Pommes Freunde
“Vieles Glutenfrei. Pommes, Currywurst, Nuggets! Und auch Nachspeise. Auf der Karte ausgewiesen sogar die Soßen sind beschriftet! Top.”
9 Ergebnisse gefunden
“Vieles Glutenfrei. Pommes, Currywurst, Nuggets! Und auch Nachspeise. Auf der Karte ausgewiesen sogar die Soßen sind beschriftet! Top.”
“Danke für den tollen Service und das leckere Essen. Ein freundliches und aufmerksames Personal hat das leckere Essen zu einem gelungen Abend gemacht. Zudem ein wunderschöner Laden, den man so nicht alle Tage sieht. Grüße aus Neumarkt”
“Wir waren jetzt das zweite Mal dort und wir sind total begeistert. Den Kindern gefällt es auch immer das kinderzimmer ist schön groß und freundlich. Die ganze Wohnung immer sauber und sehr freundlich eingerichtet. Gerade jetzt bei den warmen Temperaturen waren die Hausherren sehr spontan und die kinder konnten auf der Terrasse in einen kleinen Pool planschen. Haben für Oktober auf jeden Fall schon wieder bei Familie Hirmer gebucht.”
“Es war ein sehr schöner Abend bin immer wieder gerne da”
“Sehr lecker und saftig. Da schmeckt man das Obst und Gemüse richtig. Kann ich weiterempfehlen.”
“Neapolitanischer Style vom Feinsten! Absolute Lieblingspizza”
“Tolles Ambiente Service 10 von 10 auf jeden Fall weiter Empfehlung! Das essen ist einfach nur lecker”
“Waren heute hier zum Frühstück. Servicepersonal war super umsichtig, zuvorkommend und sehr freundlich. Tische und Stühle waren sauber und ordentlich. Das Frühstück war sehr gut, abwechslungsreich und sehr ausreichend (was beim Genießer Frühstück "der lux" nicht so schwer ist) . Brot und Brötchen werden in einer Papiertüte serviert. Ob das schön ist oder nicht, liegt sicherlich im Auge des Betrachters. Wir fanden es nicht schlecht, da uns damit die schon durch viele Hände gegangen Brotkörbe erspart blieben. Alles in allem gibt es 5 Sterne und eine klare Weiterempfehlung. Einziges kleine Manko ist, dass das Restaurant eine Renovierung echt mal gebrauchen könnte.”
“Die Pizza bei La Piccola Stella schmeckt immer gut – frisch gemacht, ordentlich belegt und zuverlässig lecker. Der Inhaber ist freundlich, das Ambiente im Restaurant wirkt rustikal und typisch italienisch. Wir holen bisher immer nur To Go, zum Essen vor Ort können wir daher nichts sagen.”