Verzeichnisübersicht
- 2,138 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
2138 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisches in München, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,138 Ergebnisse in München, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 1,035,476 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich kann die Floristin uneingeschränkt weiterempfehlen!! Tatjana hat einen wundervollen Blumenstrauß für meine Trauung kreiert, der meine Erwartungen übertroffen hat. Sie hat sich sehr aufmerksam um meine Wünsche gekümmert und alle Blumenarten und Farben genau nach meinen Vorstellungen ausgewählt. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit, Tatjana!”
“Kleiner, feiner Imbiss mit richtig gutem Döner! Alles sehr sauber und appetitlich. Innen gibt es einen kleinen Gastraum neben dem Tresen, im Außenbereich ebenfalls einige Plätze. Die meisten Kunden scheinen Essen zum Mitnehmen zu wählen. Neben Döner gibt es auch Burger und Pizza italienischer Stil. Wir haben ebenfalls "zum Mitnehmen" gewählt, klassisch Döner. Alles war frisch und dann auch sehr lecker! Insgesamt nur zu empfehlen, insbesondere zum Mitnehmen”
“Sehr leckeres Essen mit großzügigen Portionen! Das Personal ist freundlich und aufmerksam, und die Atmosphäre im Restaurant ist wirklich schön und einladend. Absolut empfehlenswert!”
“Wirklich super!! Noch einen tollen Blumenstrauß am späten Samstag Nachmittag für einen wichtigen Geburtstag bekommen, der auch noch sowas von gut ankam..top top.”
“Sehr nette Verkäuferin und sehr gute Beratung.”
“Sehr schönes Ambiente und tolle italienische Küche. Preis-Leistung ist super und total freundliche und liebe Menschen, die beiden!”
“Tolle Sache dieser Hofladenautomat! Zufällig entdeckt und nun mein Wandereierlieferant :-)”
“Wir fahren jeden Montag extra von Germering zu diesen netten Herren um deren Teigtaschen zu essen. Wir können alles aus deren Karte empfehlen. Es schmeckt alles sehr lecker! Wir werden weiterhin jeden Montag zu Ihm fahren für sein leckeres Essen!”
“Ein absolutes Juwel hier in München. Das Lokal wird mit viel Herz und Engagement von der Familie geführt was sich durch den top Service wiederspiegelt. Sämtliche Speisen , vom Croissant bis hin zum kleinen Mittagstisch sind erstklassig und von hoher Qualität. Bin dort fast täglich, auch wenn die Zeit manchmal nur für einen kleinen Cappo reicht. Ein rundum gelungenes Konzept mit Klasse statt Masse.”
“Kann das Restaurant nur weiterempfehlen. Atmosphäre war angenehm, das Essen (wird hatten Dumplings, Frühlingsrollen und verschiedene Arten von Sushi) war super lecker. Eine Reservierung sollte man auf jeden Fall tätigen + es kann nur mit Bargeld gezahlt werden.”
“Eindeutig das beste indische Restaurant in ganz München! Das Essen ist super lecker - egal, was man bestellt, man wird jedes Mal aufs Neue positiv überrascht. Auch die Getränkekarte überzeugt: Besonders empfehlenswert sind das hauseigene Taste of India Wasser und der erfrischende Sarti Spritz. Das Ambiente ist sehr modern und sauber. Man spürt die Liebe zum Detail was sofort für eine angenehme und einladende Atmosphäre sorgt. Im Sommer ist die schöne Außenterrasse ein echtes Plus: ruhig gelegen, gemütlich und ideal, um entspannt draußen zu essen und einen schönen Sommerabend zu genießen. Besonders hervorzuheben ist das außerordentlich freundliche, aufmerksame und herzliche Personal. Hier fühlt man sich rundum willkommen. Absolute Empfehlung!”
“Wirklich tolles indisches Restaurant mit stimmigem, gemütlichem Ambiente. Das Butter Chicken war hervorragend, eine der besten Versionen, die ich je gegessen habe! Man schmeckt die Qualität und die Liebe zum Detail. Der Service war sehr freundlich, aufmerksam und herzlich. Ich komme auf jeden Fall wieder, auch mit der Familie – vielleicht feiern wir sogar den nächsten Geburtstag hier. Absolute Empfehlung!”
“Ich habe meinen Brautstrauß, ein Anstecksträußchen und einen passenden Haarkranz bei Le langage de fleurs bestellt und war sehr begeistert. Alles war sehr geschmackvoll und mit viel Liebe gebunden. Vielen Dank!”
“Frau Roth übertrifft sich jedes Jahr aufs Neue und erstellt zwei wunderschöne Blumengestecke für unser Event. Auf Qualität, pünktliche Lieferung und eine geschmackvolle Auswahl passender Blumen kann man sich verlassen!”
“Ich war heute zum ersten Mal hier. Das kleine Lokal ist sehr schön traditionell eingerichtet , sehr angenehme Atmosphäre. Cevapcici waren Ausgezeihnet , Brot , Ajvar und Kajmak sehr gut. Sehr aufgemerksames und bemühtes Personal. Chef kümmert sich personlich um seine Gäste. Danke , wir kommen wieder.”
“Sind leider nur zu Besuch in München, sonst hätten wir unseren neuen Lieblingsitaliener gefunden. Das Essen war superlecker und die Bedienung sehr freundlich. Der Preis für 2 Pizzen, gemischten Salat und zwei große 0,5 l Getränke war mit knapp 39 € voll okay. Da gab's natürlich gutes Trinkgeld.”
