Verzeichnisübersicht
- 183 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 79% Mit Bewertungen
- 63% Mit Fotos
183 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesundheit in Freising, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 183 Ergebnisse in Freising, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 11,739 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war das erste Mal dort. Die neue Inhaberin ist super sympathisch und geht sehr gut auf die Wünsche der Kunden ein. Der Haarschnitt war einwandfrei und es gibt nichts zu meckern. Bin sicher bald wieder dort.”
“Wimpernlifting & Gesichtsbehandlung klassisch. Ich war beide Male mehr als zufrieden. Nennenswert finde ich auch das Sie die Aufklärung und Beratung sehr ausführlich macht, um das beste Ergebnis zu erreichen. Sie ist eine Expertin in Ihrem Gebiet :)”
“Mittlerweile bin ich schon seit über 15 Jahren bei Tanja und ich kann Sie und Ihre Kollegin Melanie nur weiterempfehlen. Liebe Grüße Philip”
“Ich war früher in einem anderen Nagelstudio (Kaufland Attaching)und habe immer Tips drauf geklebt bekommen. Die Nägel waren sehr dick. Diese Woche war ich zum 1 mal für Acylnägel zum auffüllen nach 8Wochen hier. Da mir 3 Nägel abgebrochen waren wurde mit Schablone verlängert. Meine Nägel sind jetzt viel schöner und natürlicher. Sehr angenehmer Termin, nette Gespräche, einfach entspannt und alles top.”
EA STUDIO Friseure in Freising steht für exklusive Haarkunst und erstklassigen Service in einem stilvollen Ambiente. In der Düwellstraße bietet der Salon eine entspannte Atmosphäre, in der sich Kunden sofort gut aufgehoben fühlen. Das umfangreiche Leistungsportfolio umfasst spezialisierte Techniken wie Balayage sowie präzise Schnitte für Damen und Herren. Zusätzlich werden Dienstleistungen wie das Färben von Wimpern und Augenbrauen angeboten, um das Erscheinungsbild abzurunden.
“Ich gehe sehr gerne zu Manuela und bin immer zufrieden wieder rausgegangen. Sie ist freundlich, höflich und zuverlässig. Der Preis ist fair und angemessen. Es werden Haarprodukte verkauft, die sie selbst auch verwendet. Das find ich richtig cool! Habe sie schon erfolgreich weiterempfohlen im Bekanntenkreis. Gruß Melanie”
“Nach langer Überlegung ob ich mir die Wimpern verlängern lassen sollte habe ich mir einen Termin bei Romy geben lassen und bin absolut begeistert nicht nur von dem Ergebnis sondern auch das sie mich davor so gut beraten hat. Absolut weiterzuempfehlen!”
“Ich habe mich noch nie so wohl in einem Salon gefühlt! Ellen ist einfach so offen, liebevoll, hilfsbereit und kundenorientiert schreckt auch nicht davor zurück bis nach 22:00 Uhr im Laden zu bleiben nur um Ihrer Kundin das bestmöglichste Ergebnis zu erzielen! Ich würde nie wieder jemand anderen an meine Haare lassen!”
“Eine großartige und warme Atmosphäre. Ein Salon, den ich für mich und meine Familie bevorzuge. Alle Mitarbeiter sind freundlich und sehr herzlich. Sie haben immer etwas anzubieten und sorgen dafür, dass man sich besonders fühlt. Ich lasse seit Jahren alle meine Behandlungen bei Rabia machen. Ich kann sie wirklich jedem empfehlen. Sie ist sehr erfolgreich in ihrem Beruf und versteht genau, was man möchte. Man ist mit allem, was sie macht, sehr zufrieden. Ich kann sie definitiv empfehlen.”
“So wie ich mir einen Tante Emma-Laden vorstelle. Hauptsächlich gibt es Obst und Gemüse, aber auch Käse, Knabbereien und Pralinen, Nudeln, Butter usw. Der Service bei der Poststelle ist meiner Meinung nach der beste in Freising! Die Frauen, besonders Elisabeth sind immer freundlich und haben Spaß an ihrer Arbeit, auch wenn viel los ist. Bis bald.”
“Ich bin seit vielen Jahren schon Kundin bei Simone und ich kann nur jeder Frau empfehlen, sich ihren tollen Service zu gönnen! Egal ob Mani-/Pediküre, Hautbehandlung, Mikrodermabrasion oder Jetpeeling, Augenbrauen, etc. - die Behandlung und Beratung ist immer einzigartig, individuell und hochqualifiziert! Und wenn Simone Produkte empfiehlt oder im Anschluss an die Behandlung bestimmte Vorgehensweisen, ist es immer fundiert und absolut ratsam! Ich kann vor allem die tollen Monteil-Produkte für zuhause empfehlen - allein diese sind wirklich jeden Cent wert!!”
“Super Friseur, man kann ohne termin hinkommen mit bisschen wartezeit, was nicht schlimm ist. Sehr freundliches personal, bieten getränke an und gehen auf die wünsche ein die man hat. Man wird freundlich empfangen und preis leistung ist auch gut”
“Ich bin richtig zufrieden und fühle mich mit meinen Haaren wohl. Der Schnitt von Kerstin ist mega. Auch wenn die Haare länger werden sind sie immer noch richtig in Form.”
