere und gut belegte Holzofenpizza. Service gut und aufmerksam. Restaurant war an einem Freitag Abend sehr gut besucht, so dass eine Tischreservierung zu empfehlen ist. Leider sehr schwierige Parkplatzsituation vor Ort. Wir haben sehr lange nach einem Parkplatz gesucht.”
“Italienisch, lecker, gut. Der Wirt kocht selber und alles frisch. Sehr angenehme Atmosphäre- halt wie in Italien :-)”
“Wir wäre schon mehrmals hier und würden noch nie enttäuscht. Das Essen ist super und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hatte das Putensteak mit Pfeffersauce. Einfach nur himmlisch. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.”
“Seit über 20 Jahren super Essen, frisch, schnell zubereitet, freundlicher Service und absolut faire Preise! Immer wieder gerne Bitte macht weiter - ihr seid der beste Asiate in Freising (meiner Meinung nach) und das seit über 20 Jahren! Würden uns sehr freuen wenn das ASEAN in Freising oder Umgebung eine neues Restaurant ausmacht.”
“Ein unvergesslicher Abend im Eriks Hotel – Genuss auf höchstem Niveau Wir hatten das große Vergnügen, im Eriks Hotel zu Abend zu essen – und es war schlichtweg fantastisch. Vom ersten Moment an wurden wir mit einem außergewöhnlich aufmerksamen und herzlichen Service empfangen, der in dieser Qualität selbst in den besten Münchner Szene-Lokalen selten zu finden ist. Das Essen war ein kulinarisches Highlight: kreativ, perfekt abgestimmt und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Auch die Getränkeauswahl ließ keine Wünsche offen – von erlesenen Weinen bis hin zu raffinierten Cocktails war alles dabei. Das Ambiente ist stilvoll und gleichzeitig angenehm entspannt – man fühlt sich sofort wohl. Ja, das Preisniveau ist gehoben, aber absolut gerechtfertigt durch die herausragende Qualität und den exzellenten Service. Ein perfekter Abend, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Vielen Dank an das gesamte Team – wir kommen ganz sicher wieder!”
“Fantastische und vor allem authentische Gerichte, sehr netter Service und auch nett zum draußen sitzen. Wir hatten drei Vorspeisen und jeweils ein Hauptgericht zu zweit und hatten noch genug, um den Rest nochmal zuhause zu essen. Absolute Empfehlung!”
“War zum ersten Mal da, sonst immer nur vorbei gefahren/gegangen. Ich hätte hier viel früher essen sollen. Der Döner war sehr lecker und preislich TOP! Nicht zu viel Fleisch aber auch nicht zu wenig. Qualitativ finde ich das Essen auch super! Frische Beilagen und leckere Soßen.”
“Ein sehr helles Hotel. Sehr schöne zimmer. Mit einer tollen Gastronomie.. Leckers Essen und ein super Service. Danke”
“Mit der beste Döner in Neufahrn. Verglichen zu anderen ist hier vieles anders gewürzt, und die Dame an der Theke ist jedes mal sehr zuvorkommend. Man könnte jedoch an der Optik des Ladens arbeiten. Hier würden Hype-ähnliche Schlangen entstehen, bei guter aufbereitung. Immer lecker & gut, 5 Sterne”
“Können uns den überwiegenden Bewertungen hier nur anschließen. Hatten hier einen Tisch für ein Geburtstagsessen reserviert, welcher auch toll vorbereitet war, mit Deko und Happy Birthday Schild. Der Service war sehr aufmerksam und immer schnell und freundlich. Neben dem leckerem Essen von der Karte, gab es auf Anfrage auch etwas, was es eigentlich nur auf der Sommerkarte gibt. Für das Geburtstagskind gab es dann noch ein kleines Dessert mit Tischfeuerwerk, sowie ein Erinnerungsfoto. Preislich geht das ganze voll in Ordnung. Einziger Kritikpunkt ist höchstens die Parkplatzsituation. 3Std frei Parken sind zwar im Regelfall ausreichend, aber wer hat nicht trotzdem schon mal bekanntschaft so einer privat Parkraumüberwachung gemacht. Im großen und ganzen war es ein toller Abend im Rama und werden bestimmt mal wieder hier essen.”
“Schöne Grieche zum Essen, war ich schon mehrmals zum Essen. Kalte Plate und Baby Calamari sind sehr lecker. Preis mäßig auch ganz in Ordnung”
“Der einzig gute Döner in Bayern! Riesen Portionen für angemessene Preise und super nette Mitarbeiter!”
“Seit mehreren Jahren gehen wir dort sehr gerne Essen. Die Qualität und Portionsgröße bleibt gleich. Der Service ist auch sehr freundlich. Preise sind günstig.”
“Ich gehe seit Jahren hier essen – die Qualität ist immer gleichbleibend hervorragend. Alles ist super frisch und unglaublich lecker. Die Inhaber sind sehr freundlich, und man fühlt sich sofort wohl, sobald man den Laden betritt. Ich komme immer wieder sehr gerne zu euch, und auch mein Sohn ist begeistert und liebt es, hier zu essen. Ihr habt mehr als 100 Sterne verdient! ⭐️”
“Tre Farine unser Lieblingsitaliener in Freising erstrahlt in neuem Glanz. Authentisch italienisches Essen beim authentischen Italiener. Die beste Pinsa und Pizza weit und breit. Das Ganze gibt es auch glutenfrei. Nur die besten Zutaten werden verwendet und das schmeckt man. Wer lieber Pasta und Salate mag wird auch hier fündig. Top Sauberkeit, sagt auch das Ordnungsamt Freising.”
“Mein Partner und ich kommen immer wieder gern. Das Essen schmeckt wirklich gut und die Bedienung ist immer lieb. Im großen und Ganzen ist es ein super Restaurant in dem man ganz entspannt essen gehen kann.”
“Sehr gutes bürgerliches/ bayrisches Essen in der Mitte von Freising. Nur zu empfehlen. Die Kellner*in sind auch sehr freundlich. Auch sehr leckeres Bier vor Ort.”