Verzeichnisübersicht
- 191 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
191 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarbehandlung in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 191 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 10,555 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält haarbehandlung aus Städten wie München, Augsburg, Würzburg, Ingolstadt, Erlangen und anderen.
“Bin absolut zufrieden. Sind alle super nett und kompetent.”
“Sehr freundliches Personal❤️Frisuerin Steffi hat bei mir tolle Arbeit geleistet. Danke!!❤️❤️”
“Ich war ganz spontan als Neukundin bei Julia – und wurde rundum positiv überrascht! Mein Wunsch war ein Faceframing, beim Thema Glossing war ich noch unsicher. Julia hat sich die Zeit genommen, mir alles in Ruhe und verständlich zu erklären. Ihre Empfehlung, nur das Faceframing zu glossen, war genau richtig – das Ergebnis spricht für sich. Die Farbe ist natürlich, frisch und nicht überblondiert – genau so, wie ich es mir gewünscht hatte. Besonders begeistert bin ich auch vom Haarschnitt: modern, typgerecht und sehr sauber gearbeitet. Auch wenn Julia nicht in meinem regulären Salon arbeitet, würde ich jederzeit wieder mit einem guten Gefühl zu ihr gehen. Klare Empfehlung für alle, die Wert auf ehrliche Beratung, fachliches Können und ein schönes Ergebnis legen. Außerdem: Julia ist einfach super sympathisch – freundlich, ruhig und angenehm im Umgang. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben.”
“Ich bin jetzt seit etwa 2-3 Jahren bei Nicole und gehe alle drei Monate zu ihr – und ich bin einfach rundum glücklich! Schon beim ersten Besuch war mir klar, dass sie unglaublich talentiert ist und ihr Handwerk absolut versteht. Egal ob Waschen, Schneiden, Föhnen oder ein besonderes Styling – sie liefert jedes Mal perfekte Ergebnisse. Für meine Hochzeit hat sie mich fantastisch gestylt, und das Probestyling vorher war genauso entspannt und professionell wie jeder andere Termin bei ihr. Was ich außerdem an Nicole schätze, ist ihre sympathische Art. Man kann sich mit ihr wunderbar unterhalten, und man fühlt sich bei ihr einfach immer wohl. Für mich der perfekte Friseur, den ich endlich gefunden habe!”
“Ich bin super zufrieden mit meinem Besuch im Salon! Die Atmosphäre war sehr angenehm und das Team total freundlich. Schon beim Reinkommen wurde ich herzlich begrüßt, und man hat sich wirklich Zeit genommen, um auf meine Wünsche einzugehen. Der Haarschnitt ist genau so geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe – präzise, modern und einfach top gestylt. Auch die Beratung zu Pflegeprodukten war hilfreich, ohne aufdringlich zu sein. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Ich bin sehr zufrieden und fühle mich einfach wohl in dem Salon! Tolle Atmosphäre und alle super freundlich, unaufdringlich und freundlich. Das ist Service, kombiniert mit Können! Claudia”
“Der allmonatliche fühlt sich mittlerweile an, wie der Besuch bei Freunden … egal ob Kopf oder Fuß - sowohl fachlich als auch menschlich immer zur vollsten Zufriedenheit! Sehr sauberer Laden und ein kompetentes Team. Sehr zu empfehlen.”
“Ich bin wunschlos glücklich! Tanja hat es geschafft das umzusetzen was ich mir gewünscht habe. Ich habe mich noch nie so gut beraten gefühlt, wie bei Ihr. Eine Friseurin, die wirklich weiß was sie tut, die sehr gut berät und für jeden die passende Lösung bei allen Wünschen liefert. Sie hat sich so viel Zeit für mich und meine wünsche genommen und alles dafür getan, damit ich mit einer wunderschönen Frisur aus Ihrem Laden gehe! Vielen lieben Dank!”
“Netter kleiner Salon mit engagierten jungem Friseur ,der von modern bis konservativ viele Frisuren zaubert, auch tolle Hochsteckfrisuren. Die mehrfarbigen Strähnchen sind unschlagbar gut. Preis etwas höher aber für die Mühe und Präzision ok.”
“Frau Schobel hat mir einen ganz tollen Haarschnitt gezaubert, der meine leichte Naturwelle optimal zur Geltung bringt. Sie versteht es so zu schneiden, dass die Haare selbst ohne Styling ganz toll fallen. Auch super für Langhaarmädels, die nicht mehr als vereinbart von ihrer Länge hergeben wollen. Frau Schobel schneidet genau wie abgesprochen. Das ganze Team ist sehr freundlich und entspannt. Ganz klare Empfehlung!”