“Nur zu empfehlen! Gute Beratung mit Empfehlung und klarer Erklärung was, wie und warum gemacht werden soll bzw. kann. Gute Produkte, freundliche Mitarbeiter, nettes Ambiente! Ich komme inzwischen ein paar Jahre für volles Programm (Schneiden, Färben, Strähnen, Augenbrauen, Wimpern) und bin rundum zufrieden. Sollte irgendwas mal nicht 100% sein, wird problemlos nachgearbeitet oder Tips für Handhabung gegeben. Ich bin sehr zufrieden ❣️”
“Was dieser Bruder mit meinen Haaren ist unglaublich!! Bin jetzt schon seid fast 2 Jahren bei ihm er hat mich noch nie enttäuscht. Ich empfehle jeden der ein qualitativ hochwertigen Haarschnitt will hier her zu kommen!!”
“Sehr nette und kompetente Frau. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. War sehr zufrieden mit dem Ergebnis”
“War heute zum ersten Mal bei Frau Englisch. Bin mit der Beratung, den Produkten und dem Schnitt sehr zufrieden. Vielen lieben Dank!”
“Ich war das erste mal beim Haare entfernen. Es war sehr schön und entsprechend. Nettes Personal und ein sauberer gepflegter Laden.”
“Ich war bisher drei Mal bei euch.... und es ist jedes Mal einfach super! Meine Haare haben ihren eigenen Willen und ihr findet immer den passendem Schnitt. Der hält dann allerdings nicht nur 6 Wochen sondern bist zu einem halben Jahr. Uneingeschränkt empfehlenswert!”
“Ich war heute zum ersten mal dort und ich bin hin und weg von meiner neuen Frisur. Ich war bei Pia und sie hat mich super toll beraten. Ich bin noch nie so zufrieden aus einem Friseur gekommen, ich werde auf jeden Fall wieder kommen.”
“Heute das erste Mal dort gewesen. Nach schlechten Erfahrungen mit anderen Barber Shops war ich skeptisch - aber keinen Sorge: meine Wünsche wurden berücksichtigt und der Ergebnis ist MEGA. Danke und ich komme sicher wieder!”
“Sehr kompetent und zuverlässig. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten”
“Ich war gestern das erste Mal bei Manuela & war wirklich begeistert. Es herrscht eine schöne, angenehme Atmosphäre, wer Tiere gern mag, kann hier viel Streicheleinheiten verteilen☺️ Manuela ist eine sehr nette Persönlichkeit, der man anmerkt, dass sie genau weiß was sie tut. Entgegen anderen Studios, die einen gefühlt im schnelldurchlauf abfertigen & einen auch so behandeln, nimmt sie sich Zeit deine Vision zu verstehen und umzusetzen. Wir mussten meine alten Nägel erst komplett runtermachen, da mein altes Studio mit Acryl arbeitet und sie mit Gel, trotzdem waren wir nach etwas über eine Stunde fertig (ich hatte durch den zusätzlichen Aufwand mit mehr Zeit gerechnet). Ich kann nur sagen ich bin froh, sie gefunden zu haben und werde auch das nächste Mal wieder zu ihr gehen☺️”
“Klare Empfehlung! Hatte nie eine bessere Friseurin. Kann gut auf Wünsche eingehen und gemäß der Vorstellung umsetzen. Komme immer wieder gerne. Preis/Leistung außerdem top.”
“Einfach und gut, super geschnitten.”
“Super Beratungsgespräch gehabt für eine IPL Behandlung...habe mich sehr gut aufgeklärt gefühlt. Alles bestens. Das Studio ist sehr sauber und das Personal immer freundlich. Ich komme sehr gerne wieder!”
“tolles Personal, sehr zufrieden mit der Leistung, die junge Dame die mir die Haare gemacht hat war sehr nett, danke Frau Feriha für das Geschenk, alles ok, vielen Dank”
“Ich war bei der dauerhaften Haarentfernung, man merkt gleich das Martina die längste Erfahrung in diesen Bereich hat, außerdem hat man bei Bodysilk kein Abo am Hals, danke”
“Zunächst sind uns die Liegen von Rattania wegen ihrer ausgezeichneten Qualität und Bequemlichkeit in einer Therme aufgefallen. Groß war die Freude, denn Rattania verkauft auch an Privatkunden! Inspiriert von der schönen Ausstellung im Showroom, verbunden mit einer sehr guten Beratung haben wir unsere Traum-Gartenmöbel bei Rattania gefunden. Die Abwicklung lief bestens. Unsere Fragen und Wünsche wurden zeitnah beantwortet/erfüllt. Wir empfehlen Rattania deshalb sehr gerne weiter.”
“War bei Steffi und wir haben mal was komplett anderes gemacht, von blond auf dunkelrot. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich fühle mich immer sehr wohl bei meinen Terminen. Alle sind sehr freundlich und ich komme sehr gerne wieder.”