Verzeichnisübersicht
- 43 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
43 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarschnitt in Ansbach, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 43 Ergebnisse in Ansbach, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 2,825 Bewertungen und Rezensionen.
“Der beste Laden weit und breit!!!!”
“Tolles Duo! Die beiden Frisörinnen sind super freundlich, arbeiten professionell und nehmen sich Zeit für eine individuelle Beratung. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Absolute Empfehlung!”
“Ich bin mit meinem Friseur-besuch sehr zufrieden. Endlich mal ein Friseurin die meine langen Haare gerettet hat,anstatt sie radikal abzuschneiden. Danke nochmal :) Ich komme gerne wieder”
“Für 69€ super schnitt tolle Farbe Augenbrauenkorrektur und färben. Danke liebe Sofia. Super kompetent und Mega nett. Schöner entspannter Nachmittag.”
“Ich bin unglaublich begeistert von ihr! Sie ist so eine ruhige ausgeglichene Frau und fachlich einfach toll. Hab mich total gut beraten und wohl gefühlt und hatte super Anwendungen!! Konnte richtig entspannen und einfach genießen!!”
Die Haarmanufaktur Claudia Raith in Ansbach ist ein moderner Wohlfühlort für alle, die Wert auf individuelles Haarstyling legen. In der Alten Poststraße gelegen, verbindet der Salon gemütliches Ambiente mit professioneller Handwerkskunst. Das Team bietet umfassende Leistungen von typgerechten Haarschnitten bis hin zu aufwendigen Colorationen und Stylings. Besonders geschätzt wird die ehrliche Beratung, bei der die Wünsche der Kunden stets im Mittelpunkt stehen. Auch Kinderhaarschnitte werden mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen durchgeführt.
“Bester Friseur im Landkreis! Top Service, sehr freundlich und akkurater Haarschnitt. Absolute Empfehlung!”
“Sehr gutes und familiär geführtes Friseurgeschäft, freundliche Atmosphäre und prima Haarschnitte. Komme immer gerne hierher.”
“Super Beratung, sie weiß was Sie tut, kümmert sich um einen, gute Ideen. Einfach top!”
“Wie immer, Roland (Bieber) ist seit Jahrzehnten Top! Keine lange Vorlaufzeit auf Termine und preislich absolut Fair!”
“Super Service und tolle Beratung. Absolut freundliches und sehr sympathisches Team in einer angenehmen Umgebung. Im Umgang mit Kindern spitze. Insgesamt mit Preis-/Leistungsverhältnis sehr zu empfehlen.”
“Man bekommt schnell einen Termin, bin immer sehr zufrieden”
“Meine Schwester hat mir den Friseursalon vor einigen Jahren empfohlen, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Sympathisches Personal, welches einen immer herzlichst empfängt. Kompetente Beratung, bei der auch auf die Wünsche des Kunden eingegangen wird. Erstklassige und professionelle Arbeit, worüber man sich absolut nicht beklagen kann!”
“Chefin und Personal sehr nett und freundlich. Bin schon öfters dort gewesen und war immer sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.”
“Ich war heute das erste Mal dort, da ich dringend einen Friseur suchte der spontan Zeit hatte. Mein 6 jähriger Sohn wurden dort zum ersten Mal die Haare geschnitten. Ich muss sagen, das ich diesen hier nun als Favoriten habe. Nicht nur top geschnitten bei meinem Sohn. Einfach super. Ich hatte richtige Glückgefühle und Regelrechte Freude im mir als ich die Frisur am Schluss sah. Erstmal danke für diesen tollen Moment und diese Freude und ich war einfach nur begeistert. Ich als gebürtige Ansbacherin seit über 30 Jahren habe etliche Friseure durch in Ansbach. Aber dieser hier hat mich mehr als Begeistert. Auch weil ich mich wie Zuhause fühlte, sondern die Persönlichkeit von dem Chef und der ganzen Crew war einfach was ganz besonderes. Er bringt seine eigenen Stil und Persönlichkeit einfach mit. Nicht so Standard und Langeweilig wie alle anderen. Auch besitzen alle das Tablet zum schneiden. Bin noch nie so Happy gewesen bei. Einem Friseur. Großes Lob an diesen Friseur. Auch die Kunden alle haben gestrahlt und waren gut gelaunt. Das sagt ja schon alles. Top top top!!!!!”
