Käthe • Luzia
“Haben uns heute für ein Isar-Picknick eingedeckt - top Qualität und super Service! Käse- und Fleischspezialitäten, frisches Obst, Weine. Familiäre Atmosphäre, viele Stammkunden. Ein Laden von Genießern für Genießer! Viele Grüße an Markus und sein Team!”