Verzeichnisübersicht
- 1,272 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
1272 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geschäft in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,272 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 275,089 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält geschäft aus Städten wie Augsburg, Landsberg am Lech, Fürstenfeldbruck, Neu-Ulm, Günzburg und anderen.
“Sehr empfehlenswert ist, dass man hier schnell und auch günstig die Batterie von Armbanduhren wechseln lassen kann. Meine Brille war an einer Stelle beschädigt und musste durch Laserschweißen repariert werden. Auch hier war es bei Tezel deutlich günstiger als beim Optiker und die Qualität ist absolut in Ordnung. Gerne wieder.”
“Wir sind schon länger Kunden für Uhren, Weihnachtsgeschenke, Batteriewechsel und so weiter und waren immer zu 100% zufrieden mit der freundlichen Beratung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis. So zufrieden dass mein Verlobter meinen Verlobungsring hier anfertigen hat lassen und wir jetzt sogar unsere Ehe-Ringe. Und wie immer sind wir sehr glücklich mit der Wahl des Juweliers.”
“Super nette, kompetente und professionelle Laufschuh-Beratung sowie Tipps für eine bessere Lauftechnik. Es werden einem mehrere Laufschuhe empfohlen - der Kunde steht im Mittelpunkt und nicht das schlichte Verkaufen von Laufschuhen. Wir haben bereits einige Laufschuh-Beratungen in Augsburg getestet und diese ist mit Abstand die Beste.”
“Einfach klasse! Ich habe einen Urbandoo für mich und einen für meinen Freund gekauft, weil ich den üblichen MNS ziemlich unbequem und anstregend zu tragen finde. Der Urbandoo ist aus einem sehr schönen und qualitativ hochwertigen Material, das sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt und nicht kratzt. Außerdem verrutscht auch nach längerem tragen nichts. Die Farben und Designs sehen auch in echt super schön aus! Mein Freund war zuerst skeptisch, aber ist jetzt auch begeistert. Klare Kaufempfehlung :)”
“Ich bin schon seit einigen Jahren in der Praxis und sehr zufrieden! Das gesamte Team nimmt sich sehr viel Zeit, die Erreichbarkeit ist unkompliziert und gut, und man bekommt zügig einen Termin. Kann ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!”
“Unfassbar tolle Arbeit, ich hab nicht eine einzige vernarbte Stelle! Habe einen fullsleeve bei ihm machen lassen. Pflege die tattoos immer gleich, aber so smooth ist keines meiner Anderen. Er weiß was er macht, wie tief er stechen muss und bringt tolle Vorschläge damits noch besser harmoniert mit den Bestehenden. Menschlich ist er total angenehm. Sehr ruhig, für extrovertierte erstmal bisschen ungewohnt :D aber sehr freundlich! Danke danke danke für diese tolle Arbeit!❤️”
“Ich habe mir hier mein erstes Tattoo stechen lassen. Das Studio hat mir sofort gefallen. Schön hell, klar, sauber, freundlich. An den Wänden Bilder und Kunstwerke von den Künstlern. Pati hat sich viel Zeit genommen, mich super beraten, mein Wunschmotiv eines Fineline Tattoos perfekt umgesetzt. Ich liebe es und freue mich schon, wenn es komplett verheilt ist. Auch Vor- und Nachsorge gut erklärt und vorbereitet. Absolute Herzensempfehlung!”
“5 Sterne sind nicht ausreichend für die tolle Arbeit. Julia hat meinen Brautstrauß, die Anstecker für die Männer, du Sträusse für meine Brautjungfern und die Blumendeko für meinen Hochzeitslocation gemacht. Ich musste nicht viel erklären, sie hat sofort verstanden was mir gefällt und hatte direkt Vorschläge für mich und hat die Deko genauso, sogar noch viel besser umgesetzt, als ich es mir jemals erträumt hätte. Danke Julia für deine tolle Arbeit! Du hast den Raum mit deinen Blumen zu etwas noch besondererem gemacht. Absolute Herzensempfehlung. ❤️”
“Der beste Florist den ich kenne und das seid Jahrzehnten. Er beherrscht sein Handwerk wie kein anderer und steckt viel Liebe in seine Arbeit. Auch unsere Hochzeit hat er dadurch unvergesslich gemacht. Vielen Dank Armin das es dich gibt.”
