Verzeichnisübersicht
- 167 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 77% Mit Fotos
167 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarentfernung in München, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 167 Ergebnisse in München, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 9,321 Bewertungen und Rezensionen.
“Immer wieder gerne !!!! Bin seit einigen Jahren zur Kosmetik bei Ines. Immer wieder gut, wenn Fachleute einen behandeln. Vielen Dank Ines Und vielen Dank an Hany, die Pediküre mit Shell-Lack, einfach super. Fühle mich dort immer sehr wohl, meine kleine wunderschöne Wellness-Auszeit. DANKE”
“Hier fühlt man sich bestens aufgehoben. Das ganze Team ist stets freundlich und bemüht, professionell und sorgfältig, außerdem sind die Räumlichkeiten einladend, stilvoll, sauber und ordentlich. Nur so weiter!”
“Ganz tolles Studio, Tatjana ist super lieb und nimmt sich wirklich Zeit für einen. Vielen lieben Dank für die tolle Pediküre. Immer wieder gerne!”
“Tolles Studio, Katja ist sehr sympathisch und das Ergebnis kann sich sehen lassen und hält lange an. Ich gehe nun regelmäßig hin.”
“Bin schon öfters dort gewesen bin vollkommen zufrieden. Kann manche schlechten Bewertungen nicht verstehen. Preise sind super und meine gemachten Nägel sind auch 1a ( Shellack) ich komme gerne wieder und werde es auch weiterempfehlen :) positiv ist es auch das es im Laden nicht total nach Chemie stinkt wie in manch anderen Läden”
“Ich bin wirklich wahnsinnig begeistert, wie liebevoll und persönlich man hier behandelt wird. Ich brauchte nach einer Knie OP eine medizinische Fußpflege und da durch meine Knieschiene eine normale Behandlung im Becken nicht möglich war, wurde hier sofort eine andere Lösung gefunden und extra für mich alles umgestellt. Hab mich außerordentlich gut aufgehoben und beraten gefühlt!! Und das Ergebnis war einwandfrei. Dazu sind die Preise mehr als fair - jederzeit wieder :)”
“Ich bin seit mittlerweile vier Jahren bei Lina und sie ist die beste Nageldesignerin! Ich habe noch nie so eine professionelle und saubere Arbeit wie bei ihr gesehen. Ich vertraue niemand anderem meine Nägel mehr an, auch wenn ich mal keine Vorlage habe, zaubert sie etwas wunderschönes. Sie ist immer freundlich und gut gelaunt. Danke für deine Arbeit ♥️”
“Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren Kundin bei Black and White, und ich würde nie wieder woanders hingehen. Ich bin alle 4 Wochen zum Auffüllen meiner Gelnägel dort, aber ich kann es locker auf 5-6 Wochen hinauszögern, weil sie so gut gemacht sind! Die Pediküre genieße ich ebenfalls jedes Mal, besonders im Sommer! Mein Wimpernlifting (inkl. Färben) hält nach 4 Wochen immer noch genauso gut wie am ersten Tag. Man bekommt schnell einen Termin, die Farbauswahl ist toll und meine Nägel sind top gepflegt. Ich bin sehr froh, ein so tolles Studio gefunden zu haben! Vielen Dank an Heidi und ihr Team :-))”
“Ich war heute das erste Mal hier zur Mani und Pedi und bin sehr zufrieden! Meine Hände und Füße sind super geworden. Die Behandlung war sehr gründlich, angenehm und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Der Salon ist sehr sauber und gemütlich. Der Massagesessel bei der Pediküre hat den ganze die Kirsche auf den Sahnebecher gesetzt. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!”
“Ich war sehr sehr zufrieden und werde ab jetzt eine Stammkundin. Ich habe bekommen Haarentfernung und Maniküre bei Aarezoo. Ich freue mich schon. Auf das nächste Mal”
“Ich bin seit Jahren Kundin und hatte noch nie einen Grund für eine Reklamation. Im Gegenteil! Ich habe auch schon mitbekommen, dass Kundinnen aus anderen Nagelstudios kamen und sich abgebrochene Nägel u. A. reparieren ließen. Auch die neue Kollegin arbeitet sehr sauber und von der Chefin und ihrer Arbeit bin ich schon immer begeistert und bis heute sehr zufrieden gewesen.”
“Sehr professionell gemacht. Ich kann heute wieder laufen schmerzen frei. Ich werde weiterhin dort gehen. Vielen Dank für die gute Beratung und Arbeit.”
“Qualität und nette Beratung und Atmosphäre”
“Man fühlt sich vom ersten Moment an richtig wohl. Sehr schönes Ambiente, liebevolle Beratung, professionelle Behandlung und tolle Produkte. Allein die Gutscheine werden schon so hübsch von Bettina verpackt. Absolut empfehlenswert!”
“Ich bin schon sehr viele Jahre bei der lieben Angelika und bin jedes Mal aufs Neue wieder verliebt in meine Wimpern. Ihre Technik und Sorgfalt in ihrer Arbeit sind einfach perfekt. Ich fühle mich super wohl und nehme gerne die weite Fahrt auf mich :)”
“Ich war in einigen Studios vor Heike und keines war so sauber , so professionell wir ihr Studio. Ihre Arbeit ist einzigartig. Sie geht auf mich ein , stimmt ( ich lasse Wimpern machen ) auf mich ab! Ich sehe nicht künstlich aus , und das ist Sinn und Zweck , natürlich schön , dennoch nicht echt, das ist eine Kunst. Ich bin immer wieder begeistert , niemand sieht das ich unechte Wimpern trage , und das kann nicht jeder! Sie kann es! Ich bin begeistert , preis Leistung sind gut abgestimmt . Ich persönlich kann sie nur weiterempfehlen!”
