Verzeichnisübersicht
- 177 Unternehmen insgesamt
- 2.8 Durchschnittliche Bewertung
- 68% Mit Bewertungen
- 52% Mit Fotos
177 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie grundschulalter in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 177 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 2.8/5 basierend auf 574 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält grundschulalter aus Städten wie München, Nürnberg, Würzburg, Erlangen, Neu-Ulm und anderen.
“Herr pollauf ist der geilste lehrer!!!”
“Sehr sehr gute schule, Lehrer sind alle nett”
“Wir sind sehr zufrieden und was noch wichtiger ist, unser Sohn geht sehr gerne dort hin.”
“Sehr gute Schule! Lernt die Kinder selbstständig zu sein und gibt Ihnen ein Fundament für dir weitere Bildung! Meine 3 Kinder sind dort zur Schule gegangen!”
“Eine der besten Grundschulen Erlangens.”
“Gute Schule, kann nur weiter empfehlen. Top Lehrer”
“Hilfsbereite und gut ausgebildete Lehrer. Die Kinder sind in dieser Schule glücklich.”
“Sauberes, gut gepflegtes Schulgebäude. Da wird man neugierig, einen Blick ins Innere zu werfen.”
“Bin in den Achziger Jahren dort zur Schule gegangen ! Man bin ich dort gern hin , Direktor war der Herr Mühlbauer die Lehrer waren die Frau Just und Schagerer . Herr Hiebel und noch andere die mir gerade nich einfallen !”
“Meine erste Schule in Deutschland”
“Ich kann diese schule nur empfehlen. Die lehrkräfte können gut erklären und haben ein guten verhalten zu den kindern. Die kinder haben viel spaß beim lernen,man merkt es sofort wenn man in der klasse Klasse reingeht. Es gibt keine Beschwerde n”
“Eigentlich ganz gut aber manchmal war auch schlecht Frau Schleier beste lehrerin 7te Klasse kb mehr”
“Die Lehrer haben zwar manche Schüler abnormal bevorzugt aber das juckt mich eigentlich nicht weil ich einer der bevorzugten Schüler war Und der Sportplatz war richtig geil”
“Sehr schöne Schule. Gut organisierte!!!”
“Gute Schule, gute Ausstattung, gute Atmosphäre, gute Lehrkräfte! Gehe gerne hin.”