Café Stück vom Glück Bamberg
“Wir waren zu Zweit frühstücken. Von Außen ein unscheinbares Lokal, im Innenraum erhaltet ihr tatsächlich ein "Stück vom Glück"! Verpasst es nicht, wenn ihr in Bamberg seid! Das Angebot ist genau perfekt und stimmig! Für jeden was dabei! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, der Service war top und wir kommen gerne wieder!”