Verzeichnisübersicht
- 62 Unternehmen insgesamt
- 2.4 Durchschnittliche Bewertung
- 52% Mit Bewertungen
- 37% Mit Fotos
62 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geist in München, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 62 Ergebnisse in München, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 2.4/5 basierend auf 3,733 Bewertungen und Rezensionen.
“Gute boulderhalle mit Bouldern in allen Schwierigkeitsgraden ( etwas zu wenig schwere Boulder ) im modernen Wettkampfstil . Außerdem Boulder im Überhang und an der Platte . Es ist für jeden etwas dabei !!! Wenn man alles in seiner Schwierigkeit gemacht hat kann man auch an der spreewald selbst definierte Boulder machen. oder in Kraftbereich Kraft aufbauen und an Campus Sport die Finger Kraft verbessern. Ne klare Empfehlung von mir”
“Seit über 2 Jahren bin ich jetzt beim Tai Chi in Pasing und immer noch begeistert. Durch Corona im Moment digital - aber deshalb nicht weniger gut. Besonderes Highlight der Corona-Kurse ist für mich die Fighting Form. Meine Knie- und Fußprobleme habe ich durch Tai Chi tatsächlich nach ewig langer Zeit in den Griff bekommen und auch beim Skifahren (im letzten Jahr) konnte ich durch die bessere Ausrichtung der Beinachsen schmerzfrei fahren. Vielen vielen Dank und macht weiter so!!!”
Pa-Kua München ist eine vielseitige Schule für Kampfkunst und fernöstliches Wissen im lebendigen Stadtteil Haidhausen. In einem gemütlichen Hinterhof nahe dem Ostbahnhof bietet die Schule eine ruhige Oase für Training und Entspannung. Das breite Kursangebot umfasst die traditionelle Pa-Kua Kampfkunst sowie harmonisierende Disziplinen wie Yoga und Tai Chi. Auch seltene Künste wie das Bogenschießen und die Schwertkunst können hier unter fachkundiger Anleitung erlernt werden. Die Kurse sind für alle Altersgruppen offen und fördern das Zusammenspiel von Körper, Geist und Umwelt.
“Eine super Taekwonfo-Schule mit erfahrenen, kompetenten Trainer und einen motivierenden Programm für Kinder. Sehr zu empfehlen. (y)”
“Super Lehende Geschichte immer, Massage sehr gut”
“Ich war von der Notaufnahme bis zur Not-OP über die Intensive Care Unit bis dann auf Normalstation der 3.1 sehr zufrieden. Ich hab mich jeder Zeit sehr gut betreut (med. wie menschlich) gefühlt und wurde immer ernst genommen. Als Rettungssanitäter habe ich Einblick und war durchgehend sehr gut aufgehoben. Nach über drei Wochen darf ich mich verabschieden und möchte dem ganzem Team von den Raumpfleger*innen , über den innerkl.Krankentransport bis in allen Fachabteilungen danke sagen , denn ihr seit wirklich ein gutesTeam und besonders Grüße an Dr.Kunusch, Dr Thasler und das Pflegeteam der 3.1, die meinen Sprechdurchfall und mich ertragen haben.”
ME einfach schön ist Ihr kompetentes Kosmetikstudio für ganzheitliche Pflege im Münchner Stadtteil Laim. In der Burgkmairstraße erwartet Sie ein breites Spektrum an Behandlungen, die Körper und Geist gleichermaßen regenerieren. Das Studio bietet professionelle Gesichtspflege und medizinische Fußpflege auf einem fachlich sehr hohen Niveau an. Entspannende Rückenmassagen helfen effektiv dabei, den Alltagsstress abzubauen und muskuläre Verspannungen nachhaltig zu lösen. Alle Behandlungen werden in einer sehr sauberen, ruhigen und einladenden Atmosphäre für die Kunden durchgeführt.
Die Praxis liegt im Münchener Westen im Stadtteil Moosach und bietet spezialisierte Verfahren zur ganzheitlichen Regeneration an. Das Leistungsspektrum umfasst moderne Hypnosetherapie, EMDR sowie fundierte Körperpsychotherapie. Ein besonderer Fokus liegt auf der auflösenden Hypnose zur Lösung tiefsitzender Blockaden und Ängste. Auch bei chronischen Rückenschmerzen und zur verbesserten Regeneration nach sportlichen Höchstleistungen wird die Therapie erfolgreich eingesetzt. Die Sitzungen helfen dabei, die innere Haltung nachhaltig zu festigen und gelassener durch das Leben zu gehen.
“Ich habe mich in dieser Praxis von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, auch dank Frau Söhlemann. Die drei notwendigen Termine zur ADHS-Diagnostik konnten zeitnah terminiert werden, was mich persönlich gefreut hat. Die Gespräche waren ausführlich und jeder Schritt wurde mir verständlich erklärt, inklusive des „Warum“ hinter den einzelnen Verfahren. Die gesamte Diagnostik war für mich insgesamt sehr aufschlussreich und hilfreich. Persönlich kann ich diese Praxis nur empfehlen.”
“Das kleine Wohlness ist einfach ein Traum. Türe auf gemacht und sofort wohlgefühlt. Super nett empfangen worden von der lieben Christine. Christine weiß was sie macht und hat mich super toll über meine Behandlung aufgeklärt. Ich bin rundherum zufrieden und total begeistert. Ich bin froh so ein tolles Studio gefunden zu haben und kann es einfach nur weiterempfehlen. Christine du und dein Studio seid einfach die besten.”
