HairParty Amberg
“Eine spitzenmäßige Friseurin! Sehr kompetent, immer gut gelaunt und höflich. Sie kann die Kundenwünsche/Vorstellungen perfekt umsetzen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
13 Ergebnisse gefunden
“Eine spitzenmäßige Friseurin! Sehr kompetent, immer gut gelaunt und höflich. Sie kann die Kundenwünsche/Vorstellungen perfekt umsetzen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Freundliches Personal. Sehr gut auf covid eingerichtet”
“Ich kann diesen Frisör nur wärmstens empfehlen! Er ist nicht nur ein wahrer Meister seines Fachs, sondern auch ein wunderbarer Mensch. Seine Fähigkeiten sind beeindruckend und das Ergebnis meiner Frisur war hervorragend. Eine erstklassige Leistung und ein durchweg angenehmes Erlebnis – ich komme definitiv wieder!”
“Schon viele Jahre sehr zufrieden!”
“Die Liebe Marina hat mir an meinem Hochzeitstag meine Haare gemacht und was soll ich sagen. Marina hat meine Erwartungen übertroffen :) Marina ist eine ganz herzliche und nette Person bei der man sich von Anfang an wohlfühlt. Bei dem Probetermin war es schon sehr harmonisch & Marina setzte genau das um was ich mir vorgestellt habe. Sehr zu empfehlen!! :)”
“Bin und war sehr Zufrieden .Gehen auf die wünsche der kunden ein.Ist einfach super da gehe ich gerne hin”
“Super nettes Team. Seit Jahren ist die ganze Familie mit dem Haarschnitt mehr als zufrieden...”
“Aus München kommend, suchen wir bei jedem Amberg Besuch den Salon Daubenmerkl auf. Wir sind von dem angenehmen Personal, der Wohlfühl-Haarwäsche und den mehr als fairen Preisen sehr überzeugt und sagen an dieser Stelle auch nochmal Danke.”
“Update: 3 Jahre nach meiner letzten Bewertung bin ich immer noch voll zufrieden mit meinem Haarschnitt! Christine nimmt sich immer sehr viel Zeit meine langen Haare stufig zuschneiden und auf meine Wünsche einzugehen. Claudia, die Coloristin, ist wunderbar! Bin immer sehr zufrieden mit der Farbauswahl. Die beiden verstehen ihr Handwerk! Freue mich auf den nächsten Termin mit der Christine und Claudia! Sehr nettes Personal!”
“Sehr freundliches Personal . Super Team . Tolle Leistung . Immer wieder gerne . Danke für die lange Geduld und Mühe ❤️ Von sehr langen roten Haaren zu einem undercut in weiß und kleinen Zopf”
“Ich bin seit mehreren Jahren bei SR Friseure und bin jedes Mal super zufrieden! Trotz meiner eingeschränkten Verfügbarkeit ermöglichen sie mir immer Termine und der aus dem benachbarten Café servierte Capuccino - oder auch mal Aperol :-) - rundet den Besuch immer wunderbar ab. Ich hoffe noch auf viele weitere Jahre :-)”
“Sehr freundliches Team. Alle meine Wünsche wurden erfüllt und meine Erwartungen in den gewählten Look wurden übertroffen. Ich habe wunderschöne Braids erhalten und erhalte sehr viel positives Feedback von Freunden und Arbeitskollegen. Es wurde mir erklärt wie ich meine Haare passend zum Style pflege, was mich sehr glücklich gemacht hat und mir enorm weitergeholfen hat. Mir wurde zudem angeboten noch farbige Braids einzupflechten, was den Look noch um einiges cooler gemacht hat. Vielen Dank für alles .”
“Kompetent und gehen auf die Wünsche ein”