Blumen Maxima Erlangen
“Gehe immer wieder gerne hin. Man wird freundlich beraten, die Sträuße sind kleine Kunstwerke zu fairen Preisen und auch wenn man etwas für einen besonderen Anlass sucht ist man hier gut aufgehoben. Komme gerne wieder!”
5 Ergebnisse gefunden
“Gehe immer wieder gerne hin. Man wird freundlich beraten, die Sträuße sind kleine Kunstwerke zu fairen Preisen und auch wenn man etwas für einen besonderen Anlass sucht ist man hier gut aufgehoben. Komme gerne wieder!”
“Perfekte frische Qualität für Blumensträuße, auch mit Lieferung, kreative Floristik, gute Beratung für Balkonpflanzen und große Auswahl (eigene Gewächshäuser) - danke für viele Blumenfreuden”
“Super lecker.. unglaublich große Auswahl und sehr nettes Personal. Geschmack ist wie in Arabien. Richtig gut”
“Ob Rose oder Strauß, ich bin immer sehr zufrieden und komme gerne vorbei. Kleiner Familienbetrieb mit tollen Inhabern.”
“Es ist ein Cafe, oder eher Enoteca. Aber ich habe trotzdem nicht erwartet, dass die Portionen von Khinkali so klein sind. Es war aber alles sehr lecker. Ein großer Auswahl an georgischen Wein. Auch mit Geschmacksbeschreibung, was sehr gut und hilftreich für die Wahl ist. Georgische Weine für jeden Geschmack, sehr empfehlenswert. Nachtisch ist auch toll gewesen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Manche sind unerfahren, aber geben Mühe ;) Drinnen zu sitzen war gemühtlich. Interessant ob im Sommer draußen auch geht. Kartenzahlung möglich. Auf jedemfall, Vielen Dank ;)”