“Ich bin absolut begeistert von meinem neuen und auch ersten Tattoo! Vielen Dank dafür. Von der ersten Beratung bis zum letzten Feinschliff habe ich mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Tom ist nicht nur unglaublich talentiert, sondern auch super freundlich, professionell und aufmerksam. Mein Wunschmotiv wurde perfekt umgesetzt die Linien sind sauber, die Details beeindruckend. Man merkt einfach, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Ich kann das Studio nur weiterempfehlen und freue mich jetzt schon auf mein nächstes Tattoo!”
“Sehr nett und freundlich, spontan Termin bekommen und top Arbeit geleistet darum von mir 5*”
“Schöne Große Apotheke, und bisher immer sehr freundliche MA.”
“Standort kurz vor dem Schloss. Feiner Laden, Ware oder Mode für sich selbst. Parken könnte etwas schwierig sein.”
“Sehr freundlich und sehr leckere Eier kann ich nur empfehlen ☺️”
“War jetzt 3 mal für ein Cover Up dort. Grandioses Ergebnis, nette Leute und sehr angenehmes Klima. Katrin macht ihre Arbeit wirklich sauber und versteht ihr Handwerk. Immer gerne wieder. Vielen Dank nochmal.”
“Kam kurzfristig am Freitag Nachmittag ohne Voranmeldung vorbei, um eine kleine Reparatur an meinem Fahrrad durchführen zu lassen, dass nicht vor Ort gekauft worden ist. Nach Rücksprache wurde die Reparatur innerhalb einer halben Stunde durchgeführt. Das nennt man noch Kundenservice. Herzlichen Dank.”
“Der Kellerabgang unseres Reiheneckhauses hatte eine 30 Jahre alte Holzeinfassung aus kesseldruck-imprägniertem Holz. Diese galt es zu ersetzen. Auf meine Anfrage hin wurde ich zurückgerufen, es wurden mir die Nachteile der bisherigen Imprägnierung (z.B. keine an Schnittstellen) vermittelt und zu Lärchenholz geraten. Für den Zuschnitt der einzelnen Teile (Pfosten, Querträger, Latten) wurden optimal passende Hölzer ausgesucht und zusammen mit einem (im Vergleich zu Mitbewerbern) sehr günstigen Preis für den Zuschnitt angeboten. Nach Auftragserteilung wurde sogar schneller geliefert als zunächst versprochen. Die Abholung (an einem Samstag!) war problemlos und sehr kunden-freundlich. FAZIT: so wünscht man sich als Kunde einen Handwerker: kompetent, zuverlässig, freundlich (und auch noch) kostengünstig !”
“Wir sind äußerst zufrieden mit unserer wunderschönen Küche. Professionelle und ausführliche Beratung und zuverlässige und pünktliche Lieferung. Sehr hochwertige Materialien und Flexibilität bei der Planung - sämtliche Wünsche konnten berücksichtigt und perfekt umgesetzt werden! Besonders zufrieden sind wir auch mit dem sauberen und professionellen Aufbau der Küche. Wir würden Euch jederzeit und gerne weiterempfehlen!”
“Ich fahre von Augsburg in die Dart Galerie , weil es sich absolut lohnt. Man bekommt eine großartige Beratung , die Auswahl ist super. Ich kaufe die Katze nicht im Sack , da ich die Darts testen kann und mich dann entscheiden kann mit welchen ich am besten zurecht komme. Also ich kann die Dart Galerie wärmsten weiter empfehlen. Der Inhaber ist sehr zuvorkommend und versteht sein Fach. LG Petra G. Ich komme definitiv wieder !!!”
