XXXL Restaurant Schweinfurt
“Wir warteten auf einen freien Tisch da drängte sich ein Mann sehr unfreundlich vor und wollte den gerade frei gewordenen Tisch nehmen obwohl wir bereits warteten. Nachdem das mit Ärger geklärt war konnten wir uns setzen. Wir wurden sehr freundlich bedient, das Essen war wie immer gut und schön angerichtet Wir gehen gerne dort Frühstücken und Essen. Immer eine nette Bedienung und ein guter Service.”