Cutting Friends Friseur - Augsburg
“Heutzutage ist es wirklich schwer einen guten Friseur zu finden. Ich bin wirklich sehr begeistert nach dem heutigen Besuch! Das Personal war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde auch sehr toll beraten und bin mit dem Ergebnis wirklich mehr als zu Frieden. Ich hatte einen wirklich schlimmen Gelbstich in den Haaren und wir haben meine Haare mit Balayange gerettet. Preislich hätte ich sogar noch mehr dafür bezahlt. Ich bin wirklich mehr als begeistert und kann es nur jedem weiter empfehlen ❤️”