Verzeichnisübersicht
- 16 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
16 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gastfreundschaft in Schweinfurt, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 16 Ergebnisse in Schweinfurt, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 4,633 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren heute im Schweinfurter Haus und absolut positiv überrascht. Wir kennen das Haus sehr gut und auch den Vor als auch den Vorvorpächter. Seit langem haben wir endlich wieder richtig gut hier essen können. Der neue Wirt und seine Frau waren so lieb und nett und das Essen war richtig gut. Tolles Fleisch, und ein unglaublich großer und leckerer Wurstsalat. Wir sind sehr glücklich heute dort gewesen zu sein. Vielen Dank ich hoffe, ihr bleibt noch länger dort”
“Die mit Abstand beste Pasta Schweinfurts. Alle Anderen kommen da einfach nicht ran. Hochwertige Zutaten, perfekt aldente gekochte Nudeln, besser geht es nicht!”
“Vor vielen Jahren haben wir das Kings & Quenns zu unserem Kennenlerntag das erste Mal besucht und damit lieben gelernt. Die Gerichte ist absolut frisch, hochwertig und werden handwerklich perfekt hergestellt. Die Karte wechselt alle 4 Wochen und ist auch Saisonal. Der Service mit Herrn Barthel ist stets präsent, niemals aufdringlich sehr zuvorkommend und empfiehlt Getränke die zu den Speisen perfekt passen. Weit gereist und viele Küchen und Sterneköche kennengelernt, bleibt das Kings -&- Queens unser #lieblingsrestaurant”
“Im Restaurant war nicht viel los. Der Innenraum war sehr modern und ansprechend gestaltet. Die Servicekräfte waren aufmerksam, hilfsbereit, freundlich und sehr herzlich. Die Karte ist sehr übersichtlich gehalten mit einigen polnischen Gerichten und verschiedene Schnitzelvariationen. Wir haben die super leckeren gebackenen Championgs und das gegrillte Mäse als Vorspeise gehabt. Die haben wirklich super lecker geschmeckt. Sehr empfehlenswert. Als Hauptspeise hatten wir Pirogge Mix und auch Schnitzel. Die Schnitzelportion ist sehr groß. Die Pirogge sind selbstgemacht und super lecker. Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat das meine Kleider danach stark gerochen haben. Im Restaurant selbst war davon nichts zu riechen. Vielleicht gibt es da eine Möglichkeit das noch zu optimieren. Ansonsten macht bitte weiter so. Das Essen ist super lecker :)”
“Unfassbar lecker! Preise für diese Qualität sehr gut. Absolutes Italienfeeling mit tollen Weinen. Reservierungen auch mittagsvon Vorteil.”
“Wir hatten hier unsere Weihnachtsfeier abgehalten und in Vorkommunikation auch das Essen für 20 Personen vorbestellt, es hat alles in absoluter Zufriedenheit geklappt. Das Essen war super lecker, kam sehr zügig und der Service war top, lieben Dank an Jenny, Jacky und Karin! Auch das Ambiente ist wirklich uhrig einladend. Wirklich sehr zu empfehlen, wir kommen definitiv wieder!”
“Sehr leckeres und vor allem hochwertiges Essen, super netter Service.”
“Sehr sehr lecker und empfehlenswert! Wir hatten Suppe, Salat und Hirschgulasch und Nachspeise, durchweg alles positiv. Das Hirschgulasch war das beste was ich hatte bis dato. Die Pralinen waren auch sehr gut und die hausgemachte Limo war auch sehr gut. Unsere Tochter wurde auch herzlich umsorgt und hat alles bekommen was wir gebraucht haben. Das einzige was am Ende gestört hat, das der Rauch der Raucher von draußen, innen sehr präsent war. Sonst aber jederzeit wieder! Wir waren wiedermal da und was soll ichs sagen, einfach immernoch top!”
“Ein sehr schönes Hotel, alles stimmt. Größe und Sauberkeit der Zimmer mehr als angenehm,Personal zuvorkommend und nett. Lage unschlagbar! Jeder Zeit wieder Vielen lieben Dank für alles. Grüße aus Köln”
“Außergewöhnliches Irish Pub. Nirgendwo so ein gutes Ambiente und irischen Flair erlebt. Getränke Auswahl ziemlich groß, monatliche karaokeabende immer gut besucht mit feierlicher Stimmung. Besitzer leider meistens etwas schlecht gelaunt. Der Kicker und die gelegentliche Livemusik sind ebenfalls nochmal ein Highlight. Viele schöne Abende gehabt muss man mal probiert haben. Nette Grüße”
“Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung.”
“Leckere Speisen. Frisch zubereitet und sehr freundliches Personal.”
“Sehr nette und freundliche Besitzer. Essen war sehr gut und die Portionen reichlich. Auch der arabische Kaffee schmeckt sehr gut. Einen halben Stern muss ich jedoch abziehen, da es die Gerichte mit gegrilltem Hähnchen nicht mehr gab, obwohl wir ja im Vorfeld einen Tisch bestellt hatten.”
“Ich verstehe die schlechten Bewertungen teilweise überhaupt nicht. Ja, das Hotel und die Zimmer sind aus einer anderen Zeit, aber nicht weniger ordentlich oder sauber. Die Zimmer sind mit einem schönen sauberen Bad ausgestattet. Das Bett ist bequem und die Einzelzimmer bieten genug Platz. Das Frühstück ist überschaubar, aber dadurch nicht weniger lecker. Die servierten Lebensmittel haben eine gute Qualität, der Kaffee macht wach und auf Nachfrage werden auch gerne Eierspeisen zubereitet. Der Service ist sehr gut. Jeder Bitte wurde nachgekommen und man wurde deutlich über dem Nötigen umsorgt.”
“Top Bedienung sehr gutes Klima und richtig leckers Essen. Spitzen Chefin die Simone an der Theke und Küche”
“Geniale Öffnungszeiten, absolute schönes Ambiente und das Personal ist sehr nett und freundlich…”