Verzeichnisübersicht
- 2,550 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
2550 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisur in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,550 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 163,618 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält frisur aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt und anderen.
“Ich kam letzte Woche mit einer Reklamation wegen meinem Haarschnitt. Die Leiterin Sylvia hat es sofort erkannt und mir daraus eine wunderschöne Frisur hin gezaubert. Ich muss sagen die Sylvia und Amela sind TOP und beraten eine Kundin ehrlich was zu ihr passt . Ich muss sagen wenn die zwei Power Frauen da sind fühle ich mich gleich nochmal wohler . Man merkt wie sie ihren Beruf lieben. Ich bleibe ihnen erhalten als Stammkundin. Danke das es euch beide gibt. Ihr verdient wirklich beide große Wertschätzung.”
“Super schnell, Augenbrauen mit Faden, sehr zu empfehlen. Mein Sohn super Haarschnitt.”
“Ich lasse mir schon seit Längerem hier die Nägel machen, aber ehrlich gesagt ist das der erste Salon, bei dem man beim Nachwachsen überhaupt keinen Ansatz sieht. Ich bin wirklich begeistert und werde diesem Studio definitiv treu bleiben!”
“Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde und das nicht ohne Grund”
“Die Mitarbeiter wissen, was sie tun. Besonders Sandra hat mir sehr gute Ratschläge gegeben und einen makellosen Haarschnitt+Föhnen gezaubert.”
“Super Beratung, toller Schnitt, sehr harmonische und angenehme Atmosphäre, alle sehr freundlich und nett… ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder…”
“ich war zum ersten Mal da. Ich erwarte von einem/r guten Friseur/in, dass meine Wünsche/Vorstellungen berücksichtigt werden, eine kompetente Beratung bzgl. meiner Wünsche und Haarstruktur und vorallem einen guten Haarschnitt. Dies habe ich alles hier bekommen und bin begeistert. Die Inhaberin hat sich für mich Zeit genommen, hat sich mit meinem Haar befasst und mich gut beraten. Ich habe dicke schwere Haare und wollte eine Frisur, die meine Haare lockerer und leichter erscheinen lassen und dabei auch pflegeleicht sind. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in vollkommen in Ordnung. Ich bin seit langer Zeit endlich mal wieder nach einem Friseurbesuch rundum zufrieden und glücklich nach Hause gegangen, dafür bin ich sehr dankbar. Ich komme auf jeden Fall wieder. Den Salon kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Von mir volle Punktzahl, da ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.”
“Super Friseur, Haarschnitt 1a. Nur zu empfehlen. ***”
“Auf jeden Fall. Bin schon seit über 50 Jahren in diesem Salon. Ob bei der Mama oder jetzt bei der Tochter. War und bin stets zufrieden.”
“Rosi halt. Top wie immer. Hohe Handwerkskunst.”
“Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Sehr freundliches Personal.”
“Bin schon über 40jahre Stammkunde, vorher Salon Ingrid, jetzt Hairzlich, bin sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen”
“War sehr zufrieden sehr nettes Personal”
“Fühle mich dort gut aufgehoben und beraten... tolle Chefin und sympathische Mitarbeiter”
“Carola ist die beste Friseurin im Umkreis... und ich hab Erfahrung... sie hat bei jedem Haarproblem einen Rat und die besten Tipps”
“Bin schon einige Jahre Kundin. Saline sehr zu empfehlen bin immer sehr zufrieden”
“Besser geht es nicht! Bin seit fast 22 Jahren Stammkunde♥️♥️♥️”
“Gute Arbeit,flotter Schnitt und Service !”
“Das ist DiE eine Friseurin die einen versteht!! Ich war noch nie so glücklich mit meinen Haaren nach einen Friseurbesuch . Die baderin ist ein traum ich werde immer wieder gerne kommen.”
“Super gute Arbeit, Tanja. Danke!”
“Sehr gute Qualität, freundliche Bedienung.”
“Immer wieder gerne, super Team.”
“Für einen Männerhaarschnitt wird sich hier Zeit genommen und auch an den Details gearbeitet. Immer wieder zufrieden. Zwar etwas teurer, aber für den Zeitaufwand ok.”
“Mein Haarschnitt und die neuen Strähnen sind wunderschön geworden.”
“Bin schon seit meiner Jugend Kundin, professioneller Umgang in Sachen Beratung, Ausführung und mit dem Schnitt komme ich immer super zurecht. Bin sehr zufrieden. Weiter so.”
“Echt nett dort und super Schnitt”