Verzeichnisübersicht
- 51 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
51 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarfarbe styling in München, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 51 Ergebnisse in München, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 6,286 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr schickes Beauty Studio mitten in München (Schwabing). Vielen Dank für die spontane Termingabe, für die Stylingberatung und den erstklassigen Schnitt. Bin vollsten zufrieden kann ich jedem weiter empfehlen.”
“Ich gehe seit ca. 15 Jahren hin. Wenn ich zwischendurch mal einen anderen Friseur ausprobiert habe, bin ich reumütig zurückgekehrt. Keine konnte meine Haare so gut schneiden wie Claudia.”
“War ein sehr schönes angenehmes Erlebnis, gute Service, ich habe bei dem 2. von der Tür aus geschnitten. Wir hatten ein sehr gutes Gespräch und der Haarschnitt kann sich auf jeden fall mehr als nur sehen lassen. Ich würde es jedem weiter empfehlen”
“Super nette und offene Mitarbeiter, die sich auch kurz vor Ladenschluss genug Zeit für den Haarschnitt genommen haben. Frisur auch top, kann den Friseur nur weiterempfehlen.”
“Ich habe mich aufgrund der positiven Rezensionen für einen Termin bei SHAG entschieden und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde! Ich bin absolut begeistert! Von der Haarwäsche bis hin zum Schnitt bin ich rundum zufrieden. "Meine" Friseurin an diesem Tag war eine absolute Perfektionistin und hat sich richtig viel Zeit erst zum Beraten und anschließend vor allem zum Schneiden genommen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Ich werde definitiv wiederkommen!”
“Ich fühle mich hier immer sehr gut aufgehoben. Danke ;-*”
“Bester Friseur Der Chef Nedim nimmt sich immer Zeit und das Ergebnis ist auch super ! Die beiden Kollegen machen ihren Job auf sehr gut !! Freundlichkeit Sauberkeit alles super”
“Ich bin noch nie so glücklich aus einem Friseur gekommen! Ich war bei Gabi und sie war sehr nett und hat meine Frisur genau nach meinen Vorstellungen gemacht. Vokuhila sind ja heute nicht oft anzutreffen umso positiver war ich überrascht, dass sie den so super gemacht hat. Ich hab ihr vorab ein Bild gezeigt und sie wusste auf jeden Fall was von ihrem Handwerk. Danke!”
“Ich gehe hier regelmäßig hin. Hier wird gut geschnitten und das Preis - Leistungsverhältnis ist hervorragend. Ich kann den Friseur nur weiter empfehlen.”
“Bin schon seit vielen Jahren bei Melanie und immer total zufrieden mit meiner blonden Farbe, dem Styling und dem Service. Das Team ist super und Melanie eine Top-Farbspezialistin, habe auch schon alle Freundinnen zu ihr geschickt. Absolut empfehlenswert!!!!”
“Sehr freundliches personal, der Service ist super, tolle Beratung, man fühlt sich verstanden & gut aufgehoben. Die Michaela hat sich Zeit für mich genommen & ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist immer wieder sehr entspannend und man geht sehr zufrieden wieder nach Hause. Ich kann es nur empfehlen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch bei Euch!”
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Auch ohne Termin kommt man sehr schnell dran. Tolles Team, echte Wohlfühlatmosphäre.”
“Ich bin seit zwei Jahren Kunde. Ich kann den Salon wärmstens empfehlen, insbesondere Tatiana! Sie ist eine echte Fachfrau.”
“Ich war heute zum ersten Mal in diesem Studio und bin total begeistert! Maryem hat meine Haare geschnitten und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Sie war sehr freundlich, aufmerksam und hat genau verstanden, was ich wollte. Der Schnitt ist perfekt geworden – modern, sauber und einfach genau mein Stil. Man merkt, dass sie ihr Handwerk versteht! Das Studio ist außerdem sauber, gut organisiert und man fühlt sich sofort wohl. Ich komme definitiv wieder – danke Maryem für die tolle Arbeit!”
“Heute war ich vor Ort. Zunächst wollte ich mir die Haare von Erdal schneiden lassen. Da er jedoch ausgebucht war, übernahm Mesut. Ich bin spontan ohne Termin hingegangen, musste aber nicht lange warten, da drei Friseure gleichzeitig arbeiteten. Ich habe in der Vergangenheit viele Friseure ausprobiert, aber war oft nicht ganz zufrieden. Diesmal jedoch war es anders: Zum ersten Mal seit langer Zeit hatte ich nicht das Bedürfnis, hier und da nachbessern zu lassen. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Nach der Frisur wurde mir auch ein kühles Getränk angeboten, was ich auch sehr zuvorkommend fand. Alles in allem kann ich den Friseurbesuch hier sehr empfehlen!”
“Ausgezeichneter und unterhaltsamer Mann, bester Friseur den ich je hatte!”
“Ich bin seit 2009 hier. Stefan ist der beste Highlighter :-) Auch wenn ich 6 Monate nicht dort war, sieht es gut aus. Gute Technik und Kunst und jedes Mal ist es einfach ein Riesenspaß”
“Sehr freundlich, preiswert für die gebotene Leistung. Immer wieder”
“Netter Familienbetrieb. Bin schon jahrelang Kunde und immer zufrieden gewesen!”
“Der beste Ort, wenn Sie nur einen Haarschnitt wünschen!”
“Ich bin sehr zufrieden, denn der Haarschnitt ist gut und die Preise sind sehr vernünftig”