Sabines Haarstudio
“Sehr nette und kompetente Chefin. Preis war in Ordnung, Haarschnitt auch. Gerne wieder.”
6 Ergebnisse gefunden
“Sehr nette und kompetente Chefin. Preis war in Ordnung, Haarschnitt auch. Gerne wieder.”
“Toller Haarschnitt und freundliches Personal”
“Vielen Dank für die Rettung meiner Frisur! Ich bin total zufrieden und komme gerne wieder!”
“Ich bin seit kurz nach der Eröffnung bei Friseur Salim und komme regelmäßig gerne wieder. Die Beratung vom Chef ist einfach super, man fühlt sich jedes Mal bestens aufgehoben. Die Haarschnitte sind durchweg die besten, die ich je hatte – immer genau nach meinen Vorstellungen und immer perfekt umgesetzt. Sehr empfehlenswert!”
“Für Lockenköpfe nur zu empfehlen! Die erste Friseurin, die sich mit der Pflege, dem Schnitt und dem Stylen von Naturwellen/ lockigen Haar auskennt! Anna berät gut, der Service ist freundlich und schnell. Sehr gerne wieder!”
“Ich bin seit mehreren Jahren bei SR Friseure und bin jedes Mal super zufrieden! Trotz meiner eingeschränkten Verfügbarkeit ermöglichen sie mir immer Termine und der aus dem benachbarten Café servierte Capuccino - oder auch mal Aperol :-) - rundet den Besuch immer wunderbar ab. Ich hoffe noch auf viele weitere Jahre :-)”