Verzeichnisübersicht
- 437 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
437 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesellige abende in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 437 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 142,989 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält gesellige abende aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Regensburg und anderen.
“Hier wird das beste Leinburger Pils ausgeschenkt. Und zur Wiedereröffnung mit Dieter Quast Erhöhung von 3 auf volle 5 Sterne. Service und Qualität auf Top Niveau”
“Der beste Grieche weit und breit. ;) Elena kocht alles mit viel Liebe und Hingabe. Hier wird man nicht enttäuscht. Wir sind hier regelmäßig. :)”
“Portionen sind sehr lecker, groß und schnell serviert!! Mitarbeiter sind aufmerksam und haben uns einen kleinen Shot angeboten. Empfehlenswert sind das Schnitzel (ordentliche Portion) und die selbst gemachten Trüffel Nudeln.”
“Absolut empfehlenswert!! Wir waren mit 8 Personen zum Abendessen dort und hatten 7 verschiedene Gerichte- eines besser als das andere! Die Bedienungen sind sehr nett und schnell unterwegs! Wir werden wenn sich die Gelegenheit bietet auf jedenfall wieder kommen.”
“Kurz und knapp die beste Pizza die ich bisher gegessen hab . Zum Erlebnis: Wir sind angekommen und haben uns gleich wohl gefühlt entspannte Atmosphäre. Wurden sehr freundlich von der Bedienung begrüßt die einen sehr guten job gemacht hat . Als ich meine Pizza bekommen hab und meine Frau ihre Tortellini wahren wir mehr als positiv überrascht. Die Pizza war schlicht und einfach aber einfach nur mega lecker und mann konnte den Rand essen (was bei mir nicht sonderlich normal ist) Der Chef selbst ist auch noch zu uns am den Tisch gekommen und wir hatten auch ein super Gespräch. Der Chef hat über die Pandemie Zeit sich Zeit genommen um die perfekte Pizza zu gestalten soviel liebe und Freude in sein Lokal gesteckt einfach klasse. Alles in allem probieren Sie die Pizza bzw die pasta .”
“Sehr gute griechische Küche. Die Klassiker sind sehr lecker; große Portionen. Chef ist sehr freundlich. Preise haben angezogen aber akzeptabel. Innenbereich sehr rustikal und in die Jahre gekommen. Außenbereich -> Bierbänke im Innenhof Unbedingt vorab reservieren”
“Wir waren am Freitagabend gegen 20:30 Uhr mit fünf Personen hier. Es war angenehm ruhig und nicht überfüllt, so dass man sich auch gut unterhalten konnte. Wir bestellten verschiedene Pizzen, größtenteils mit Extrawünschen – alles wurde ohne Probleme umgesetzt. Die Wartezeit war kurz, und die Pizzen waren wirklich hervorragend. Besonders positiv aufgefallen ist uns die freundliche Bedienung und der tolle Service. Absolut empfehlenswert – wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Suuuper lecker , suuuper Service, schönes Ambiente. Leider stehen die Tische sehr eng beieinander, man konnte alle Gespräche vom Nachbartisch mitbekommen. Preise eher hoch, allerdings bekommt man dafür auch hochwertige Produkte. Wir waren begeistert.”
“Essen wie immer super lecker. Gleichbleibende Qualität und freundliche Bedienung durch den Chef.”
“Schöne Gaststube zum Sitzen, wir haben hervorragend gegessen, bei fairer Preis-Leistung, großzügigen Portionen und aufmerksamem Service. Die Qualität der Speisen war beachtlich und nichts kam aus der Tüte (gute vegetarische Auswahl), ein Highlight waren die Krautkrapfen. Wir kommen gern wieder.”
“Der Service war super freundlich und charmant. Die Hauptgänge (Schnitzel Wiener Art und gebratene Forelle) waren hervorragend, schön angerichtet und sehr lecker. Das Dessert (Käsekuchen und Pistazienkeks mit Himbeereis) waren ein Traum. Wir können das Restaurant rundum empfehlen.”
“Direkt an der Seestraße liegt das sehr einladende Restaurant au lac 51, das wir vor einigen Wochen besucht haben. Beim Service hat es damals noch etwas geholpert, das hat die nette Art der Bedienung wieder wett gemacht. Ausgezeichnet war das Essen. Quasi vor dem Augen der Gäste kochen Dieter Maiwert, der sich seit rund 25 Jahren in seinen verschiedenen Restaurants immer wieder mal einen Stern erkocht hat, und sein Partner Frank Heppner klassisch-französische und asiatisch angehauchte Gerichte auf hohem Niveau. Sehr fein war Bio-Lachs - Bonito-Tartar - Wasabi als Vorspeise, schön souffliert die Wiener Schnitzel, zart und interessant gewürzt das koreanische Rinderfilet, den bretonischen Steinbutt begleitete ein Risotto mit Frühlingszwiebeln. Die abschließende Creme Brulee war so, wie sie sein sollte. Die Preise sind gehoben (Steinbutt 42 Euro, Schnitzel 29 Euro), die dafür gebotene Küchenleistung rechtfertigen sie aber.”
