Verzeichnisübersicht
- 140 Unternehmen insgesamt
- 4.8 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 75% Mit Fotos
140 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haare styling tips in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 140 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.8/5 basierend auf 8,586 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält haare styling tips aus Städten wie Nürnberg, München, Rosenheim, Erlangen, Bayreuth und anderen.
“Bei Bobline ist der Friseurbesuch Wellness. Nach einer sehr ausführlichen Beratung folgten ein sehr guter Schnitt und ein passendes Glossing. Danke, Alex!”
“Ich hatte kürzlich das Vergnügen, das Kosmetikstudio von Frau Kurz zu besuchen, und ich kann nur Positives berichten! Die Maniküre, die ich erhalten habe, war einfach hervorragend. Von dem Moment an, als ich das Studio betrat, wurde ich herzlich empfangen und fühlte mich sofort wohl. Die Atmosphäre ist angenehm und einladend, was den gesamten Besuch zu einem entspannten Erlebnis macht. Frau Kurz ist äußerst professionell und hat ein bemerkenswertes Auge für Details. Sie hat sich Zeit genommen, um meine Wünsche zu verstehen und mir wertvolle Tipps zur Nagelpflege gegeben. Die Maniküre selbst war ein Traum! Die Produkte, die verwendet wurden, waren von hoher Qualität, und ich konnte die Sorgfalt und das Können in jeder einzelnen Behandlung spüren. Meine Nägel sehen jetzt nicht nur fantastisch aus, sondern fühlen sich auch gesund und gepflegt an. Ich kann das Kosmetikstudio von Frau Kurz nur wärmstens empfehlen! Wenn Sie auf der Suche nach einer erstklassigen Maniküre sind, sind Sie hier genau richtig. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”
“Mein neuer Stammfriseur. Jedes Mal sehr zufrieden!”
“Sehr zufrieden gehen sehr gerne hin.”
“Man wird immer superfreundlich bedient, schönes Ambiente und die Mitarbeiterinnen sind alle super nett.”
“Ich hab echt schlimme locken aber hier hab ich jedes mal eine 11/10 Behandlung bekommen. Der Frieseur ist ein Meister seines Handwerks und ich komm auf jeden Fall wieder”
“Hervorragender Friseur, hier nimmt sich der Friseur Zeit und es herrscht angenehme Atmosphäre. 10/10. War das erste mal heute dort und werde in Zukunft regelmäßig herkommen. Wenn ich könnte würde ich 6 Sterne geben!”
“Wenn ich bei Barbara Wiesböck war komme ich gut gelaunt aus dem Salon! Alles stimmt , alle Mitarbeiter sind sehr höflich , mir werden Getränke angeboten und ich bekomme immer einen Termin der mir passt! Gerne immer wieder !!!”
Alfons Kliebhan Friseurbetriebe in Waldsassen, Deutschland, ist ein hervorragender Friseur. Das Ambiente ist toll und die Leistungen sind exzellent.
“Hairstyle Friseur Newyork ist für mich klar der beste Friseur im Viertel. Die Leistung war klasse. Ich muss ein Lob an meinen Friseur Amir aussprechen; Ich bin voll und ganz mit meiner Friseur zufrieden und er hat sich viel Zeit für eine gründliche Arbeit und Schnitt gelassen. Über das unschlagbare Preis -Leistungsverhältnis muss man gar nicht reden, meiner Meinung nach fast zu günstig. Der Friseur ist für mich eine klare Empfehlung.”
“Super nett. Nimmt sich Zeit für die Frisur. Sehr talentierter Friseur! Empfehlung! Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis in München!”
“Brauchte super spontan einen Termin, weil ein anderer Friseur meine Haare verschnitten hatte. Ich durfte am Tag nach meinem Anruf sofort vorbei kommen und meine Haare wurden gerettet. Bin wirklich sehr zufrieden und wurde wahnsinnig nett behandelt. Leider kann man hier nicht mit Karte zahlen, würde aber sofort wieder hin gehen.”
