Verzeichnisübersicht
- 107 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
107 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesellige ambiente in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 107 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 29,024 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält gesellige ambiente aus Städten wie München, Nürnberg, Erlangen, Augsburg, Würzburg und anderen.
“Nette kleine Kneipe, tolles Ambiente, super Publikum.”
“Sehr freundliche Bedienung und moderate Preise!”
“Supertolle Location. Historisches Gebäude mit viel Flair. Top restauriert. Sehr nette Inhaber. Große Auswahl an Bieren, Whiskys und vieles mehr. Essen und kleinere Gerichte gibts auch. Interessante Geschichte des Hauses.”
“Mega leckere, große Pizzen für zwei Personen, die man sich belegen lassen kann wie man möchte. Preis-Leistung absolut angemessen. Getränkeservice erfolgt durch Selbstbedienung. Man kann die Pizzen vor Ort essen, oder telefonisch zum abholen bestellen.”
“Nicht nur die besten Hähnchen sondern auch die anderen Speisen schmecken richtig gut egal ob vor Ort essen oder zum Mitnehmen und alle sind immer sehr freundlich.”
“Der Damalige Steffl-Wirt ist die Heimat des Brucker Brett'l dieser wurde mit viel gemeinsame Eigenleistung renoviert und hergerichtet so dass man gerne ins Theater kommt. Es gibt eine Erwachsenen und eine Jugendabteilung und Kinderabteilung die Stücke werden in Eigenleistung einstudiert und mit viel Liebe zum Detail mit eigenen Bühnen Bildern präsentiert. Die Kindertheatergruppe wurde schon mehrfach mit den selbstgeschriebenen Stücken ausgezeichnet. Die Kinder lernen spielerisch ihre Rolle die sie mit voller Begeisterung ausfüllen zu schlüpfen. Es ist beachtlich wie die Kinder sich in die Rolle einarbeiten mit eigenen Kostümen und toll geschminkt. Alle sind mit voller Freude dabei um das Stück und das Thema um dass es geht zu spielen. Die magischen Sprüche und lustigen Szenen sprechen für sich. Mit kleinen Gags in Ton und Licht wird das Ganze unterstützt. Leuchtende Gesichter bei den Kindern und den Erwachsenen sind nach einer Vorführung Zeuge von begeisterten Theaterspielen. Das gilt genauso für die Erwachsenen Truppe die jetzt ein neues Stück begonnen hat. Titel:was dem einen recht ist. Eine sehr lustige Komödie mit markigen Sprüchen und tolles Herausarbeiten der Gegensätze in der Geschlechterrolle. Ein Muss für jeden der unbeschwert mal wieder richtig ablachen möchte und ein bisschen Augenzwinkern in den Geschlechterrollen. Ich fand es richtig gut! Viel Spaß beim Theater und heitere Stunden. Für Getränke und kleine Speisen ist gesorgt Gruß Schiedeck”
“Ein kleines sardisches Lokal mit hervorragenden Service, authentischer Küche, eine kleine Standardkarte, aber immer eine Überraschung auf der Tageskarte und alles ist sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.”
“Die Tapas waren super lecker. Insbesondere die vegetarischen Tapas schmeckten vielseitig und es gab sehr kreative und geschmacklich total gute Kreationen. Toll waren auch die alkoholfreien Aperitif. Danke für einen sehr netten Abend mit nettem Service. Wir kommen gerne wieder.”
“Total nette Leute. Alles sauber und ordentlich. Die Damen hatten alle ein Lächeln auf den Lippen. Preis-Leistungsverhältnis super. Auf jeden Fall empfehlenswert.”
“Egal was du Isst und Trinkst, es ist alles perfekt..... Von schönen Ambiente .......”
“Essen hervorragend und reichlich schön garniert”
“Super süßes Lokal! Ambiente sehr schön Familiär! Klare Empfehlung die Sate Spieße. Hatten die Ehre die Besitzer Kennenzulernen alle total lieb! Gerne wieder!”
