Verzeichnisübersicht
- 96 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
96 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frische bread in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 96 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 13,242 Bewertungen und Rezensionen.
“Lecker und relativ günstig Kaffee und Kuchen”
“Essen gut, Personal gut, Alles gut !!!”
“Nette Mitarbeiter und gute Ware, dafür die fünf Sterne. Man sieht, im "unteren" Bereich ist alles in Ordnung. Im "oberen" Bereich ist sicher noch sehr viel Platz nach oben. Man hat es bis heute noch nicht geschafft, die Tel.-Nr. der Georgensgmünder Filiale im dortigen Edeka-Geschäft im Internet zu hinterlegen. schlimmer noch, im Hauptgeschäft in Gunzenhausen wußte man diese Nummer auch nicht gleich auf Anhieb und nannte dann erst eine falsche, die richtige gab's dann nach einem zweiten Anruf.! Jetzt kann man nur hoffen, daß meine "Klage" vom "oberen" Bereich hier auch gelesen wird und man in der Lage ist, diese Tel.:Nr. der schon bestehenden Adresse im Internet hinzufügen kann . . .”
“Schöne übersichtliche Bäckereifiliale mit absolut schmackhaften Backwaren. Besonders die Brötchen in verschiedenen Ausführungen waren hervorragend !”
“passt, das markler Brot und toskana sind top. gibt's nur Montag Mittwoch und Freitag. Gut zu wissen. schmeckt herrvoragend.”
“Ohne übertreiben zu wollen - das freundlichste Personal bei einem Bäcker das ich kenne. Sehr nette Damen, die auch mal zu einem Scherz aufgelegt sind. Die Produkte sind sehr gut, die normale Qualität die man vom Schiffer kennt. Gerade die Baguettes, Brote und Kuchen sind sehr lecker.”
“„Sehr leckeres Essen! Besonders grill teller war top – frisch, gut gewürzt und mit super Hummus. Die Mitarbeiter waren freundlich und der Laden sauber. Komme gerne wieder!“”
“Tolles Frühstückscafé. Wir mögen das Schlemmerfrühstück sehr. Der Service ist gut. Die Kuchen schmecken auch sehr gut. Wir kommen immer gern.”
“Nette kleine Bäckerei. Es sind einige Tische vorhanden. Das Personal ist flott, und sehr freundlich. Es gibt auch Ware vom Vortag zum halben Preis . Alles wirkt sauber und gepflegt. Möglichkeiten zum Parken vor dem Geschäft an der Straße sind vorhanden.”
“Da das nahegelegene Hotel kein Frühstück anbietet und die große Fast-Food-Kette nicht unser Ding ist, haben wir hier die passende Alternative gefunden. Eine sehr freundliche Bedienung in Verbindung mit einem ausgezeichneten Frühstück zu adäquaten Preisen brachten uns gut in den Tag. Bestimmt waren wir nicht das letzte Mal hier!”
“Seit einiger Zeit ist dort ein Thai-Imbiss mit im Laden. Dort wird sehr lecker und frisch mit guten Produkten gekocht und die Preise sind absolut in Ordnung.”
“Nette kleine Landbäckerei. Service sehr freundlich. Laugenstänge könnte etwas mehr nach langer schmecken, ist aber Geschmackssache. War auf der Durchreise.”
“Wir wollten zum Geburtstag frühstücken gehen und da kam uns der Beck gelegen. Einen Platz konnten wir uns selbst aussuchen und da haben wir uns einen Fensterplatz genommen auch wenn es in der Gegend eigentlich nur Autos und Parkplatz zu sehen gibt. Im Anschluss haben wir uns unser Frühstück in der auf dem Tisch vorhandenen Karte zusammengestellt. An der Theke konnten wir die Bestellung aufgeben und alles wurde freundlich entgegen genommen und zubereitet. Die Eier und der Speck frisch, die belegten Paninis wurden warm gemacht. Das ganze brachten wir selbst an den Tisch und und stellten leider fest das auf dem Panini der Speck gefehlt hat. Kurz reklamiert und wir bekamen dafür ein frisch zubereitetes Panini mit Speck und die in der Auslage wurden umgetitelt ohne Speck damit Sie nicht weg geschmissen werden müssen. Finde ich gut, so wird wenigstens nichts verschwendet. Das ganze war gut, aber meine Augen größer als der Bauch, also satt wird man von einem Panini und ein paar Eiern. Die Brötchen zu den Eiern hätte ich nicht mehr benötigt aber ich habe alles geschafft und war sehr zufrieden. Der Preis war jetzt nicht der günstigste aber es gab für jede Preiskategorie genug zur Auswahl und die Mitarbeiter sollen schließlich auch davon leben können. Ich kann es nur empfehlen, unter der Woche war es ruhig und genug zur Auswahl, hinkommen ist wohl am günstigsten mit dem Auto da es jetzt nicht unbedingt Rad oder Fußgängerfreundlich liegt.”
