Classic's Barbershop Freising
“Sehr zufrieden! Schneller Termin und wirklich nette Leute.”
13 Ergebnisse gefunden
“Sehr zufrieden! Schneller Termin und wirklich nette Leute.”
“Wimpernlifting & Gesichtsbehandlung klassisch. Ich war beide Male mehr als zufrieden. Nennenswert finde ich auch das Sie die Aufklärung und Beratung sehr ausführlich macht, um das beste Ergebnis zu erreichen. Sie ist eine Expertin in Ihrem Gebiet :)”
“Ich gehe sehr gerne zu Manuela und bin immer zufrieden wieder rausgegangen. Sie ist freundlich, höflich und zuverlässig. Der Preis ist fair und angemessen. Es werden Haarprodukte verkauft, die sie selbst auch verwendet. Das find ich richtig cool! Habe sie schon erfolgreich weiterempfohlen im Bekanntenkreis. Gruß Melanie”
“Nur zu empfehlen! Gute Beratung mit Empfehlung und klarer Erklärung was, wie und warum gemacht werden soll bzw. kann. Gute Produkte, freundliche Mitarbeiter, nettes Ambiente! Ich komme inzwischen ein paar Jahre für volles Programm (Schneiden, Färben, Strähnen, Augenbrauen, Wimpern) und bin rundum zufrieden. Sollte irgendwas mal nicht 100% sein, wird problemlos nachgearbeitet oder Tips für Handhabung gegeben. Ich bin sehr zufrieden ❣️”
“Ich war heute zum ersten mal dort und ich bin hin und weg von meiner neuen Frisur. Ich war bei Pia und sie hat mich super toll beraten. Ich bin noch nie so zufrieden aus einem Friseur gekommen, ich werde auf jeden Fall wieder kommen.”
“Einfach und gut, super geschnitten.”
“Super Beratungsgespräch gehabt für eine IPL Behandlung...habe mich sehr gut aufgeklärt gefühlt. Alles bestens. Das Studio ist sehr sauber und das Personal immer freundlich. Ich komme sehr gerne wieder!”
“War bei Steffi und wir haben mal was komplett anderes gemacht, von blond auf dunkelrot. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich fühle mich immer sehr wohl bei meinen Terminen. Alle sind sehr freundlich und ich komme sehr gerne wieder.”
“Ich war letztens zum Brautstyling bei Julia und ich kann Sie allen zukünftigen Bräuten nur wärmstens empfehlen! Ich hatte eine grobe Vorstellung was die Frisur betrifft, Julia hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde zusätzlich auch geschminkt. Auch hier merkt man, mit wieviel Leidenschaft und Erfahrung Julia ihre Arbeit macht. Ein paar Tage vorher war ich zum Haare schneiden bei Moniqué, auch sie war super freundlich. Vielen Dank, dass ihr mit mir in diesen besonderen Tag gestartet seid!”
“Hervorragende und ehrliche Beratung, super Team, entspannte Atmosphäre. Bin rundum zufrieden.”
“Ich gehe alle paar Wochen ohne Termin am besten unter der Woche vormittags vorbei und komme immer schnell dran. Freundliche Leute dort und auch immer sehr gute Ergebnis! Deshalb auch 5/5 Sternen.”
“Seit Jahren dort alle nett , und top zufrieden ,da weiß mann das Handwerker und die liebe zur arbeit schätzen”
“Seit Jahren und die nächsten Jahre mei Friseurmeisterin”