“Ich lasse meine Haare seit Jahren von Vali blondieren und könnte mir niemand Besseres vorstellen. Die Ergebnisse sind jedes Mal wunderschön und meine Erwartungen werden immer übertroffen. Dazu ist sie unglaublich nett und flexibel – sogar kurzfristige Termine sind möglich. Ein Friseur den man wirklich weiterempfehlen kann!”
“War heute im Haarstudio M. und der Besuch hat sich 100% gelohnt. Der Besitzer Marko ist nicht nur sehr freundlich, sondern auch sehr kompetent. Wenn einer sein Handwerk versteht, dann er. Beratung, Farbe, Strähnchen, Schnitt und nicht zuletzt seine Föhntechnik ..so wie ich es mir vorgestellt habe...einfach super.. Habe mich bestens aufgehoben gefühlt und bin überglücklich und sehr zufrieden aus seinem Laden. Vielen Dank dafür Marko”
“Ich war unglaublich zufrieden mit meinem Besuch! Das gesamte Team war wahnsinnig freundlich, hat sich viel Zeit genommen und ist perfekt auf meine Wünsche eingegangen. Die Atmosphäre im Salon ist einfach wunderschön, man fühlt sich sofort wohl. begeistert hat mich der Liegestuhl mit Massagefunktion beim Haarewaschen – ein echtes Highlight! Die Beratung war top, und Ayfi hatte eine bewundernswerte Geduld. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Ich komme definitiv wieder und kann den Salon nur weiterempfehlen!”
“Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch im Friseursalon! Der Service war hervorragend, das Team arbeitet professionell und mit viel Sorgfalt. Besonders hervorheben möchte ich den Chefin – sie war sehr freundlich, aufmerksam und hat sich wirklich Zeit genommen. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert!”
“Servus liebes Friseurteam, ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Euch und bin sehr dankbar, daß i ch noch rangekommen bin,obwohl ich ganz spontan vorbei kam. Ich wünsche Euch nur glückliche Kunden, damit Eure Arbeit jeden Tag, Freude macht.Liebe Grüße Marco”
“Jeder Termin bei Petra ist ein großes Beauty-Erlebniss. Ich möchte mich bei ihr für ihre tolle Arbeit und das tolle Ergebnis bedanken. Endlich habe ich eine Kosmetikerin gefunden, die ihre Arbeit mit Herz und Liebe macht und das schon seit vielen Jahren. Sie kennt die Bedürfnisse jeder Haut! Sehr zu empfehlen!”
“Heute das erste Mal dort gewesen. Nach schlechten Erfahrungen mit anderen Barber Shops war ich skeptisch - aber keinen Sorge: meine Wünsche wurden berücksichtigt und der Ergebnis ist MEGA. Danke und ich komme sicher wieder!”
“Ganz toller Salon mit riesigem Wohlfühlfaktor. Tolle Stylistinnen, ausgezeichneter Service, Entspannung und schöne Gespräche. Ich komme auf jeden Fall wieder. Mein Highlight sind auch die Bulldoggen…Sorgen für so manches Lächeln. Ganz toll.”
“Super Friseur, immer nettes Personal. Termine sind auch online unkompliziert buchbar.”
“Bin seit 2 Jahren Kunde. War bis jetzt immer zufrieden. Freundlich, und zuvorkommend. Da ich männlich bin, kann ich auch nur darüber berichten. Ich kann diesen Salon gerne weiterempfehlen.”
“Sehr kompetentes, freundliches Team und sehr gute Beratung. Tolle Ideen mit super Umsetzung und klasse Ergebnis! Bin schon seit sehr vielen Jahren Kundin und kann den Salon nur weiterempfehlen!”
“Schon seit Vielen Jahren Stammkunde bei Zhewar, man wird immer Freundschaftlich empfangen. Top Service und Preis/Leistung.”
“Immer wieder gerne. Preis/Leistung stimmt hier!”
“Professionelle, freundliche und aufmerksame Friseurinnen . Zum wohlfühlen und perfekte Frisur. Danke, bis zum nächsten mal”
“Superfreundlich, toller Handhaarschnitt bei Kindern...man nimmt sich Zeit U wird nicht abgefertigt....durch ein tolles Terminmanagement mussten wir bisher nie warten. Kommen immer wieder gerne hierher”
“Ich gehe seit Jahren zu Silvana und nun auch mit meiner Tochter. Sie ist dabei nicht nur eine kompetente und kreative Friseurin, sondern eine herzliche Gastgeberin, die jedem Kunden das Gefühl gibt, sich mit einer alten Freundin zu unterhalten.”
“Ich bin super zufrieden mit dem Schnitt und der Farbe. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Hier komme ich gern wieder!”
“Freundliches Personal, gute Beratung. Gern wieder.”
“Tolle Friseurin mit kompetenten Wissen für jede Frisur :)”
“Sehr nettes Personal. Auch kurzfristige Termine ohne Anmeldung möglich”