Eriks Restaurant - Erik Böckler
“Suuuper lecker , suuuper Service, schönes Ambiente. Leider stehen die Tische sehr eng beieinander, man konnte alle Gespräche vom Nachbartisch mitbekommen. Preise eher hoch, allerdings bekommt man dafür auch hochwertige Produkte. Wir waren begeistert.”