Verzeichnisübersicht
- 129 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
129 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gestecke in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 129 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 4,974 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe Blumen für eine Beerdigung gekauft. Ich wurde zum einen sehr gut und kompetent beraten, zum anderen waren die Blumen sehr schnell fertig und sahen wunderschön aus. Es wurde sich sehr viel Mühe gegeben. Ich bin sehr sehr begeistert und werde weiterhin Kunde dort sein.”
“Sehr kompetente Beratung und wunderschöne, kreative Blumen- und Pflanzenangebote. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und alles in kurzer Zeit erledigt. Vielen Dank für alles, mein neuer Lieblingsflorist.”
“Ich kann "Floristik Feuerer" jeden, der Wert auf Handwerkskunst und liebevolle Handarbeit legt, nur wärmstens empfehlen! Jeder Blumenstrauß war mit Liebe gestaltet und war in sich sehr stimmig! Auch meine Frau war jedes mal aufs neue überglücklich. Die Farbgestaltung und die Dekoration sind super schön, ebenfalls wurde jedesmal auf meine Wünsche eingegangen und diese um längen übertroffen. Volle 5 Sterne mehr als verdient. Meine Blumendealerin des Vertrauens :)”
“Wunderschöne Gestecke für die Urne und das Grab ! Sind wie immer sehr zufrieden. Absolute Empfehlungen .”
“Großes und gutes Angebot für diesen kleinen Laden. Dazu eine sehr freundliche Inhaberin, die die Kunden gut berät!”
“Der Blumenstall wurde uns für unsere Hochzeit empfohlen und wir waren sehr zufrieden! Von Tisch- und Altardeko über Blumen fürs Brautauto bis hin zum Brautstrauß wurden wir bestens ausgestattet (inkl. Lieferung, Aufbau und Abholung).”
“Ein schönes kleines Blumengeschäft, sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Gern wieder viele Grüße Petra Ullrich”
“Kann ich sehr Empfehlen!! Wir haben kurzfristig für meine Verlobung einen Rosenstrauß benötigt mit 50 rosen. Trotz das es Valentinstag war, wurde uns direkt ein sehr schöner und qualitativer Strauß gemacht zu einem sehr fairem Preis. Sehr nett und kompetent. Immer wieder gerne.”
“Wir möchten Juliane von ganzem Herzen danken, dass sie unseren besonderen Tag so unvergesslich gemacht hat! Ihre Professionalität und Hingabe waren von Anfang an spürbar. Schon beim Vorgespräch haben wir uns sehr wohl gefühlt, denn sie hat sich wirklich viel Zeit genommen, um unsere Vorstellungen für unsere freie Trauung zu verstehen und mit eigenen Vorschlägen zu optimieren. Ihre Kreativität und Leidenschaft für Blumen spiegelten sich deutlich in den wunderschönen Arrangements wider, die sie für unseren Hochzeit geschaffen hat. Juliane stand uns in den Vorbereitungen der Blumendekoration nicht nur mit Rat und Tat zur Seite und war immer gut zu erreichen, sondern sie lieh uns auch ein paar Vasen und Stoff für den Traubogen, was uns eine Menge Stress ersparte. Die Blumen waren frisch und von höchster Qualität. Sie sahen wirklich aus wie gemalt. Besonders beeindruckte uns, dass die Blumenarrangements in so einem frischen und modernen Look gestaltet wurden. So fand der Frühling Einzug in unsere Location. Auf Wunsch wurden uns die Blume geliefert und Juliane nahm sich auch sehr viel Zeit die Dekoration vor Ort vorzunehmen. Mit viel Liebe zum Detail befestigte und platzierte sie dann die gesamte Dekoration, die den Stadel schließlich zum Strahlen brachte. Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert von ihrer Arbeit und haben die Blumendekoration sehr gelobt. Juliane hat wirklich ein Händchen für die Schönheit der Natur und weiß, wie man sie auf eine künstlerische und zugleich elegante Weise präsentiert. Wir können Juliane nur wärmstens empfehlen und sind ihr unendlich dankbar für ihre wundervolle Arbeit an unserem Hochzeitstag. Sie hat unsere Erwartungen übertroffen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Danke Juliane, für alles, was du getan hast, um unseren Tag so magisch zu gestalten! Eva & Fabi”
“Blumen Hochzeit: Die Beratung ist top. Es wurde alles genau erfragt und abgesprochen, so dass am Ende keine bösen Überraschungen entstehen. Sehr sehr freundlich und Aufmerksam. Die Blumen und Blumenkranz (einfach alles) waren so toll. Es hätte nicht schöner sein können. So fein und detailliert gearbeitet. Die Blumen hatten dank der Tipps und super Verpackung eine tolle Haltbarkeit bei 36 Grad Hitze. Einfach nur perfekt mehr kann man nicht sagen”
“Waren mega begeistert von der Auswahl, haben einen super schönen u frischen Blumenstrauß am Sonntag Mittag bekommen. Danke!”
