Verzeichnisübersicht
- 161 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
161 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie freunde in München, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 161 Ergebnisse in München, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 78,112 Bewertungen und Rezensionen.
“Auto-Kino IN München mit den schönsten Sonnenuntergängen! Auch super organisiert und echt gute Filmauswahl! Auf jeden Fall einen (oder mehr) Besuch(e) wert!”
“Wirklich tolles indisches Restaurant mit stimmigem, gemütlichem Ambiente. Das Butter Chicken war hervorragend, eine der besten Versionen, die ich je gegessen habe! Man schmeckt die Qualität und die Liebe zum Detail. Der Service war sehr freundlich, aufmerksam und herzlich. Ich komme auf jeden Fall wieder, auch mit der Familie – vielleicht feiern wir sogar den nächsten Geburtstag hier. Absolute Empfehlung!”
“Uns, drei Erwachsene und zwei Kinder (11 & 14 Jahre), hat ein Familienausflug in den Escape Room "Lost Island" geführt und uns allen sehr viel Spaß gemacht! Der Raum ist mit viel Liebe zum Detail aufgebaut und voller lustiger und teils kniffliger Rätsel ... die wir aber mit vereinten Kräften lösen konnten. Besonders die Kinder waren unheimlich kreativ und findig beim Puzzeln und am Ende entsprechend stolz auf unseren Erfolg! :-) Vielen Dank für ein tolles Erlebnis!”
“Frau Dr. Freund ist eine sehr engagierte, angenehme Ärztin, die ich unter meinen Freundinnen gerne weiter empfehle. Sie nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und nimmt einen Ernst. Was mich wirklich beeindruckt, und das habe ich bislang bei keinem Frauenarzt so erlebt, Frau Dr. Freund schaut sich Abstriche gleich nach der Entnahme unter dem Mikroskop an und gibt eine erste Einschätzung ab.”
“Die beste Adresse für asiatische Küche. Die Preise sind mehr als fair, die Portionen sind dafür sehr ordentlich, der Service ist super nett. Einfach toll und nur zu empfehlen, danke dass man sowas in München noch finden darf!”
“Die Feurige Wurst mit Kartoffelsalat schmeckt super, gutes Bier, Spielplatz dabei, WC, viele Bänke, Stellplätze für Fahrräder; Parkplatz für PKW etwa 400 m entfernt”
“Wir haben dort unsere Weihnachtsfeier verbracht . Die Bedienung war sehr freundlich . Die meisten am Tisch hatten Burger , alle waren begeistert. Der Elsässer Flammkuchen war mega lecker , genauso wie die leckeren Torten die wir uns als Nachspeise gönnten . Später legte noch ein DJ auf , war zum unterhalten trotzdem ok . Wir kommen gerne wieder .”
“Ich bin immer wieder gerne hier. Die Qualität des Essen's ist phänomenal! Selten ein Steak gegeessen was so on point gebraten war, Normalerweise bekomme ich es nie so wie ich es gerne esse, hier schon! Und eine absolute Empfehlung wert!! Aber auch die Cocktails sehen nicht nur toll aus und sind Liebe zubereitet sondern schmecken auch super! Mal davon abgesehen das der Kellner gefühlt den ganzen Laden unter Kontrolle hat egal wie voll es ist. Ich komme immer wieder gerne hier her.”
“Selten so leckeres Original spanisches Essen probiert! Jedes einzelne Gericht war absolut lecker! Der Service war freundlich und schnell.Preislich absolut in Ordnung für die Qualität, die man bekommt! Sehr empfehlenswert:)”
“Sehr lecker und authentisch! Allerdings ist das Ambiente nicht für indoor-Verzehr ausgelegt. Es ist sehr spartanisch und dauernd kommen und gehen Fahrer. Wen das nicht stört der bekommt hier leckere Dumplings und andere original chinesische Köstlichkeiten.”
“- gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu 2 neuen Winterreifen inkl. Komplettservice - Wunschtermin bekommen - freundliche, schnelle und zuverlässige Abwicklung”
Maxi Freund betreibt ein exzellentes Nagelstudio im Münchener Osten, das für höchste Präzision steht. In der Linnenbrüggerstraße 3 finden Kunden einen Ort für professionelle Hand- und Fußpflege. Das Studio bietet eine breite Palette an Dienstleistungen von der klassischen Maniküre bis zum aufwendigen Nageldesign. Mit viel Liebe zum Detail und handwerklicher Perfektion werden individuelle Kundenwünsche umgesetzt. Die Verwendung hochwertiger Materialien garantiert eine außergewöhnliche Haltbarkeit der Nagelmodellagen.