“Super kompetente und ehrliche Beratung, zudem hammer preis-leistungsservice. Serdar ist zudem auch sehr sympathisch. Danke”
“Wie schön, dass es diesen Laden gibt .. dass es überhaupt noch solche „Dorflädchen“ gibt. Auch noch Bio. So freundlich und sympathisch geführt. Klein, aber wirklich fein. Alles da, was man braucht. Ich freue mich jedes Mal dort einzukaufen.”
“Ich beziehe meine Medikamente seid 30 Jahren aus dieser Apotheke. Für mich die beste. Die Kompetenten und immer freundlichen Mitarbeiter/innen stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Tolle Angebote die immer zeitgemäß sind. Ich kann die Apotheke empfehlen”
“sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundliche, zuvorkommende und kompetente Mitarbeiter. Bei den Kaffees ist alles dabei von milde und fein, bis "mit richtig Bumms". Wir kaufen unseren Kaffee nur hier und verzichten auf 2 Minutengerösteten aus dem Supermarkt. Jeder Euro ist hier gut angelegt. 100% Empfehlung!”
“Wir sind sehr zufrieden gewesen Die Arbeit war sehr gut Wir würden sie immer wieder für unsere Hochzeit wählen”
“Beste Frisör ever! Hier bist du König und nicht nur kunde! Besonders der Chef weiss wie er sein Kunden verwöhnt, aber auch die Mitarbeiter sind nicht ohne! Top! Überzeugt euch selbst! Ich komme wieder”
“Super schnelle Lieferung und top Qualität, die nächste Bestellung kommt. Vielen Dank”
“Der Steinladen von Patricia Ganzenmüller ist für mich DIE Entdeckung in Augsburg. Sie hat sooo viel Wissen über die Steine, alles ist liebevoll arrangiert und die freundliche Atmosphäre tut einfach gut. Man kann nicht nur super einkaufen, wird bestens beraten, sondern bekommt auch kleine Änderungen oder Reparaturen ohne großes TamTam gemacht. Ich kann den Laden von Patricia Ganzenmüller nur wärmstens empfehlen! DANKE für diese schöne Adresse. Ich komme immer gerne vorbei.”
“Ich hatte zwei Paar Einlagen bestellt: GreenFeet Maximum Support Fersensporn und GreenFeet Maximum Soft. Die Lieferung erfolgte schnell, die Einlagen entsprachen genau der Beschreibung, passen perfekt und tragen sich sehr angenehm, wobei die "Soft" meinen Füßen besonders gut tun. Die Preise erscheinen mir günstig. Ich kann den Greenfeet Einlagen-Shop uneingeschränkt empfehlen.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Einfach nur wow! Ich war heute zum ersten Mal hier – und ganz ehrlich: Es war die beste Entscheidung überhaupt! Schon beim Reinkommen wird man super freundlich empfangen und fühlt sich sofort wohl. Das Team ist nicht nur professionell, sondern auch total herzlich und aufmerksam. Mein Haarschnitt wurde genau nach meinen Wünschen umgesetzt – mit viel Liebe zum Detail und top Beratung. Man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Auch die Produkte, die verwendet wurden, sind hochwertig und riechen mega gut. Der Salon ist modern, sauber und stilvoll eingerichtet – man merkt, hier stimmt einfach alles. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann diesen Friseur absolut weiterempfehlen. Danke für die tolle Erfahrung!”
“OOOOOHHHHHHH ja ich bin jetzt auch Zaki Infiziert, Also Zaki leistet Hammer geile arbeit und das auch noch sauber und rein so soll es ja auch sein. Der Typ ist echt Bombe er versteht sein Handwerk und hat für fragen und kummer immer beide ohren für seine Kunden offen, und ein geht nicht, gibt es bei dem typ nicht. Bei Risiken und Nebenwirkungen geht einfach zu Zaki denn da wird euch geholfen. Zaki ist echt nur zu Empfehlen. Vielen vielen Dank noch mal Zaki bis zur nächsten Baustelle !!!”