mirko’s hairlounge
“Ein guter Friseure ist für mich ein Ort der Freude. Ein Ort, der Schmerz :) ( beim blondierende) Spaß und Erholung vereint. Hier ein kurzes Feedback meinerseits... Atmosphäre: Für mich ist und war Friseure Aufenthalt immer eine Garantie dafür, dass ich den Kopf frei bekomme. Hier im Salon ist es ruhig obwohl es zeitweise sehr frequentiert ist. Friseure: Sowohl die Qualifikation der Friseure als auch deren Betreuung ist vorbildlich. Experimentierfreudige genießen nach Bedarf eine intensive Beratung. Anfahrt: Der Salon liegt in Hof, in der Nähe vom Bahnhof. Mit Auto, Bus oder Bahn somit leicht,schnell und bequem zu erreichen. Mein Fazit: insgesamt kann ich im Vergleich zu vielen anderen etwas günstigeren Friseuren sagen, das man hier zum Einen den Vorteil durch eine ruhigere Atmosphäre geniest und man seinen Aufenthalt voll und ganz genießen kann. Lg Justin Hübl”