“Wir sind einfach verliebt in dieses Schönheitsstudio. Vielen Dank für die Beauty-Produkte. Margarete ist als Spezialistin die Nummer 1 und Inhaberin dieses Studios. Ich möchte die Möglichkeit haben, Kunde dieser Dame der Schönheit und Schönheit zu sein. Wir lieben dich so sehr. Empfehlenswert für alle Frauen in Allach (Untermenzing) und nicht nur! Bis bald)!”
“Höflich, nett und sehr gute Leistung mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis”
“Ich bin seit der Eröffnung vor über 20 Jahren treue Kundin dieses wunderbaren Kosmetikstudios und fühle mich hier jedes Mal bestens aufgehoben. Die Behandlungen von Gabi sind einfach großartig, die Vageggi-Produkte von höchster Qualität und die Atmosphäre immer herzlich und entspannend. Auch wenn ich mittlerweile nicht mehr direkt um die Ecke wohne, komme ich immer wieder gerne vorbei – es lohnt sich jedes Mal! Danke Gabi!”
“Super Essen , freundlichen Personal”
“Die definitive Lösung für unerwünschte Haare und Haare”
Ofenstein Kosmetik in München-Schwabing bietet eine exklusive Wohlfühloase für ganzheitliche Schönheit und Entspannung in der Tengstraße. Das Studio verbindet professionelle Kosmetikbehandlungen mit einer Atmosphäre der Ruhe und Geborgenheit. Zum Angebot gehören klassische Gesichtsbehandlungen, wohltuende Massagen sowie eine fundierte Beratung zu Naturkosmetik. Besonderer Wert wird auf eine individuelle Hautanalyse gelegt, um die passenden Pflegeprodukte für jeden Hauttyp zu finden.
“Sehr nett und hilfsbereit. Man soll keinen Termin online buchen, lieber sie anrufen. Sie nimmt keine Termine vor 11 Uhr vormittags, online wird allerdings das angeboten. Daher die Verwirrung hier bei einigen Kundinnen. Ich habe Silvia sehr freundlich erfahren und sie hat sehr sauber gearbeitet.”
“Sehr gute medizinische Fußpflege, klasse Behandlung, Nikolett macht immer alles ordentlich und professionell. Ruhige Atmosphäre, alles sauber, ich komme immer wieder gerne!”
“Ich komme für Wimpern und Nägel. Die Wimpern haben ein wunderschönes Volumen, lassen sich sehr gut pflegen und schauen auch nach 3 Wochen noch richtig gut aus. Trotz täglich Sport, sprich auch schwitzen. Die Nägel werden in einer top Qualität mit super Beratung gemacht. Schauen wunderschön aus und halten ebenfalls bis zum nächsten Besuch. Komme schon zum wiederholten mal und werde dort sicher Kundin bleiben. Empfehle den Laden sehr gerne weiter.”
“Vor kurzem habe ich eine Liposonix-Behandlung erhalten und bin außerordentlich zufrieden! Ich habe bereits zwei Sitzungen in Anspruch genommen und mehrere Bereiche behandeln lassen. Ich plane, die Praxis weiterhin zu besuchen. Die Beratung und Behandlung durch die Frau „Doktor“ war äußerst professionell, - eine „richtige“ Ärztin ist heutzutage bei ästhetischen Eingriffen nicht immer selbstverständlich. Die Räumlichkeiten sind äußerst gepflegt und vermitteln sofort ein angenehmes Gefühl. Ich kann die Erfahrung wärmstens weiterempfehlen!”
Die kleine Beauty-Oase bietet einen Rückzugsort für Entspannung und Pflege im Münchener Stadtteil Bogenhausen. In der Freischützstraße gelegen, lädt das Studio dazu ein, den Alltag für einen Moment hinter sich zu lassen. Ein besonderer Schwerpunkt des Angebots liegt auf der professionellen medizinischen und kosmetischen Fußpflege. Ergänzt wird das Programm durch wohltuende Gesichtsbehandlungen und erholsame Wellness-Anwendungen. Die Behandlungen werden mit großer Sorgfalt und Fachkompetenz durchgeführt, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Das Studio Hand und Fuss in München-Allach ist Ihr kompetenter Partner für professionelle Nagel- und Fußpflege. In der Ernst-Haeckel-Straße erwartet Sie ein Service, der durch Zuverlässigkeit und höchste Präzision überzeugt. Das Angebot umfasst klassische Pediküre sowie spezialisierte Behandlungen für gepflegte Hände und Füße. Hier wird großer Wert auf eine fachgerechte Ausführung gelegt, die sowohl ästhetische als auch gesundheitliche Aspekte berücksichtigt. Die Inhaberin führt das Studio mit einer Professionalität, die für ein sofortiges Gefühl der Sicherheit sorgt.
Ceri Beauty in München-Pasing bietet ein breites Spektrum an modernen kosmetischen Dienstleistungen in einem schicken Ambiente. Das Studio in der Landsberger Straße zeichnet sich durch höchste Hygienestandards und eine herzliche Kundenbetreuung aus. Ein Schwerpunkt des Angebots ist die dauerhafte Haarentfernung mittels modernster Laser-Technologie für alle Geschlechter. Zudem werden professionelle Wimpernwellen und vielfältige Gesichtsbehandlungen für ein strahlendes Aussehen angeboten.