friseur k style´n cut
“Ich bin richtig zufrieden und fühle mich mit meinen Haaren wohl. Der Schnitt von Kerstin ist mega. Auch wenn die Haare länger werden sind sie immer noch richtig in Form.”
8 Ergebnisse gefunden
“Ich bin richtig zufrieden und fühle mich mit meinen Haaren wohl. Der Schnitt von Kerstin ist mega. Auch wenn die Haare länger werden sind sie immer noch richtig in Form.”
“Ich bin super zufrieden mit dem Friseur Salon! Schon bei der Begrüßung fühlt man sich total wohl und herzlich willkommen. Mit den Terminen klappt das total gut und schnell. Ich werde von der netten Mayde bedient und gestylt. Sympathisch und die beste Beratung für die perfekten Haare. Immer wieder gerne!”
“Eine großartige und warme Atmosphäre. Ein Salon, den ich für mich und meine Familie bevorzuge. Alle Mitarbeiter sind freundlich und sehr herzlich. Sie haben immer etwas anzubieten und sorgen dafür, dass man sich besonders fühlt. Ich lasse seit Jahren alle meine Behandlungen bei Rabia machen. Ich kann sie wirklich jedem empfehlen. Sie ist sehr erfolgreich in ihrem Beruf und versteht genau, was man möchte. Man ist mit allem, was sie macht, sehr zufrieden. Ich kann sie definitiv empfehlen.”
“Ich war bisher drei Mal bei euch.... und es ist jedes Mal einfach super! Meine Haare haben ihren eigenen Willen und ihr findet immer den passendem Schnitt. Der hält dann allerdings nicht nur 6 Wochen sondern bist zu einem halben Jahr. Uneingeschränkt empfehlenswert!”
“Seit nun vier Jahren schneidet Dominik meinem Mann und mir die Haare, und wir sind jedes Mal restlos zufrieden. Mit seiner angenehmen und herzlichen Art macht er den Aufenthalt zu einem schönen Ausflug, aus welchem man hübscher als zuvor hervorgeht! Einziger Kritikpunkt ist die Toilettensituation im Laden: Leider ist es dort nicht gestattet, im angrenzenden Garten zu urinieren, so dass man gezwungen ist, das im Laden befindliche WC zu nutzen. Daher sind meine 5 auch eigentlich 4,5 Sterne! ⭐️ Abgesehen von diesem Makel kann ich Dominik jedoch uneingeschränkt empfehlen - wer eine schwächere Blase hat, sollte sich jedoch bewusst sein, dass der Rasen fürs Wasserlassen gesperrt ist!”
“Ich bin nach langer Zeit zum ersten Mal wieder glücklich aus einem Friseur gegangen. Zu Ostern wurden meiner Tochter die Haare von Anna wunderschön geschnitten. Ich wurde super beraten, wurde auch nicht gedrängt, als ich mich nicht entscheiden konnte, welcher Schnitt es nun endgültig sein soll. Anna hat sich viel Zeit für mich genommen und meine speziellen Wünsche alle perfekt umgesetzt. Preislich hätte ich mit viel mehr gerechnet, ich habe meine neue Friseurin gefunden :)”
“Leo macht immer baba. Lange nicht so fresh und so clean gefühlt. Küss dein Herz”
“Super nettes Team! Sehr nett und kompetent. Bin absolut zufrieden mit meinem Balayage Ergebnis! Vielen Dank!”