“Ein wundervoller Blumenladen und der mit Abstand beste in Straubing und Umgebung. Assia beherrscht nicht nur ihr Handwerk überdurchschnittlich gut, sondern hat ein besonderes Händchen für außergewöhnliche, stilvolle und moderne Blumensträuße. Obwohl wir in Nürnberg geheiratet haben, habe ich bei ihr meinen Brautstrauß bestellt und ich hätte ihn mir nicht schöner vorstellen können!”
“Heute erstmalig besucht und begeistert. Freundliches Personal, ein sehr schönes und einladenden Geschäft sowie ein top Blumenstrauß. Vor allem so wie gewünscht. Der Preis ist fair und parken kann man direkt an der Straße. Euch kann man ganz klar empfehlen!”
“Super freundliche Service und wunderschöne Blumen”
“Der Blumenschmuck für unsere Hochzeit war wunderschön. Wir waren sowohl von der Dekoration im Restaurant, als auch dem Autoschmuck und vor allem dem traumhaften Brautstrauß vollends begeistert. Auch die Kundenbetreuung vorab war super, Frau Schindler hatte für alle unsere Anliegen ein offenes Ohr. Klare Weiterempfehlung!”
“Einen wunderschönen Geburtstagsstrauß :-) am 07.12. um 08.30h abgeholt... Dieses Blumengeschäft kann man wirklich empfehlen! Außerordentlich freundlicher Umgang mit mir als Kunden :-)”
“Liebevoll geführter Blumenladen inmitten von Schwabach, mit wunderschönen Gestecken, Pflanzen und einzigartigen Deko Artikeln.”
“Ab jetzt meine lieblings Gärtnerei! Top Qualität und vor allem der freundlichste und kompetenteste Service den ich seit langem erlebt habe.”
“Super nett, habe angerufen und man wartete , bis ich - trotz Mittagspause- da war! Absolut empfehlenswert”
“Top Blumenladen einer meiner persönlichen Favoriten. Supa Qualität und sehr freundliches Personal. Kann man nur empfehlen. 5/5 Sterne!”
“Zur Trauerfeier meiner Schwester haben wir ein dekoratives Trauergebinde gesucht, und wurde durch Manuela bestens beraten. Gestern war der Trauergottesdienst in Mupperg und wir waren von dem Blumenarrangement begeistert. Wir möchten uns auf diesem Weg bei Manuela noch einmal ganz herzlich bedanken. Alles Gute und liebe Grüße. Renate und Bernd Heidenreich.”
“Sonja ist immer eine freundliche, kundenorientierte Person, die ihr handwerkliches Geschick versteht und auch die Kunden sehr zufrieden stellt. Auch wenn man kurzfristig etwas braucht ist Sonja sehr bemüht und bringt es in so ner kurzen Zeit fertig, etwas schönes zu zaubern. Sonja kann ich wärmstens empfehlen!!!”
“Andrea hat bei unserer Hochzeit im Juli die Blumendekoration gemacht. All unsere Wünsche hat sie umgesetzt und sich selbst übertroffen!! Wir sind nach wie vor begeistert und kommen jederzeit gerne zu ihr!”
“Bin total begeistert, Habe soeben die Bestellung für den Gartenbauverein abgeholt. Es war superschön gemacht, passend zum kommenden Osterfest. Da geh Ich gerne wieder hin. Die lassen sich immer wieder was Neues und Schönes einfallen. Sind für Ihre Kunden da.”
“Sehr tolles Angebot an Pflanzen, Bäumen & Sträucher. Auch die Floristik gibt sich immer sehr Mühe. Bisher hat jede pflanze überlebt bei mir :)”
“Die Rose von letzter Woche bringt immer noch ganz viel Freude. Mega nette Floristinnen. Ich halte gern an wenn ich in der Nähe vorbei komme.”
“Schöner kleiner Laden. Man wird sehr freundlich bedient. Ich habe zwei Sträuße geholt die genau nach meinen Wünschen gebunden wurden. Auch gibt es im Obergeschoß Taufkerzen und Hochzeitskerzen die man individuell gestalten lassen kann und schöne Deko gibt es hier auch. Wenn man ein schnelles Geschenk braucht ist das perfekt.”
“Haben bei Blütentraum Götz die Blumendeko für unsere Hochzeit machen lassen - das Ergebnis war überragend, einfach unglaublich schön und genau in dem Stil wie wir es uns vorgestellt hatten! Julia hat einfach ein Händchen für wunderbare Blumendeko - und das nicht nur für die Hochzeit, auch wenn man mal ein Geschenk oder etwas Schönes für zuhause braucht! Absolut zu empfehlen…”
“Wir haben per Telefon einen Blumenstrauß bestellt. Dieser wurde am nächsten Tag wie vereinbart ausgeliefert. Sehr freundliche Bedienung und die Abwicklung war richtig unkompliziert.”
“Sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Haben für die Hochzeit meiner Tochter Blumen und Blumenstrauß bestellt und es hat alles wunderbar geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen.”