Foodbox :: Kronach
“Besser geht es nicht. Hier gibt's wenigstens noch Qualität zum fairen Preis. Die Portionen sind absolut Top. Hier essen wir gerne. Sauberkeit und Freundlichkeit werden hier groß geschrieben.”
13 Ergebnisse gefunden
“Besser geht es nicht. Hier gibt's wenigstens noch Qualität zum fairen Preis. Die Portionen sind absolut Top. Hier essen wir gerne. Sauberkeit und Freundlichkeit werden hier groß geschrieben.”
“Das war mit Abstand das beste Vitello Tonnato, das ich jemals hatte! Sehr schön angerichtet, superlecker und die Kombination mit Apfel und Orange - ein Traum! So war der Einstieg schonmal perfekt. Tortellini alla panna sehr empfehlenswert, richtig zum Schlemmen! Geschmacklich top und man wird richtig gut satt! Service ist top, Personal ist superfreundlich und man fühlt sich einfach rundum wohl. Die Preise sind absolut akzeptabel und man sollte Sie als Investition sehen. Frei nach dem Motto: Man muss seinem Körper etwas Gutes zu Essen geben, dass die Seele Lust hat darin zu wohnen!”
“Super lecker! Wir waren für "Kronach leuchtet" eine Nacht in dem kleinen, aber feinen Ort. Am frühen Abend ist Kronach dann richtig voll geworden und wir haben ewig gebraucht, um überhaupt irgendein Restaurant zu finden, das noch einen Platz frei hatte. Wir hatten dann Glück und haben hier noch 2 Plätze im Außenbereich ergattert. Wir haben uns für die Lasagne und die Cannelloni ai Spinaci entschieden - genau die richtige Wahl! Es war wirklich sehr sehr lecker und die Portionen waren echt groß. Preislich super! Das Ambiente war gemütlich und die Bedienungen auch sehr freundlich. Klare Empfehlung!”
“Leider war geschlossen als wir auf einer Wanderung von Beikheim einkehren wollten. Es sah super gemütlich aus - deshalb die 5 Sterne - und, weil jeder der hier in der Gegend noch sein Lokal offen hält Unterstützung verdient. Nur ein Wunsch: Es wäre echt super, wenn man so etwas wie Betriebsurlaub irgendwo finden könnte. Anrufen ist nicht immer eine Option, vor alkem, wenn das Lokal erst später aufmacht und man plant dann anzukommen. (Ausserdem wollen wir euch im Urlaub ja nicht stören). Bis hoffentlich bald mal!”
“Ein schöner Tag in Kronach, dann kam der Hunger, mmh wohin? Frische Quelle, hört sich gut an, also herein sparziert, hatte Hunger auf ein gutes Schnitzel mit Pommes, und das habe ich hier auf bekommen. Die bessere Hälfte hatte Rührei mit Speck und Kartoffeln, natürlich musste ich davon auch mal naschen... Es war sehr gut, also ein ganz klares ja.”
“Wir landeten dort nur kurz für Kaffee & Kuchen. Jedoch sahen die Burger und Fries sehr einladend bei den Nebentischen aus. Jedoch schade, dass es Selbstbedienung ist. Wir wissen aber, dass es in der heutigen Zeit, fast nicht mehr anders möglich ist. Deshalb gibt es auch insgesamt volle 5 Sterne. Da wir sicher sind, dass hier das Beste für die Kunden angestrebt wird. Der Kaffee und auch die anderen Getränke Angebote waren preislich mehr als fair. Hier spiegelt sich die „Selbstbedienung“ wieder. Man zahlt insgesamt weniger für alles, als woanders. Qualität der Kuchen Angebote ist wirklich ein Geschmackserlebnis. Wir fanden es alle super lecker!”
“Tolles Angebot an feinen Bäckereiprodukten. Sehr freundliches Personal. Ich kaufe sehr gerne dort ein. Das Ambiente ist natürlich in der Vorhalle eines Supermarktes nicht so doll. Aber das Wichtigste ist die Qualität der Ware und die freundliche Bedienung.”
“Wahnsinn. Von außen dachte ich erst:'Okay, neben einer Tankstelle, sieht ja nicht so super aus...' Aber von Innen Top! Man bekommt sehr große Portionen für sein Geld und das Beste: Das Zeug schmeckt auch noch richtig gut! Leute geht hin und probiert es aus!!!”
“Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Restaurant! Die Bedienung war wirklich sehr nett und freundlich. Das Essen war sehr lecker und kam trotz vollem Lokal auch recht zügig. Auch der Service war trotz großer Nachfrage am späteren Abend noch sehr zuvorkommend. Ich komme schon seit einigen Jahren sehr gerne zum Essen.”
“Ja, Chef und Personal ist sehr freundlich .”