“Ich bin bereits jahrelange begeisterte Kundin. Ein Besuch ist immer eine kleine äußerst angenehme Auszeit. Nach meinem letzten Besuch wurde ich an zwei Tagen hintereinander von fremden Personen auf meinen wundervollen Haarschnitt angesprochen - lieber Simon: du bist toll! Herzlichen Dank!”
“War heute zum ersten Mal bei Meli :) Bin sehr zufrieden - alles hat gepasst:)”
“Man wird erhört und nicht nur gehört. Endlich sind meine Haare so, wie ich es wollte und mir bei anderen Friseuren immer ausgeredet wurde. Super Verständnis vom schneiden, Beratung und Kosten top! Sehr empfehlenswert.”
“20 Minuten nur für Dich und wenn Du raus kommst bist Du ein neuer Mensch. Was will man da noch mehr schreiben. Großartig”
“Wir waren begeistert und kommen sehr gerne wieder. Die Beratung war spitze und das Endresultat viel besser als erwartet.”
“Auf einer Skala von 1-10 muss ich Semia eine 12 geben. Absolut TOP, sehr freundlich. Ich komme immer wieder gerne!”
“Meine Nägel werden immer genau, wie ich sie mir wünsche, Viki und Lili sind total lieb und sie leisten wunderschöne Arbeit!”
“Ich war für blonde Strähnen und Ansatz bei Uncut (Mustafa). bin rundum zufrieden! Die Behandlung war sehr schonend. Auch der Haarschnitt ist richtig toll geworden. Absolut empfehlenswert – ich komme gerne wieder!”
“Parkplatz vor der Haustür - kostenlos. Keine teueren Preise. Toller Service und angenehmes Klima. Super! Außerdem bekommt man einen Kaffee und Wasser zu trinken. Macht weiter so. Kann man nur empfehlen.”
“Absolut schöner Laden , mit großartigen Mitarbeiter*innen . Die immer versuchen das beste Ergebnis für eine*n herauszuholen , ohne die Haare zu beschädigen .”
“Ich vertraue meine Haare seit Jahren nur Julia an. Und ich wurde noch nie enttäuscht. Sie geht immer auf meine Wünsche ein und berät mich immer sehr ausgiebig vor jeder Behandlung. Vielen Dank”
“Ich bin großer Fan... Vor allem für Blond die perfekte Farbelmischung gefunden. Danke danke danke. Seit Jahren fahre ich vom Münchner Osten in den Westen und es lohnt sich jedes Mal.”
“Weit über 10 Jahre bin ich gerne Kunde und freue mich immer sehr über das freundliche Personal. Egal ob die Chefin oder einer aus dem netten Team, jeder schneidet die Haare perfekt und ich bin immer sehr zufrieden und kann das ganze Team von Charisma Hairstyle wärmstens empfehlen.”
“Bester Barber Shop war heute kurzfristig da mega nett und sympathisch und preis Leistung top sind die besten in Bamberg”
“Guter Schnitt, schneller Termin und nette Menschen. Jederzeit zu empfehlen!”
“Ich war heute zum ersten Mal bei Mario. Super Schnitt, gute Beratung bei der Farbe, Haare sind wirklich schön geworden. Sehr zuvorkommender Service, angenehme Atmosphäre. Günstige Preise . Ich komme wieder ! Vielen Dank!”
“Ich habe spontan einen Termin bekommen. Sehr nett und kompetent!”
“Ich bin noch nie so glücklich aus einem Friseur gekommen! Ich war bei Gabi und sie war sehr nett und hat meine Frisur genau nach meinen Vorstellungen gemacht. Vokuhila sind ja heute nicht oft anzutreffen umso positiver war ich überrascht, dass sie den so super gemacht hat. Ich hab ihr vorab ein Bild gezeigt und sie wusste auf jeden Fall was von ihrem Handwerk. Danke!”