Verzeichnisübersicht
- 38 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
38 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie grillbar in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 38 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 25,262 Bewertungen und Rezensionen.
“Online bestellt, Ware wurde noch am gleichen Tag verschickt. Besser geht nicht. Bin sehr zufrieden :-)”
“Ich hatte kürzlich das Vergnügen, einen Mittagssnack an der kleinen Imbissbude auf dem Parkplatz eines Hornbach Baumarkts zu genießen, und ich war rundum begeistert. Der Mitarbeiter war äußerst freundlich und zuvorkommend, was die Erfahrung gleich von Anfang an positiv gestaltete.Die Auswahl an Snacks und Gerichten überraschte mich, trotz der begrenzten Platzverhältnisse”
“Perfekt zubereitete Currywurst, was auch für die Pommes zutrifft. Wir waren sehr zufrieden und können den Imbiss wärmstens weiter empfehlen. Alles abgerundet durch eine aufmerksame und freundliche Servicekraft.”
“Bester Döner im Landkreis eigene Soßen schmeckt nicht nach Standard döner sondern hat seinen eigenen Geschmack top. Halte gerne nach arbeit an. Und wer scharf mag ist hier auch richtig. Scharfe sauce auf Wunsch und Gewürz”
“Kann die viele schlechten Bewertung gar nicht verstehen. Das ist halt ein Imbiss, was hat man da für Erwartungen. Die Menge der Currywurst ist wie überall eine Wurst. Welche man direkt vor sich liegen sieht. Die Preise sind Imbiss typisch. Ich war bereits öfters da und wurde stets höflich bedient. Gerne komme ich wieder.”
“Ich hatte richtig Lust auf etwas Abwechslung neben der üblichen bayerischen, italienischen oder asiatischen Küche – und bin zufällig auf das Restaurant Eclipse gestoßen. Was für ein Glücksfall! Schon bei der Reservierung wurde ich außergewöhnlich freundlich begrüßt – so etwas habe ich bisher selten erlebt. Vor Ort setzte sich dieser Eindruck fort: Der Service war herzlich, aufmerksam und einfach einzigartig. Ich habe mich vom ersten Moment an pudelwohl gefühlt. Das Essen war ein echtes Highlight: orientalisch, abwechslungsreich, qualitativ hochwertig und unglaublich lecker. Jeder Gang war ein Genuss. Ein rundum großartiges Erlebnis – ich kann das Eclipse absolut nur weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Klein, aber fein – ein wirklich gemütliches Restaurant, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Das Essen war hervorragend: frisch, lecker und mit viel Liebe zubereitet. Die Bedienung war sehr freundlich und der Service schnell und unkompliziert. Kinder sind willkommen und das Team ist kinderfreundlich, auch wenn es keine Extras wie Spiele oder eine Kinderecke gibt. Wir kommen bei Gelegenheit sehr gerne wieder!”
“Ihr solltet vorher reservieren. Das Restaurant ist gut besucht. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Die Bedienungen sind freundlich, schnell und aufmerksam. Wir können die Bürger und die Süßkartoffel-Pommes sehr empfehlen. Wir sind begeistert und werden auf jeden Fall wieder kommen.”
“Frühstück und Service sind Top 10”
“Wir hatten einen großartigen Geburtstags-Abend hier. Ganz großes Kompliment für die tolle Beratung, sowohl für die Fleisch-Auswahl als auch die Wein-Empfehlung. Geschmacklich waren die Speisen ein absolutes Feuerwerk! Super zartes Fleisch, auf den Punkt gegrillt und sehr leckere Beilagen. Tipp: Probiert unbedingt den „Beef Tea“ Unfassbar intensiv im Geschmack! Ganz große Empfehlung von uns.”
“Habe nur etwas getrunken. Wurde super beraten und das Servicepersonal ist total nett gewesen. War mit meinem kleinen Hund dort und mir wurde sofort ein Platz angeboten. Das nächste Mal werde ich dort etwas essen. Ansonsten nettes und kleines Restaurant, mit mexikanischem Flair.”
