Sigi Renner Friseure
“Ich bin seit mehreren Jahren bei SR Friseure und bin jedes Mal super zufrieden! Trotz meiner eingeschränkten Verfügbarkeit ermöglichen sie mir immer Termine und der aus dem benachbarten Café servierte Capuccino - oder auch mal Aperol :-) - rundet den Besuch immer wunderbar ab. Ich hoffe noch auf viele weitere Jahre :-)”