“Super Preis- Leistung, tolles Personal, schöner Aussenbereich & man tut auch noch was Gutes.”
“Sehr leckeres Essen. Sehr freundliches Personal. Hier kann man wirklich sehr gut essen. Im Sommer sitzt man angenehm draußen vor dem Lokal.”
“Wir sind im Kurzurlaub in Bayreuth. Lange haben wir nach Restaurants gesucht - viele waren komplett ausgebucht. Zufällig sind wir auf das herpichs gestoßen. Die positiven Kritiken hier und bei Google haben unsere Neugier geweckt. Wir sind dort angekommen und wurden direkt vom Chef empfangen. Er hat uns kurz die Spielregeln erklärt. Er bietet 3/4 und 5 Gang Überraschung Menüs an. Man konnte vorher sagen was man gerne isst oder halt eben auch nicht. Und der Chef kreiert dann das Menü. Die Menüs der Tische können leicht variieren. Ich persönlich finde das super. Wir hatten als Vorspeise Entenleberterrine mit Chicorée Trauben Salat und meine Partnerin hatte Lachsfilets mit roten und grünen Romana. Anschließend bekamen wir eine Art gefüllte gnocchis mit blauschimmel gefüllt, dazu ein Walnuss Grünkohl Pesto und Pecorino. Als dritten Gang bekamen wir frischen gedünsteten Skrei auf Steckrübe mit salziger Karamell Soße. Als Hauptgang gab es ein Stück vom Irish hereford Beef mit Kartoffel gratin und Auberginen gemüse. Zum Abschluss zweierlei Mousse und nen Schnaps. Korrospendierende Weine gab es dazu. Geschmacklich war es das beste was ich seit langer Zeit gegessen habe. Es gab sogar Restaurants die können mit dem herpichs niemals mithalten aufgrund dessen - der Inhaber / Küchenchef kocht einfach mit liebe und Leidenschaft. Und das schmeckt man einfach raus! Ich bedanke mich von ganzen Herzen für den absolut rund um perfekten Abend im herpichs. Wenn wir in der Nähe sind - kommen wir aufjedenfall nochmal wieder!”
“Echte urige fränkische Gastwirtschaft. Essen super!!!! Bedienung äußerst freundlich und zuvorkommend. Kulmbacher Bratwurst und Sauerbraten! Allein die so Soße!!! Fleisch butterweich. Gruß an die freundliche Bedienung („Der Platz am Fenster hat auf euch gewartet „)”
“Wunderschönes Lokal zum Frühstücken! Wir sind an einem Samstag um 13:00 Uhr angekommen, nachdem der vordere Bereich besetzt war, wurde für uns der hintere Bereich noch mal geöffnet. Tolle Auswahl an Matcha Getränken, den besten Bagel meines Lebens gegessen, unser Hund bekam Wasser und Leckerlis, Service absolut hervorragend, Kuchen wie von der Oma - würde gerne 10 Sterne! Zwei Vorschläge als Verbesserung: längere Öffnungszeit am Samstag und dass man Trinkgeld auch mit Kartenzahlung leisten kann! :-)”
“Tolle Kuchen, Kaffee und herzhafte Sachen. Als Veganer habe ich mich über die vegane Angebote gefreut. Tolles Ambiente in einem alten Bauerhaus mit Kaminfeuer. Ich komme wieder!”
“Super Essen in einem richtigen Landgasthof - deshalb bin ich so gerne im Altmühltal und Umgebung unterwegs.”
“War schon ein paar Mal hier und werde auch künftig vorbeikommen. Wohne zwar gut 20 km entfernt, aber ich kanns recht gut verbinden. Hier passt wirklich alles - auch Preis/Leistung. Hier bekommt man auch hervorragende kleine asiatische Gerichte, die man so sonst nirgends bekommt. Sehr empfehlenswert.”