“Ich bin hier seit Jahren als und verstehe die ganzen schlechten Bewertungen nur bedingt. Der Besitzer ist nett, insgesamt sind alle Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Ganz besonders möchte ich den älteren Herren loben (südländischer Typ). Er ist sehr sorgfältig mit unseren Kindern umgegangen und hat sie respektiert. Im vergleich zu anderen Lokalen der gleichen Kette meilenweit besser. Für mich der einzige gute Laden für einen Muslimen Curry Wurst zu genießen”
“Ich bestelle regelmäßig bei Domino’s Obersendling und bin jedes Mal begeistert. Die Pizzen sind immer heiß, frisch und genau so, wie man sie bestellt hat – knuspriger Boden, reichlich Belag, super Geschmack. Was diesen Standort aber wirklich besonders macht, ist der Service – und da sticht vor allem eine Mitarbeiter die, ich glaube Jana heißt hervor. Sie ist unglaublich freundlich, aufmerksam und einfach professionell. Egal, ob man anruft, abholt oder kurz wartet: Jana (?) sorgt dafür, dass man sich willkommen fühlt. Man merkt richtig, dass sie ihren Job gerne macht – freundlich, hilfsbereit und immer mit einem Lächeln. Das hebt den ganzen Laden auf ein anderes Niveau. Insgesamt: super Team, schnelle Zubereitung, top Qualität – und mit Jana an der Theke oder am Telefon macht das Ganze gleich doppelt so viel Spaß. Klare Empfehlung für Domino’s München Obersendling!”
“Als Mitglied und Opernfan bekommt man spannende Einblicke hinter die Kulissen. Tolle Führungen und ausgewählte Veranstaltungen!”
“Die Burger sind ein Traum! Sehr saftig, würzig und lecker! Schmecken mir persönlich sogar besser als bei Five Guys. Nur euer Name „Pommes Freunde“, finde ich passt nicht mehr ganz zu eurem vielfältigen Angebot.”
“Für unsere Kinder war/ist dieser Ort eine echte Alternative zum Regelschulsystem, obwohl sie früher als "eine Schule im Aufbau" oft improvisieren musste. Nun sind Schule und unsere Kinder den Kinderschuhen entwachsen und beide stehen gereift im Leben, neugierig und lebensbejahend. Weiter so!”
“Ich bin zufälligerweise dort vorbei gelaufen und habe mir eine Pizza gegönnt.. sie war wirklich sehr lecker super weich preislichleistung absolut mehr als fair Ich werde definitiv öfter kommen”
“Ich habe bei Pommes Freunde über Lieferando bestellt. Das Essen kam wie in der App angezeigt in ca. 35 Minuten. Die Auswahl an Gerichten ist sehr groß. Der Cheeseburger mit Doppel Patty war sehr lecker und saftig. Die Pommes waren okay . Und die Chili Cheese Nuggets ebenfalls sehr gut. Alles in allem sehr gut. Vom Preis her eher für die gehobenere Küche.”
“Tolles kleines Café, mit sehr geschmackvoller Einrichtung und süßen kleinen Details. Man fühlt sich wie zuhause und die Kuchen und der Kaffee sind wirklich lecker. Da lohnt sich auch der Anfahrtsweg...”
“Mein absoluter Lieblingsblumenladen, geführt von einer sehr freundlichen und kompetenten Inhaberin. Zum Angebot gehören u. a. kreative Sträuße und frische Schnittblumen - doch auch schöne und qualitativ sehr gute Balkon-/ Gartenbepflanzung kann man erwerben. Bevorzugt kaufe ich immer wieder gerne einen rosa Esperance Rosenstrauß, dieser hält mindestens eine Woche. Auch für traurige Anlässe werden wunderschön gestaltete Buketts zuverlässig angeliefert. Unbedingt weiter zu empfehlen, volle fünf Sterne!”
