Allgäu Grill
“Alles bestens und lecker hier. Kommen gerne wenn möglich hier zum Döner essen.”
6 Ergebnisse gefunden
“Alles bestens und lecker hier. Kommen gerne wenn möglich hier zum Döner essen.”
“Alles soweit in Ordnung. Eine Ente Vindalu würde sich gut in der Speisekarte machen. Das Essen aus dem Lehmtopf war sehr gut. Ambiente und Service waren gut und freundlich.”
“Schönes Ambiente mit einer Mischung aus klassischem bayrischen Wirtshausstil und moderner Deko, sehr passend. Das Essen war zünftig und lecker bei sehr großen Portionen. Preis-Leistung stimmt! Der Service war sehr gut. Auch wenn mal was falsch kam, wurde es sogleich korrigiert und es wurde mehrfach nachgefragt, ob alles ok ist. Die Kinder wurden super behandelt, haben Malsachen und Kinderkarte bekommen und im Essen steckte der obligatorische Lolli :-)”
“Wir sind zu einem Absacker gekommen und haben 3 getrunken. Es hat uns gut gefallen. Die Frau hinter der Theke, hat uns bei meiner privaten Whisky Probe sehr gut beraten und die Getränke sind zu fairen Preisen. Danke für den schönen ausklang des Abends. Wir haben nicht gegessen.”
“Zum Glück und nur durch Zufall haben wir den Seppl Wirt gefunden, denn eigentlich ist unsere Unterkunft in Bolsterlang. Wir waren aber so zufrieden, dass wir morgen wieder und diesmal gezielt hinfahren werden. Hunde sind erlaubt, dass ist für uns schonmal Grundvoraussetzung. Die Preise sind absolut fair bzw. günstiger als direkt in Bolsterlang und wirklich sehr lecker alles. Eine gut bürgerliche Küche wie man so schön sagt. Wichtig für Urlauber die meistens länger schlafen, später frühstücken und somit auch später Mittagessen, es ist durchgehend geöffnet, somit kein Zeitdruck. Das Highlight ist, eine überdurchschnittlich freundliche Bedienung. Anett ist mega kontaktfreudig, d.h. wenn man selber offen, umgänglich ist, gerne mal einen Spruch auf Lager hat oder zum shakern neigt, findet in Anett eine Person zum Spaß haben. Zudem ist sie sehr aufmerksam, fragt mehrfach nach ob alles o.k. ist etc. Allein diese Gastfreundlichkeit wäre ein Grund zum wiederkommen. Leider können wir nur 5 Sterne vergeben, sonst hätten wir auch mehr gegeben. Wichtig für die übersensiblen Menschen unter euch, wer keine ausgestopfte Tiere sehen kann, sollte evtl. wo anders hingehen. Denn im Gastraum hängen mehrere, verschiedene Tierarten an der Wand.”
“Freundlich und kompetent. Leckeres Essen und grosse Zimmer. Sogar eine Garage wurde für unsere 2 Motorrad kostenlos zur Verfügung gestellt. Echt zu empfehlen.”