“Hervorragend! Gemütliche Atmosphäre, herzliche Bedienung, saisonale & regionale Karte und absolut köstliche und besondere Gerichte! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen wenn wir mal wieder in Nürnberg sind :)”
“Super süßes Lokal! Ambiente sehr schön Familiär! Klare Empfehlung die Sate Spieße. Hatten die Ehre die Besitzer Kennenzulernen alle total lieb! Gerne wieder!”
“Absolut Empfehlenswert!!! Ich war schon oft in der N8Stallung und kann wirklich jedes Mal nur positives darüber berichten. Das Essen ist jedes Mal schön angerichtet und total lecker, außerdem gibt es jede Menge tolle Events, die ich schon besucht habe.”
“Mein erster Besuch in diesem Restaurant, mittags zum Lunch und dann das Dreigängemenü gewählt und ich muss wirklich sagen, ich war positiv überrascht, von der Qualität, vom Service, vom Essen. Auch von der Optik, wie das Essen präsentiert wird, hätte ich so gar nicht erwartet… gerade weil wir ja von München sprechen, wo es doch viele Restaurants gibt, die sich eher auf einen mittelmäßigen Eindruck für „Touristen“ konzentrieren, hier aber positiv überrascht. Alles wirklich top gewesen, gerne wieder und daher verdient fünf Sterne.”
“Bedienung war sehr nett. Mittagsangebot Pizza mit einem soft Getränk für 5€ war super günstig und der pizza Teig war nicht fertig sondern frisch zubereitet. Also kann ich es nur empfehlen. Lg”
“Super zarter Zwiebelrostbraten. Top Qualität, butterweich. Freundliches, zuvorkommend Service Personal, urig gemütliche Atmosphäre.”
“Wir waren wieder im Le Stollberg und hatten die Meeresfrüchte vorbestellt – was für eine Schlemmerei. Küche und Produktqualität sind auf den Punkt, der Service klasse. Das Le Stollberg und sein Team halten seit Jahren, was sie versprechen. Bitte unbedingt so weitermachen.”
“Ein angenehmes Restaurant mit guter Atmosphäre. Das Essen war sehr gut, die Portionen waren ordentlich und der Service super freundlich. Man fühlt sich willkommen und kann hier entspannt essen. Insgesamt ein guter Ort, den man gerne weiterempfiehlt.”
“Echte urige fränkische Gastwirtschaft. Essen super!!!! Bedienung äußerst freundlich und zuvorkommend. Kulmbacher Bratwurst und Sauerbraten! Allein die so Soße!!! Fleisch butterweich. Gruß an die freundliche Bedienung („Der Platz am Fenster hat auf euch gewartet „)”
“5 Sterne von uns! Waren am Ostermontag da und sind begeistert! Das Essen ist sehr lecker und wird immer frisch zubereitet! Wir hatten Fish'n'Chips und den veganen Burger. Die Wirtin ist sehr nett und zuvorkommend, das Ambiente passt und passende Musik wird gespielt. Wir kommen gerne wieder!”
“Ein muss nach dem Faschingsumzug:)))))”
“Top Dart Kneipe . Rockige Musik. Nettes Personal. Klein aber Fein !”
“Das beste Schaschlick seit 20 Jahren ....fast so Original wie früher mit Leber. Außergewöhnlicher Ort der einen an früher erinnert. Günstig lecker und nett. Wir waren sehr zufrieden.”
“Sehr gutes Essen Preis Leistung passt total nur zu empfehlen”
“Bester Ort um in der Pause ein lungenbrötchen zu inhalieren und die Zeit zu vertreiben”
“Super Essen in einem richtigen Landgasthof - deshalb bin ich so gerne im Altmühltal und Umgebung unterwegs.”
“Super cooles Wirtspaar, fuhr da spontan auf den Hof. Bekam Kafee, Unterhaltung und ein Wurstbrot. Nicht viel, aber sie hatten eigentlich geschlossen. Ich bewerte hier als die Gastfreundschaft, die Motorrad Sympathie. Den kleinen Iron Ass Pokal :-D Dieser spontan Besuch war ein Highlight meiner einwöchigen Tour.”
“Wir haben uns in diesem Lokal rundum wohl gefühlt. Das Essen war richtig gut, die Portionen großzügig und die Bedienung herzlich. Die Apfelküchle waren unser Highlight – die würden wir jederzeit wieder bestellen!”