Chumbos Mexican Grill & Bar | Schweinfurt
“Essen und Ambiente fantastisch, sehr freundliches Personal! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, wenn ich in der Gegend bin!”
6 Ergebnisse gefunden
“Essen und Ambiente fantastisch, sehr freundliches Personal! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, wenn ich in der Gegend bin!”
“Wir waren vor kurzem im Hombre Schweinfurt und sind restlos begeistert! Von der ersten Minute an stimmte einfach alles: Das Ambiente ist super gemütlich und authentisch mexikanisch gestaltet, man fühlt sich sofort wohl. Der Service war außergewöhnlich freundlich, aufmerksam und schnell, obwohl das Restaurant gut besucht war. Man spürt die Leidenschaft des Teams für das, was sie tun. Und das Essen – ein Traum! Die Gerichte (besonders die Fajitas und Burritos sind sehr zu empfehlen) waren nicht nur optisch ein Highlight, sondern geschmacklich top und frisch zubereitet. Auch die Cocktails sind fantastisch und runden das kulinarische Erlebnis perfekt ab.”
“Super Bedienung sehr freundliche Bedienung , angenehme Preise gerne wieder .”
“Ich habe im HirschKeller eine Schweinshaxe gegessen - perfekt zubereitet, knusprig und unglaublich lecker. Das ganze Restaurant bietet eine gemütliche Atmosphäre, ideal für einen entspannten Abend. Sehr zu empfehlen!”
“Mit einem Spaziergang durch das Schweinfurter Höllental zum Mittagessen besucht. Schön zu laufen, am letzten Stück geht es einen kurzen steilen Aufstieg über einen Waldweg. Für die kleine Anstrengung wird man mit einem schönen Biergarten belohnt. Liebevoll dekoriert, gut bestuhlt, sogar Liegesitze sind vorhanden, ein Spielplatz für Kinder, weit genug weg, dass es nicht zu laut ist, nah genug, dass man seine Liebsten im Blick hat. Eine Bühne im Freien für Musiker (Bei unserem Abschied hat gerade ein Trio sein Equipment aufgebaut). Im Garten besteht Selbstbedienung. Am Fenster bestellen, Getränke gibt es sofort, das Essen wird frisch zubereitet. Sobald es fertig ist, wird man durch einen Pager informiert, die Ausgabe ist an einem separaten Fenster, sodass keine Wartezeiten entstehen. Zur festen Karte gibt es zur Abwechslung zusätzlich Tagesgerichte. Freundliches gut gelauntes Personal. Am Ende des Besuches kann man, wenn man möchte, über die Peterstirn zurück und hat damit einen Rundkurs gelaufen. Ein kleiner Wohlfühlort zum Abschalten, genießen und glücklich sein.”