“Fitnessmöglichkeit ist vorhanden. Die räumlichkeiten sind schön und sauber. Das Training ist sehr abwechslungsreich K1, Kickoxen Semi Kontakt und Sanda/San Shou (chinese Boxing), ThaiChi und Wushu. Man kann es sich aussuchen, wo man mitmachen möchte. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Unser Meister Shifu Serge Seguin hat viele gute Trainer in Europa ausgebildet und hat Kampferfahrung seit über 40 Jahren, hier ist man direkt an der Quelle um die Kampfkunst zu erlernen. Zum Schnuppern kann man auch Probetraining machen.”
“Wir waren heute mit 6 Personen zum Geburtstag im Herrlichundentbehrlich in Garching und haben uns rundum wohlgefühlt. Bis 14 Uhr gibt es ein tolles Frühstück mit leckeren Sandwiches, Waffeln und Crêpes – danach direkt köstliche Torten und Kuchen, viele davon mit Dinkelmehl und teils sogar vegan. Die Bedienung war nicht nur sehr freundlich, sondern auch richtig aufmerksam und lustig. Besonders positiv ist uns aufgefallen, dass sie von sich aus nachgefragt hat und auf Extrawünsche wie Milchalternativen oder vegane Ernährung super eingegangen ist. Wir kommen aber nicht nur für Frühstück oder Kuchen – oft holen wir uns auch einfach schnell ein Eis, das für uns das beste in ganz Garching ist. Ein liebevolles Café mit Wohlfühl-Atmosphäre, hervorragendem Angebot und einem Service, der wirklich Spaß macht. Absolut empfehlenswert – wir kommen sicher wieder!”
“Sehr schöner, liebevoll geführter Laden für Umstandsmode. Ich habe mich sehr gefreut, nachdem ich in München fast nirgends Umstandklamotten gefunden habe... Die Auswahl ist natürlich begrenzt, da die Räumlichkeiten nicht riesig sind, aber ich war begeistert von der Vielfalt an Produkten. Es gibt fast alles, was man braucht: Bademode, Hosen, Shirts, Wäsche, wunderschöne Abendkleider etc. Wurden von der Inhaberin sehr zuvorkommend und freundlich bedient. Klare Empfehlung!”
“Wahnsinnig nette Leute. Kinder- und hundefreundlich, man fühlt sich sofort so, als sei man seit 10 Jahren Stammkunde. Essen lecker, der kleine Biergarten super gemütlich. Echt toller Laden.”
“Der Blumenstrauß für den Geburtstag meiner Frau war wunderschön und die Blumen von hoher Qualität. Besondern positiv fand ich auch die Öffnungszeit am Sonntag, das ist wirklich einmalig.”
“Ein wirklich tolles Café! Das Personal ist super nett, aufmerksam und sehr zuvorkommend – man fühlt sich sofort willkommen. Der Käsekuchen ist ein absoluter Traum und definitiv ein Muss – so gut habe ich ihn selten gegessen! Die Atmosphäre ist gemütlich, das Café modern und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Man merkt, dass hier Herzblut drinsteckt. Wer in der Nähe wohnt oder arbeitet, sollte unbedingt vorbeischauen. Absolute Empfehlung – ich werde jetzt definitiv öfter kommen!”
“Eines der besten pansiatischen Restaurants in München. Alles top.”
“Ich habe von meinen Kollegen einen wunderschönen Strauß zugeschickt bekommen. Die Lieferung hat super geklappt, obwohl ich nicht zuhause war (Blumen werden in Pappvase mit Wasser geliefert) und der Strauß ist einer der schönsten, die ich je bekommen habe. Das Arrangement ist traumhaft aufeinander abgestimmt und die Blumen waren alle frisch und hochwertig. 10/10.”
“Mein erster Besuch in diesem Restaurant, mittags zum Lunch und dann das Dreigängemenü gewählt und ich muss wirklich sagen, ich war positiv überrascht, von der Qualität, vom Service, vom Essen. Auch von der Optik, wie das Essen präsentiert wird, hätte ich so gar nicht erwartet… gerade weil wir ja von München sprechen, wo es doch viele Restaurants gibt, die sich eher auf einen mittelmäßigen Eindruck für „Touristen“ konzentrieren, hier aber positiv überrascht. Alles wirklich top gewesen, gerne wieder und daher verdient fünf Sterne.”