Citrus Pizzeria Freising
“Zu Beginn wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Restaurant ist schön und gemütlich von innen. Unser Tisch war bereits eingedeckt & eine Blume und Kerzen haben das Ambiente abgerundet. Die Auswahl an Gerichten ist sehr gut. Wir hatten 2 Pizzen (Spinat & Meeresfrüchte) und beides war sehr lecker. Der Teig war dünn und der Rand sehr lecker. Ebenso war es die richtige Menge an Belag. (Nicht zu viel, nicht zu wenig) Das Tiramisu war auch super gut und ein toller Abschluss. Wir sind froh, dass es endlich wieder eine gute Pizza in Freising gibt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”