“Sehr netter Wirt, sehr empfehlenswert. Man fühlt sich sofort willkommen. Das Essen ist gut bürgerlich. Wir kommen wieder.”
“Ein sehr nettes Lokal in dem tolle Buger und auch einige andere Gerichte serviert werden. Der Service ist super nett und schnell. Mein Favorit: Chilliburger mit Vollkorn-Buns und Süßkartoffel-Pommes. Die Salate sind auch sehr lecker.”
“Ich gehe regelmäßig mit meinem Papa in dieses Restaurant, er sitzt im Rollstuhl – und wir fühlen uns jedes Mal herzlich willkommen. Das gesamte Team ist professionell, aufmerksam und unglaublich freundlich. Alle bemühen sich, immer wieder nachzufragen, ob wir etwas brauchen. Das Essen ist absolut top, frisch und lecker. Heute wurden wir von Nedeljko bedient, der unseren Abend perfekt gemacht hat – genau wie das ganze Personal jedes Mal. Wer gutes Essen, gute Laune und eine wunderschöne Atmosphäre sucht, dem können wir dieses Restaurant von Herzen empfehlen!”
“Das Essen ist absolut Top, der Service 1a und sehr freundlich.”
“Wir hatten reserviert und waren zu fünft und haben einen großen Tisch zugeteilt bekommen, was platzmäßig perfekt war. Die Bedienung war sehr freundlich, flink und immer aufmerksam obwohl der Laden sehr voll war! Getränke kamen sehr flott, das Essen auch und was immer schön ist: es kam für alle gemeinsam! Optik, Portionen und Geschmack echt klasse, kein Grund zu meckern. Die Cocktails von der Größe und geschmacklich absolut top. Die Auswahl aus Speisen, auch für Vegetarier, ist klasse. Alles in allem wars ein sehr schönes Erlebnis und wir kommen gerne wieder. Für mich echt eine Top Empfehlung!!”
“Toller Burger und hervorragende Cocktails! Ich habe hier einen guten Burger gegessen – das Patty war zart und saftig, das Brot schön fluffig und frisch, und die Kombination mit den Beilagen war einfach perfekt. Besonders beeindruckend war die Auswahl an Cocktails, die sehr gut gemischt und gut präsentiert waren. Der Service war freundlich und aufmerksam, was den Besuch noch angenehmer gemacht hat. Das Restaurant hat eine coole Atmosphäre, ideal für einen entspannten Abend mit Freunden oder einem Date. Der einzige Minuspunkt: Wie beim direkten Kokurrenten "Hans im Glück" sind die Sitzplätze etwas eng geplant. Dennoch empfehlenswert.”
“War das zweite Mal hier, dieses Mal mit einer Freundin, und es war wieder fantastisch. :) Ich mag das Ambiente und das nette Personal rundet das ganze nochmal ab. Ich die Freundin hatte den Shrimpssalat und ich hatte 6 Stück Austern Fines de Claire. Die waren wieder so lecker, einfach ein Traum. Beim nächsten Besuch in MUC komme ich auf jeden Fall wieder, das ist sicher.”
“Das Essen ist wirklich sehr lecker. Die Portionen könnten größer sein, aber gemessen am Preis ist es super. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Aufs Essen mussten wir auch nicht lange warten. Kleine Anmerkung: Eine Currywurst braucht mehr Soße, dann ist sie perfekt.”
“Wir sind zum testen und dieses neue Restaurant gegangen und unsere Erwartungen wurden auf jeden Fall übertroffen! Die Burger hatten eine perfekte Größe und die "Patties" waren aus frischem Rindfleisch, leicht rosa gebraten. Auf dem Avocado Burger waren auch echte Stücke drauf, nicht wie so oft Guacamole, das fand ich echt klasse. Eine große Portion Pommes reichte für zwei Personen als Beilage vollkommen aus. Um die Wartezeit zu überbrücken, da wir nicht vorbestellt hatten, haben wir sogar einen Espresso bzw Sekt bekommen. So eben haben wir uns Wraps bestellt und ich bin mir sicher, das war nicht die letzte Bestellung von uns.”
