SISTERS CUT
“Nach langer Odyssee kam ich mit stark vorgeschädigtem Haar zu SISTER'S CUT. Und ich muss sagen, dass ich hochzufrieden bin. Ich wurde sehr gut und fachlich kompetent beraten. Mein Haar hat sich zusehends erholt. Die Farbfindung hat von Anfang geklappt. Beim Schneiden wird auch nur das geschnitten was gewünscht wird. Auch hier spürt man, dass die Sisters und ihre Kolleginnen was verstehen von ihren Fach. Die ganze Atmosphäre und der Umgang untereinander sind einfach wohltuend. Preis-Leistungsverhältniss ist absolut korrekt.”