“Ich bin hier ab und zu in der Früh, um Semmeln oder Brezen fürs Frühstück zu besorgen. Man wird in der Regel herzlich begrüßt und der Service sowie das Angebot sind definitiv einen Besuch wert. Man bekommt je nach Produkt sogar die Möglichkeit, auszuwählen, ob man z.B. seine Brezen etwas bräuner oder lieber etwas heller haben möchte. Großer Pluspunkt, da die Vorlieben hier weit auseinandergehen. Der Preis geht für die gebotene Qualität vollkommen in Ordnung.”
“Super lecker.Wir waren gestern zum Frühstück da und waren begeistert. Obwohl die Terasse recht voll war,wurden wir schnell bedient.Mitarbeiter alles sehr nett und das Essen war mega lecker.”
“Freundliches Service Team. Auswahl riesig und Top Qualität. WC sehr sauber. Schöner, sauberer Gastraum mit Selbstbedienung.”
“Bin massiv überrascht! Schade, dass Becker Schmid all die positiven Aspekte nicht viel lauter und deutlicher kommuniziert! Die machen alles selber! Schonend ohne viele Zusatzstoffe. Sehr aufwändig, ohne Jagd nach Marge oder Gewinn. Mit großem Respekt nehme ich zur Kenntnis, dass dieser Familienbetrieb sehr ehrlich arbeitet! Nicht destotrotz war mein Lieblingsbrötchen schon immer der Kracher! Ich werde jetzt auch alles andere probieren. (Selbst den Kaffee rösten sie selber.) TOLL!!!”
“Alle Hygienevorschriften werden hier gut eingehalten . Der Anblick und die Auswahl sind appetitlich und reichhaltig . Die Preise sind freundlich.”
“Ein sehr nettes Personal und eine Freundliche Bedingung von beiden Mitarbeiterinnen”
“Sehr freundlicher Service. Tolle französische Bäckerei. Besonders gut sind die pain au chocolat. Bin begeistert von dem Umbau - jetzt ist es im Innenraum nicht mehr so eng und ist auch bei einem Regentag gut für eine kleine Pause. Tolles Café.”
“Ich habe sehr schöne Zeit gehabt! Caffe wurde mit Liebe gemacht und Gebäck war köstlich und frisch auch am Abend. Besonders hat es mir gefallen, wie nett und freundlich die Verkäuferinnen waren. Charlotte und Husna haben meine Erfahrung einfach sehr schön gemacht, mit Ihre professionelle Beratung und Freundlichkeit. Danke!)”
“Mir schmeckt das Kastenbrot mit Körnern sehr gut. Der Schokokuchen ist null mein Ding. Aber die Nusschnecken usw finde ich super. Vollkorn und vorallem wenig Zucker. Service auch wunderbar.”
“Absolut Top nette Betreiber große Auswahl an Getränke Tolle Aussicht aus dem Biergarten. Preise absolut in Ordnung. Macht weiter so. Grüße von den Kölner Iris und Jörg”
“Das Essen war wunderbar, sehr lecker, der Hund niedlich und der Kaffee ausgezeichnet. Achtung da das Internet hier schlecht funktioniert, ist keine Kartenzahlung möglich!”
“Schmackhafte Ware, sehr nettes Personal. Es macht Spaß hier in angenehmer Athmosphäre zu frühstücken.”
“Schönes Kaffee mit leckeren Kuchen belegten Brötchen und sonstigen Backwaren. Nette Bedienungen und dazu noch gutes Preis/Leistungsverhältnis. Großer Parkplatz vorhanden”
“Wir waren, zu zweit Frühstücken und es hat alles gepasst, auch unser Tisch war diesmal ausreichend, für die grosse Auswahl an Frühstück was wir hatten. Dankeschön”
“Amei o atendimento e a qualidade dos produtos! Ambiente super acolhedor! IG @quel.dornb”
“Sehr gutes Frühstück. Zwei Personen für 13.90Euro.”