“Das Mahagoni gibt es schon quasi immer, meine Eltern waren hier früher schon und ich komme heute ab und zu mit Freunden her um auf einen Drink oder zum Essen. Es ist ein Ort an dem sich jung und alt treffen. Danke das es Euch immer noch gibt. Toller Service, Freundlich, tolles Essen und gemütlich.”
“Wir waren im Februar im Restaurant Freyheit zum Abendessen zu Gast. Ein schönes Restaurant mit tollem Ambiente. Besonders hervorzuheben ist der exzellente Service der zwei jungen Herren, den wir erleben durften. Dankeschön! Mit Blick auf das hohe Gästeaufkommen am besagten Abend erschien mir die Besetzung mit nur 2 Kellnern allerdings sehr gering. Hierunter hat die Aufmerksamkeit für einige der Gäste definitiv gelitten. Die Küche ist solide, die Preise insgesamt fair bis „günstig“ gemessen am Tegernseer Preisniveau. Wir kommen sicher bald wieder!”
“Sehr gemütliche Sportbar. Der Inhaber und sein Bruder sind vor allem wirklich eine coole Socke. Außerdem, das Lokal als solches verfügt über mehrere Fernseher.”
“Personal erscheint manchmal gelangweilt, was wahrscheinlich schnell als unfreundlich interpretiert werden kann... Nichtsdestotrotz erwarte ich beim Döner, dass der Döner schmeckt! Und das tut er. Pizzas sind auch sehr gut.”
“Der Lieferservice ist immer schnell und freundlich – alles kommt frisch und pünktlich an. Auch im Restaurant selbst ist der Service konstant herzlich, und die Atmosphäre ist angenehm und einladend. Das Essen ist lecker und stets von hoher Qualität. Immer wieder gerne!”
“Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Wir waren als Familie mit drei erwachsenen Kindern beim Essen. Alles sehr lecker und appetitlich.”
“Sehr lecker. Würde ich weiter empfehlen”
“Wir haben das Lokal online gefunden. Essen war 1A. Reda war sehr freundlich und aufmerksam! Auch das restliche Team war super nett und bemüht. Kommen gerne wieder! Ein Punkt zu bemängeln, zwei von uns gewählten Speisen waren leider aus (Schlingel und Snackmix). Was ich persönlich nicht nachvollziehen kann.”
“Der Touri Stop neben dem Münchner Brauhaus. Aber definitiv ein Besuch wert. Das Essen war sehr lecker. Die Haxn Japanese Style ist wirklich klasse! Es ist laut und allgemein herrscht eine ausgelassene Stimmung. Wir konnten hier dennoch mit unserer 10 Monate alten Tochter und Menschen aus aller Welt unsere Haxn genießen. Die Schlange am Eingang schreckt zunächst ein bisschen ab, es geht allerdings ziemlich zügig und man bekommt einen Platz zugewiesen. Die Frage ob man den Tisch auch bereit ist mit Fremden zu teilen ist obligatorisch, weil für ein zünftig bayrisches Wirtshaus gehört sich das. Es ist ein bisschen wie das Salz in der Suppe.”
“Innovation meets fine dining: Du schätzt innovative Küche und guten Service? Geh zu Theresa Grill. Fleischliebhaber:innen sind hier richtig - aber auch Vegetarier:innen haben eine wunderbare und vielseitige Auswahl. Jedes Gericht ist eine kleine Komposition und wird seinem Namen gerecht. Insbesondere die Truffle Fries: mal ehrlich, Theresa Grill sollte sie patentieren, denn nur sie machen wahre Truffle Fries mit einer Trüffel-Creme, die ist nicht von dieser Welt. Abgesehen davon ist das Ambiente unglaublich ästhetisch, man fühlt sich wohl und das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Und noch dazu um die Ecke von zahlreichen Museen - perfekt, um Kultur und Genuss zu verbinden.”