“Authentisches und super leckerer Italiener, der Familien geführt ist. Super aufmerksam und auch humorvoll werden hier leckere Gerichte gereicht. Das Überraschungsmenü kann ich besonders empfehlen. Waren schon öfter dort.”
“Großer Supermarkt mit (nicht mehr) eingeschränkter Brötchenauswahl Ich gehe seit etwa einem Jahr im Simmel Markt München einkaufen. Bis vor ein paar Monaten lief auch jeder Einkauf reibungslos, und eine riesige Auswahl an Brötchen stand täglich, auch am Nachmittag zur Verfügung. Darunter auch die einzigartigen hellen Kartoffelbrötchen, welche ich bislang noch in keinem anderen Supermarkt gesehen habe. Seit einiger Zeit stehe ich jedoch am Nachmittag stets vor leeren Regalen. Ein freundlicher Hinweis bei einer Mitarbeiterin hat wenigstens für eine Woche lang gereicht, sodass die hellen Kartoffelbrötchen auch am Nachmittag wieder in reichlicher Auswahl zur Verfügung standen. Nun lässt das Angebot jedoch wieder nach. Heute (16:20 Uhr) stehe ich wieder vor einem leeren Regal, was mich zu dieser Rezension verleitet. Für zufriedene Kunden möchte ich hiermit nochmals anregen, das wirklich gute Angebot an Kartoffelsemmeln ganztägig aufrecht zu erhalten. Nachtrag: Es freut mich sehr, dass mein Feedback offenbar Wirkung gezeigt hat. Inzwischen gibt es nicht nur ein informatives Schild über die hellen Kartoffelbrötchen, sondern sie sind auch wieder regelmäßig am Nachmittag verfügbar – genau wie früher. Ein großes Dankeschön an das freundliche Team! :) Es ist selten, dass ein Supermarkt so direkt und nachvollziehbar auf Kundenkritik reagiert. Diese Umsetzung verdient echte Anerkennung.”
“Sehr gute Pizzeria. Großer Parkplatz. Für Rollstuhl sehr gut geeignet. Ebenerdiger Eingang und Toilette. Biergarten. Sehr freundliche Bedienung; umsichtiger ServiceService. Die Gerichte werden lecker zubereitet und schnell an den Tisch gebracht.”
“Ich schulde seit langem dem ganzen Team eine sehr positive Bewertung! Ich musste letztes Jahr sehr spontan für mein ganzes Team Abends einen Restaurantbesuch organisieren. Der Inhaber hat fast das ganze Lokal für unsere Gruppe von 23 Leuten reserviert, richtig toll! Dann kamen spontan nochmal 5-6 Kollegen dazu, und obwohl eigentlich schon kein Platz mehr war und die Küche auf Hochturen arbeitete, behielt das Personal professionell die Ruhe, war sehr freundlich und hat uns einen wunderbaren Abend mit hervorragendem Essen ermöglicht! Vielen Dank! Ich kann Taverna nur empfehlen!”
“Wir kommen schon seit vielen Jahren hierher und feiern alle unsere Familienfeste in diesem Restaurant. Das Essen ist immer sehr lecker, die Portionen großzügig und von gleichbleibend hoher Qualität. Das Personal ist ausgesprochen nett, aufmerksam und freundlich – wir fühlen uns jedes Mal herzlich willkommen. Für uns der perfekte Ort, um gemeinsam Zeit zu verbringen und zu genießen. Sehr empfehlenswert!”
“Wir haben uns zum ersten mal im Rahmen eines 4 Gänge Menüs durch die libanesische Küche probiert und waren durchweg positiv überrascht! Die Kellnerin war sehr nett und hat uns empfohlen auch das Lamm zu kosten, nachdem wir uns zunächst nur für das Huhn entschieden hatten. Das Lammfleisch war wirklich super, wir sind froh es probiert zu haben! Auch die Linsensuppe mit Zitrone und die Auswahl an Mezze waren sehr lecker. Für das Ambiente würden wir ein paar Bilder an den Wänden empfehlen und die Slush Maschine am Tresen entfernen, ansonsten rundum ein gelungener Abend. Vielen Dank!”
“Super Service und schnelle Reparatur meines PKWs. Ganz nettes Personal, besonders Herr Schaftner! Vielen Dank. Mein Auto sieht aus wie neu. Immer wieder gerne. Ich kann die Werkstatt jedem herzlichst empfehlen.”
“Vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz jeden Tag. Der Postservice ist erstklassig und ich liebe Euren Mohnkuchen und die Krapfen!”
“Sehr ansprechende und frische Ware. Schöne Auswahl. Ausgesprochen freundliche Beratung. Absolut empfehlenswert.”
“Super essen Mega lieber Typ Bester Döner ❤️”
“Sehr netter und schneller Service. Wir hatten Pizza, die hat geschmeckt wie im Italien-Urlaub.”
“Als Hochzeitsfotografin liebe ich diese perfekte Location für sommerhochzeiten. Die Bilder sprechen für sich. Würde hier immer gerne fotografieren.”
“Die Kellner sind sehr nett. Eigentlich mag ich indisches Essen überhaupt nicht, aber es war super lecker. Ich hatte die Nummer 23, welches ich sehr empfehlen kann. Wer es etwas süßlicher mag, dem empfehle ich die Nummer 18. Außerdem ist das Fleisch Halal, was auch selten ist. Super netter Inhaber. Sehr gerne wieder.”
“Gerne teile ich Ihnen mit, dass ich heute mit meiner Frau REWE besucht habe und von der großen Auswahl an Balkan- (kroatischen) Produkten begeistert bin. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war das erste Mal dort, aber es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Ich empfehle jedem, der noch nicht dort war, REWE Ivan Jerkovic zu besuchen.”