“Leckeres Essen, sehr guter Service. Lokal sehr schön.Kommen bald wieder habe gleich wieder einen Tisch für 3 Tage später bestellt. Update habe noch ein Foto meiner Haxe eingestellt. 27.8.24”
“Waren zum Mittagessen dort, sehr freundliche Bedienung und klasse Qualität. Hat super geschmeckt wir kommen auf jeden Fall wieder!!!”
“Magics ist Kult! Mittlerweile fühlen sich auch Dartspieler hier auch sehr wohl. Der Wirt ist super die Getränke kalt und die Atmosphäre angenehm :)”
Anno Domini bietet eine übersichtliche Küche in angenehmem Ambiente. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam. Die Portionen sind großzügig bemessen. Frische Zutaten und sorgfältige Verarbeitung stehen im Vordergrund.
“Absoluter Geheimtipp Die Portionen sind üppig, die Preise vergleichsweise günstig und das Personal einfach nur super gut drauf. Die Schnitzel werden stets frisch geklopft und zubereitet, schmecken ausgezeichnet und sind klassisch oder divers gefüllt mit Pommes oder Kartoffelsalat zu haben. Der Schweinebraten mit Spätzle schmeckt wie bei Muttern, die Burger sind mega lecker und das Hausbier schmeckt. Auch gibt es auf Nachfrage eine gute Auswahl an Absackern. Alles ist sehr sauber und ordentlich, Die Atmosphäre einfach nur gemütlich und durch die Anordnung der Tische und des Kickers ist es ein bisschen wie eine kleine Zeitreise, wo die Welt noch in Ordnung war und die Welt nicht so hektisch. Verdiente 5 Sterne”
“Wir sind häufig dort. Das Essen ist immer sehr lecker und ach unsere Enkel lieben das Essen sehr.”
“Wir waren zum Valentinstagsessen dort und wurden von Anfang an begeistert. Das Essen war einfach überragend, von der Qualität bis zur Präsentation auf höchstem Niveau. Der Service war ausgezeichnet, zuvorkommend und sehr aufmerksam, sodass wir uns rundum wohlgefühlt haben. Das Ambiente war zünftig schön und stimmungsvoll, perfekt für einen romantischen Abend. Besonders beeindruckend war, wie die österreichische feine Kultur einzigartig und brillant vermittelt wurde. Ein echter Genuss für alle Sinne! Wir können diesen Ort nur wärmstens empfehlen und werden sicherlich wiederkehren.”
“Wir waren im Gasthof essen und es war richtig gut. Die Leute sind superfreundlich und das Essen war richtig lecker. Außerdem haben wir uns Essen für unsere Hochzeit liefern lassen. Es war perfekt, von der Beratung und den Vorschlägen bis zur Lieferung und dem Essen selbst. Unsere Gäste waren begeistert. Vielen Dank. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Wir kommen gerne hier her. Das Personal ist sehr gesprächig und das Essen gut.”
“Wir haben am 06.09.2025 unsere Hochzeit mit freier Trauung im Waldhaus zur alten Tram gefeiert. Da wir zuvor schon bei zwei Hochzeiten dort als Gäste waren, hatten wir ohnehin schon gute Erfahrungen gemacht. Beim ersten Termin zur Planung vor Ort haben wir sofort gemerkt, dass das gesamte Team sehr viel Erfahrung mit großen Feiern und vor allem Hochzeiten hat. Wir wurden während der gesamten Planung großartig vom Waldhaus unterstütz und konnten uns mit allen Fragen und Anliegen jederzeit telefonisch oder per Mail an unsere Ansprechpartnerin wenden. Bei der Feier wurde alles so umgesetzt, wie wir es uns gewünscht haben und es vorab vereinbart wurde. Man bucht im Waldhaus nicht nur die Location an sich sondern ein ganzes Team an Vollprofis im Bereich von Hochzeiten. Vielen Dank an das ganze Team!”