CUT BY NAIM
“Bin mit Schnitt und Farbe super zufrieden. Echtes Handwerk halt! Empfehlenswert!”
8 Ergebnisse gefunden
“Bin mit Schnitt und Farbe super zufrieden. Echtes Handwerk halt! Empfehlenswert!”
“Sehr nette Mitarbeiterin in der Herrenabteilung”
“Die Anna hat mein Haar geschnitten, einfach perfekt. Sehr nett und professionell und vor allem schnell. Es gibt wenige Friseure, die so gut sind. Also ich kann es jedem empfehlen, sehr gute Arbeit.”
“Schnell,kompetent und ich bin mit dem Ergebnis immer zufrieden.”
“War gestern zum ersten Mal dort und bin begeistert- werde auf jeden Fall wieder kommen!”
“Sehr guter und freundlicher Service”
“Sehr nette Mitarbeiter/in .Tolle Beratung und Service ,super fachliche Bedienung. Während des ganzen Aufenthalts super locker und witzig.Wird gerne weiter empfohlen und komme wieder.”
“Seit zig Jahren eine tolle Friseuse u gute Bekannte”