“Eine Meisterin mit der Schere ist sie, die liebe Lea. Heller und freundlicher Salon, super aufmerksamer Azubi. Ich bin so happy mit meinem neuen Haarschnitt und dem Glossing, dass ich mich wie ein neuer Mensch fühle Danke und 100% Weiterempfehlung.❤️”
“Durch unseren Umzug bin ich auf diesen Salon gekommen. Es sind super freundliche Mitarbeiter. Gleich beim ersten Anruf bekam ich noch für den selben Tag einen Termin. Ich habe mich dort sehr aufgehoben gefühlt und meine Haare wurden nach Wunsch geschnitten. Jetzt habe ich mir einen Termin zur Fußpflege geholt , ebenfalls sehr zeitnah , und lasse mich jetzt überraschen und freue mich schon darauf. Bleibt so wie ihr seid, super.Preis -Leistungsverhältnis ebenfalls gut.”
“Sehr empfehlenswert!! Tolle und nette Mitarbeiter, schön dekoriert und charmanter Service. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnissen, mein Haarschnitt ist genauso geworden wie ich es wollte. Es ist ein sehr professioneller und freundliches Salon, viele nette und Gastfreundliche Mitarbeiter und sehr gemütlich! Mit viel Liebe zum Detail. Ich werde höchstwahrscheinlich wieder dieses Gemach zur nahe widmen.”
“Sehr guter Laden. Terminvereinbarung ist nicht möglich. Jedoch sind die Wartezeiten immer Recht kurz. Qualität und Service ist top. Immer wieder gerne”
“Das Team ist total herzlich und hilfsbereit gewesen. Ich wurde noch nie so gut bei einem Friseur beraten, egal ob bzgl. des Schnitts, des Stylings und auch allgemeiner Haarpflege. Am Ende sahen die Frisur aus wie ich sie mir vorgestellt habe und der Preis war fair. Auch die Terminvereinbarung ging einfach und schnell. Ich bin mehr als zufrieden.”
“Ich bin begeistert von meinem Besuch bei Dem Friseur Geuder Schon beim Betreten fühlt man sich herzlich willkommen. Das Team ist äußerst professionell und nimmt sich Zeit, die Wünsche des Kunden genau zu verstehen. Vivian war unglaublich aufmerksam, hat mich toll beraten und meine Erwartungen sogar übertroffen. Die Atmosphäre ist angenehm, stilvoll und entspannt. Das Endergebnis? Perfekt! Ich habe endlich die Frisur, die ich mir schon lange gewünscht habe. Vielen Dank an das gesamte Team – ich komme definitiv wieder!”
“Ich bekam die Empfehlung diesen Frisier - Salon bezüglich Haare Schneiden und Färben auszuwählen. Meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Beratung inhaltlich und zeitlich ausführlich, sowie über die Behandlung hinaus hilfreich; kein unnötiges Aufschwatzen von Leistungen oder Produkten; Personal stets angemessen freundlich; Team harmonierte; Preis - Leistung perfekt.”
“Alles super mein Junior geht sehr gerne hin”
“War alles perfekt, mein friseur ist schön raus gekommen und ich würde wieder mal oft da zu gehen. Die frieseurin war auch sehr sympatisch und freundlich, würde ich empfehlen”
“Absolut begeistert! War heute "Notfall" mäßig da, da mein 2 jähriger Sohn absolut verschnitten wurde. Durfte sofort kommen, super nette Mitarbeiter, unglaublich schöner Laden und vorallem, das wichtigste, wir hatten eine talentierte Friseurin. Mein Sohn hat nun keinen Pilz mehr auf dem Kopf sondern einen anständigen, schönen, gleichmäßigen Schnitt. Bin sehr sehr sehr dankbar und wir haben seinen neuen Stammfriseur gefunden!”
“Super Salon, jeder Besuch ist immer ein kleiner Wellnesstag und man verlässt den Laden immer mit einem Lächeln.”
“Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen! Gute Beratung. Nehmen sich sehr viel Zeit. Wenn man einen Termin hat, kommt man ohne Wartezeit sofort dran.”
“Ich bin total zufrieden!Mega saubere und schöne Arbeit abgeliefert. Ich hab mich vom ersten Augenblick so wohl und gut aufgehoben gefühlt. Echt zum weiterempfehlen!!! Danke dafür.”
“Die Beratung war super und Nesli war direkt hilfsbereit für meine Probleme. Nur zum Weiterempfehlen!”
“Hi, ich bin sehr zufrieden mit mit der Bedienung seid ihr sehr Freundschaft vielen Dank und mit Haarschnitt seid ihr Nummer eins und hör dir die Kunde was die wollen das das ist mehr wichtig für ein Kunde”