Verzeichnisübersicht
- 28 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
28 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarschnitte in Dachau, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 28 Ergebnisse in Dachau, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 2,239 Bewertungen und Rezensionen.
Das Barber House Dachau ist die erste Anlaufstelle für erstklassige Herrenpflege und traditionelles Barbierhandwerk. In der Von-Herterich-Straße gelegen, bietet der stilvoll eingerichtete Laden ein gemütliches Ambiente für den modernen Mann. Das Angebot umfasst präzise Haarschnitte sowie professionelle Bartpflege und klassische Rasuren. Vor jeder Behandlung findet eine detaillierte Abstimmung statt, um die individuellen Anforderungen perfekt zu erfüllen. Kunden können während ihres Aufenthalts bei einem guten Kaffee oder einem kühlen Bier entspannen.
“Großartiges Ergebnis. Ich war zum ersten Mal hier und bin begeistert. Tatjana hat meinen Haaren mit vielen tollen Strähnen und einem sehr gutem Haarschnitt einen neuen Schwung verpasst. Ich habe meine neue Friseurin gefunden, ganz herzlichen Dank.”
“Sehr guter Friseur mit top Service mit super Preisen. War dort für ungefähr 10 Jahre Stammkunde und war immer sehr zufrieden mit den Leistungen, bin dann leider umgezogen und hatte nicht mehr die Möglichkeit dorthin zu kommen.”
“Ich bin seit über 10 Jahren bei Stephi und komme deswegen extra aus München gefahren. Das sollte ja eigentlich schon alles sagen oder? Ich bin jedesmal mehr als zufrieden.”
“Liebe Leute, wenn Ihr bei Onur wart möchtet Ihr keinen anderen Friseur mehr. Professionell und dabei ein cooler und herzlicher Typ. Kleiner Tipp: immer gleich den Folgetermin buchen, denn der Kalender ist schnell voll!”
“Ich kann Laura absolut weiterempfehlen! Nicht nur dass sie super lieb und nett ist sondern auch total professionell und ehrlich, was man heutzutage leider nur noch selten erlebt. Sie berät einen absolut professionell und hilft einem bei jedem Problem weiter. Man merkt einfach das sie den Beruf aus Leidenschaft macht und nicht um sich ihre Taschen vollzustopfen. Ich werde nie wieder wo anders hingehen! ❤️”
“Sehr freundlicher Inhaber, nimmt sich Zeit für Beratung und Haarschnitt. Preis-Leistung daher absolut angemessen, komme gerne wieder!”
“Ich habe meine Wimpern verlängern lassen, sehr tolles Ergebnis. Nette, freundliche Inhaberin, mit großen Ansprüche an sich selbst. Auf jedem Fall wieder und sicher auch für Kosmetische Pflege Anwendungen. Vielen Dank liebe Bianca.”
“Vielen lieben Dank an Laura, super professionell und total aufmerksam! Ich kann den Salon nur empfehlen.”
“Sehr netter Service, colle Mitarbeiter, ruhige Atmosphäre. Am besten Termin machen, so hat man keine Wartezeit. Ich habe dort meine Haare schneiden lassen als auch den Bart, die lassen sich mit bedacht in Ruhe Zeit und zaubern ein zufriedenstellendes Ergebnis. Die besten im Landkreis, komme gerne wieder.”
“Super tolle Friseurin, geht mega gut auf die Wünsche und Bedürfnisse ein, kann ich nur weiterempfehlen !”
“Mein Friseur seit Jahrzehnten. Immer da, immer absolut zufrieden.”
“Super entspannte Atmosphäre, Chef sehr freundlich und ich bin sehr zufrieden mit meinem Schnitt ... Danke Jens!”
“Ich war mit meinen Haaren unzufrieden, sie hingen nur langweilig herunter.... Meryem schaffte es mit einem neuen Schnitt und Tipi-topi Haarstyling meinem Blick in den Spiegel wieder mit einem Lächeln zu begegnen! Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch. Bin sehr zufrieden :))”
“Für das Cut23, Melissa/Tugce/Niki und Sharon lege ich meine Hand ins Feuer. Die Mädels machen einen hervorragenden Job, stehen mit Rat und Tat zur Seite und haben ein großes Fachwissen was die verschiedensten Frisuren und Farben betrifft. Meine Frau hat sich (von Melissa) für unser Hochzeit eine Hochsteckfrisur machen lassen und das Ergebniss hat sich wirklich sehen lassen können. Melissa hat auch mit Flechtfrisuren ihr Können unter Beweis gestellt. Ich bin mit einer Kurzhaar/Undercut Frisur abwechselnd bei Melissa, Tugce oder Niki und bin bisher nie enttäuscht worden :) Was anfänglich als Dienstleister/Kunden Kontakt begann, hat sich mittlerweile zu einer sehr guten Freundschaft entwickelt. Wir gehen definitiv nirgendwo anders mehr hin :)”
“Ich war jetzt das zweitemal dort und werde wieder kommen. Meine feinen Haare sitzen supergut! Bin begeistert! Ich danke Silvia für die Empfehlung!”
“Ohne Termin. Freundlich. Gute Preis / Leistung Gerne wieder”
“CP Haarmoden ist ein sehr guter Friseursalon und ich war bis jetzt mit jedem Haarschnitt zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch und der Salon ist gut und modern ausgestattet. Das Personal ist super freundlich und gibt immer gute Tipps und Ratschläge!”
“Ich war zum ersten Mal bei Tamara wegen Haarverlängerung (weawing) und bin begeistert. Auch der Farbton wurde 100% getroffen. Kann Tamara definitiv mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Freue mich auf weitere Termine.”
“Das war ein unglaubliches Erlebnis! Hier spürt man, dass die Menschen mit Herz und Seele dabei sind, nicht nur Haare schneiden wie am Fließband.”
“Super Friseurladen! Ich bin seit mehreren Jahren dort Kunde! Das Personal beratet auch einen sehr gut, vor allem bei meinen längeren lockigen Haaren ist es manchmal komplizierter. Ich habe auch mehrmals Produkte, wie Shampoo, Öle etc. von Kerastase gekauft die meinen Haaren gut tun! Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden, vom Haarschnitt bis hin zur Produktberatung. Ebenso kriegt man auch kurzfristig Termine.”
“Sehr schöner Haarschnitt. Ich habe mir Strähnen am ganzen Kopf machen lassen. Sehr gute Beratung davor gehabt und am Ende ein top Ergebnis. Zudem werden qualitativ hochwertige Produkte verwendet. Gerne wieder :)”
“Wurde von einem Kollegen empfohlen. Laden sieht Nice aus und Vangelis schneidet Haare wie Zeus. Malaka ich komm wieder.”
“Einfach super die Leute… sehr gut und dazu noch preiswert”
“Bin seit über 10 Jahren regelmäßig bei der Sabine beim Haare schneiden. Es immer sehr professionell und nachhaltig. Der Service ist perfekt.”
“Super liebe Dame und super Service. Der Haarschnitt war genau so wie ich es mir vorgestellt habe.”