“Ich hatte eine Augenbrauen Behandlung bei Natascha. Sie ist sehr nett und ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis total zufrieden!”
“Ich möchte hier unbedingt meine Erfahrung mit diesem italienischen Restaurant teilen, weil ich so etwas wirklich noch nie erlebt habe. Vor ein paar Tagen habe ich auf Instagram ein Reel gesehen, in dem ein Kanal Halal-Restaurants in München vorstellt. Dort wurde dieses italienische Restaurant gezeigt, das tatsächlich Fleisch Halal anbietet. Ich konnte es kaum glauben: Ein italienisches Restaurant mit Halal-Fleisch? Das wollte ich unbedingt selbst erleben! Also habe ich meinen Kumpel geschnappt, der gerade in Deutschland ist, und wir sind hingefahren. Unsere Intention war ehrlich gesagt einfach nur, mal wieder italienisch zu essen – diesmal aber mit Fleisch, das wir bedenkenlos genießen können. Wir hatten keine riesigen Erwartungen an das Essen selbst, sondern wollten vor allem halal essen. Als wir im Restaurant ankamen, haben wir direkt den Chef angesprochen und ihm das Reel gezeigt. Er hat uns super herzlich empfangen, ganz authentisch und gastfreundlich. Er hat bestätigt, dass das Fleisch Halal ist – das stand übrigens auch auf der Speisekarte bei jedem Gericht dabei. Alkohol verkauft er gar nicht, weil er es zu 100% Halal halten möchte. Wir haben uns hingesetzt, bestellt – und dann kam die Pizza. Ich kann es kaum in Worte fassen, aber das war die beste Pizza, die ich je in meinem Leben gegessen habe. Optisch sah sie schon unglaublich aus, aber der Geschmack hat wirklich alles übertroffen. Jede einzelne Zutat war von höchster Qualität: Die Tomatensauce, so frisch und intensiv; der Büffelmozzarella – cremig, perfekt geschmolzen; der Teig – luftig und zugleich knusprig; die Feigencreme – ein Traum. Meine Erwartung war einfach nur, halal zu essen. Doch das, was ich bekommen habe, war das beste Essen, das ich jemals seit langem gegessen habe. Und ich übertreibe wirklich nicht. Mein Kumpel und ich haben noch drei Stunden später über diesen unglaublichen Nachgeschmack gesprochen. Selbst der alkoholfreie Cocktail, den wir probiert haben, war perfekt abgeschmeckt. Wir sind restlos begeistert. Ich kann dieses Restaurant wirklich jedem ans Herz legen, der auf der Suche nach echter, authentischer italienischer Pizza ist – und das Ganze halal! Wir kommen definitiv wieder. Grazie mille!”
“Sehr familiäres und schönes Studio mitten in Landshut für Jung und Alt! Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Die Trainer sind lustig, nett und mit Herzblut dabei. Die Trainingszeiten sind ideal, auch für Berufstätige. Das gemeinsame Training für Jung und Alt macht dieses Studio zu etwas besonderen. Es wird auf jeden einzelnen Teilnehmer persönlich und individuell eingegangen und man ist sofort Mitglied einer großen bunten Familie. Wir kommen gerne und freuen uns auf das nächste schweißtreibende und befreiende Training.”
“Sehr guter Kaffee und auch leckere süße Kleinigkeiten. Freundliches Personal und eine entspannte Atmosphäre.”
“Ein sehr sehr freundliches Personal mit frisch gekochtem Essen, welches sehr lecker schmeckt. Wir selbst sind Stammkunden und besuchen häufig das Lokal. Auf Wunsch wird das Essen scharf oder weniger scharf zubereitet. Reiszuschlag erhält man reichlich :)”
“Dr.Hajdari ist ein sehr guter Artz. Drei Schwangerschaften hat er mich betreut .Nur pozitive Erfahrung kann ich berichten.Sehr nettes Team.Vielen danke für alles.”
“Wir waren Ende Mai im Mural Farmhouse essen und hatten das Share-Menü gewählt. Das Essen war großartig und jeder Gang hat uns vollends überzeugt. Wir waren nach dem Abendessen schon fast zu sehr gesättigt, sodass wir den Preis mehr als gerechtfertigt fanden. Der Service war äußerst freundlich, aufmerksam, aber zu keiner Zeit aufdringlich. Die Lage ist etwas abseits und man vermutet ein so tolles Restaurant nicht an dieser Location, sodass wir ein paar extra Minuten gebraucht haben das Restaurant zu finden. Alles in allem eine riesengroße Empfehlung – wer gutes Essen und Sharing Konzepte in einer lockeren Atmosphäre sucht ist hier genau richtig!”
“Sehr sehr nett und vor allem respektvoll!”
“Sehr gutes Training, schaut vorbei!”
“Sehr professionelle und freundliche Praxis. Durch die Behandlung in Body-Harmony, sind meine langjährigen Schmerzen weg, und zwar nachhaltig. Herzlichen Dank an das Team Body-Harmony! Absolut empfehlenswert.”
“Meister Long ist der beste in München für präzises Kungfu und Thaichi! Anrufen wegen der aktuellen Übungszeiten.”
“Toller Choach , man fühlt sich sofort aufgenommen. Sehr angenehme Atmosphäre, wenn man das erstmal dort ist, fühlt man sich auch unter den Teilnehmern integriert. Vielen Dank ich komme gerne wieder.”