King Gyros ansbach giannis
“Am Ambiente wird wohl noch gearbeitet, aber Sie geben sich Mühe”
8 Ergebnisse gefunden
“Am Ambiente wird wohl noch gearbeitet, aber Sie geben sich Mühe”
“Perfekte Pizzen und pünktliche Lieferung, allen hat es sehr gut geschmeckt. Sehr zu empfehlen vielen Dank.”
“Ich bestelle so oft dort. Entweder zum Abholen oder Lieferung. Jedes mal schmeckt es gut und ist auch schnell geliefert.”
“Das Restaurant kam uns entgegen, weil es als eines der wenigen bereits um 11:00 Uhr offen hatte. Innen wirkt es so, als wäre schon lange nichts mehr gemacht worden, aber das Essen war sehr lecker. Besonders hervorheben will ich den extrem kinderfreundlich Kellner, der alles getan hat, um einer Familie das Leben leichter zu machen. Also drei Sterne für das Restaurant und sieben Sterne für den Kellner geben im Schnitt fünf Sterne!”
“Ansbach war sehr gut. Würzburger Landstraße Norma.”
“Super nettes Personal, super leckeres Essen!”
“Frau Dr .Schmieder auf die 1 ,einfach super ,ich sag mal so ,so vielseitig wie sie ist hab ich noch keinen Arzt getroffen ,vor allem ihre Diagnosen passen und sie weiß immer Hilfe, lässt einen nicht allein mit die Ängste,! DAS findet man selten! Deshalb sehr zu empfehlen wenn man genaue Diagnose braucht und Hilfe ist man hier richtig! Danke!Dank ihr gehe ich zur zur Krebsvorsorge die ich 22 Jahre nicht gemacht habe!”