Verzeichnisübersicht
- 112 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
112 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarfarbe in München, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 112 Ergebnisse in München, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 14,488 Bewertungen und Rezensionen.
“Toller Friseur Salon! Wirklich noch zu fairen Preisen. Bin Happy und komme gerne dort zum Haare schneiden. Gute Lage einfach zu erreichen. Kann ich wirklich nur empfehlen.”
“Eine sehr gute Friseursalon in München Ich bin erste Mal da gewesen der Chef hat mich bedient und er ist sehr nett und höflich und er schneide perfekte der Laden ist sehr sauber”
“Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt! Der Service war freundlich und professionell, und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Dazu noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann den Salon auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Heute war ich vor Ort. Zunächst wollte ich mir die Haare von Erdal schneiden lassen. Da er jedoch ausgebucht war, übernahm Mesut. Ich bin spontan ohne Termin hingegangen, musste aber nicht lange warten, da drei Friseure gleichzeitig arbeiteten. Ich habe in der Vergangenheit viele Friseure ausprobiert, aber war oft nicht ganz zufrieden. Diesmal jedoch war es anders: Zum ersten Mal seit langer Zeit hatte ich nicht das Bedürfnis, hier und da nachbessern zu lassen. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Nach der Frisur wurde mir auch ein kühles Getränk angeboten, was ich auch sehr zuvorkommend fand. Alles in allem kann ich den Friseurbesuch hier sehr empfehlen!”
“Ich bin seit Jahren nur noch hier weil die Chefin die Beste Frisörin ist die ich hatte. Ich kann mit jedem Farbwunsch und jedem Schnitt zu ihr kommen, sie schafft es! Meine Haare sind nicht mehr kaputt und ich empfehle Mr. & Mrs. Cut jedem!”
“Auch in dieser Filiale der Kaltenmarktners fühlte ich mich im wahrsten Sinne des Wortes "haargenau" beraten. Die Tönung ist einfach super geworden und auch der Schnitt ist so wie ich mir das vorstelle. Und das alles zu vernünftigen Preisen. Diesen Coiffeur kann ich nur empfehlen.”
“Beste Haarartistin, die ich kenne.”
“Kann mich allen anderen nur anschliessen. Sehr sympatisch, toller Service! Perfekter Schnitt und Farbe. War am Freitag das erste Mal dort und schon nächsten Termin vereinbart.”
“Ich lasse mir bei dem Friseur regelmäßig die Haare schneiden und färben und war bisher immer zufrieden. Ich war in dem Salon bereits bei drei verschiedenen Friseurinnen und alle drei konnten bisher meine Erwartungen erfüllen. Der Salon selbst ist sauber und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Die Preise sind ebenfalls in Ordnung.”
“Ich war mittlerweile schon einige Male bei Mandy und bin jedes Mal mehr als zufrieden gewesen! Sie ist super professionell, passt sich meinen Wünschen an und ist wirklich sehr freundlich. Werde auf jeden Fall weiterhin meine Termine bei ihr buchen.”
“Seit Jahren dort alle nett , und top zufrieden ,da weiß mann das Handwerker und die liebe zur arbeit schätzen”
“Ausgezeichneter und unterhaltsamer Mann, bester Friseur den ich je hatte!”
“Ich bin zu Manuela über die Empfehlung einer Freundin gekommen, die sich von Manuela Ihre Wimpern verlängern lässt sowie Maniküre und Pediküre machen lässt. Und ich muss sagen ich bin genau so begeistert wie meine Freundin. Manuela ist absolut zuverlässig, arbeitet gründlich und gewissenhaft mit Top Produkten. Die Wimpern sehen atemberaubend schön aus und halten ewig (bis zu 4Wochen). Das Ergebnis ist ein Traum (ich bin viel glücklicher als mit dem Kosmetik Studio in dem ich zuvor) und der Preis ist auch absolut fair. Ich lasse mir bei ihr seit knapp 6 Monaten regelmäßig die Wimpern verlängern und bin rundum happy und kann Manuela daher absolut weiter empfehlen.”
“Ich bin seit 2009 hier. Stefan ist der beste Highlighter :-) Auch wenn ich 6 Monate nicht dort war, sieht es gut aus. Gute Technik und Kunst und jedes Mal ist es einfach ein Riesenspaß”
“Ich bin schon einige Jahre dort. Der Friseur ist zwar nicht billig aber dafür bekommt man freundlichen Service und gute Beratung sowie einen individuellen Haarschnitt. Qualität halt.”
“Ich bin eigentlich sehr penibel, was meinen Haarschnitt angeht, und war wegen einiger Bewertungen zunächst etwas skeptisch. Da ich aber keine Lust hatte, weit zu fahren, wollte ich dem Laden trotzdem eine Chance geben und ich war positiv überrascht! Der Laden selbst sieht zwar etwas schecht aus, aber der Haarschnitt war wirklich gut. Ich bin zufrieden und würde wiederkommen. 17€ gezahlt für normalen Schnitt. 24.Oktober.2025 falls es jemanden interessiert.”
“Sehr freundlich, preiswert für die gebotene Leistung. Immer wieder”
“Netter Familienbetrieb. Bin schon jahrelang Kunde und immer zufrieden gewesen!”
“Der beste Ort, wenn Sie nur einen Haarschnitt wünschen!”
“Wie immer super Erfahrung, der Inhaber schneidet präzise und hat einen Blick für die passende Frisur! Sehr häufig wird einem auch Tee / Kaffee angeboten. Jederzeit empfehlenswert!”
“Ich bin sehr zufrieden, denn der Haarschnitt ist gut und die Preise sind sehr vernünftig”