STARNBÄCKER
“Wir waren im November d.J. vor Ort und haben dort regelmäßig gefrühstückt. Der Inhaber hat sich über meine Bestellungen, ich bezeichnete die Sandwichs /Pausenbrote als " Bütterchen" köstlich amüsiert. Leckere Pausenbrote, herzlicher Service, klasse Kaffee, hoffentlich ist er auch im nächsten Jahr noch da, der Inhaber sucht dringend eine Wohnung in Starnberg, ich hoffe, seine Gäste sind ihm behilflich!! Wir kommen gerne wieder!”