Main Hair & Beauty
“Man wird freundlich bedient und die Haare sitzen auch, was will man mehr.”
3 Ergebnisse gefunden
“Man wird freundlich bedient und die Haare sitzen auch, was will man mehr.”
“Sehr schnell, sehr freundlich, gute Arbeit, kurze Wartezeit und das alles auch zu einem guten Preis. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder. Parken kann man entweder am Theater oder im Kaufhofparkhaus. Sparkasse ist gleich auf der anderen Straßenseite.”
“Ich war mittlerweile schon einige Male bei Mandy und bin jedes Mal mehr als zufrieden gewesen! Sie ist super professionell, passt sich meinen Wünschen an und ist wirklich sehr freundlich. Werde auf jeden Fall weiterhin meine Termine bei ihr buchen.”