Der stylische Friseur Bayreuth
“Super schöner Salon!! Man fühlt sich hier gleich wohl :) Die Mädels sind alle super nett und kompetent. Bin super zufrieden, wie immer wenn ich bei Kristina bin.”
3 Ergebnisse gefunden
“Super schöner Salon!! Man fühlt sich hier gleich wohl :) Die Mädels sind alle super nett und kompetent. Bin super zufrieden, wie immer wenn ich bei Kristina bin.”
“Ich gehe schon sehr lange zu Fabio Haare schneiden und bin sehr zufrieden und kann mir nichts anderes mehr vorstellen. Hier wird man immer freundlich empfangen egal ob von Francesca oder von Fabio. Ich bin sehr gerne hier und kann es jedem weiterempfehlen, hier seine Haare zu schneiden.”
“Seit längerem ist Tim der Friseur meines Vertrauens. Ich bin immer rundum zufrieden, das gesamte Team ist sehr freundlich und absolut professionell.”