Verzeichnisübersicht
- 18 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
18 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarstyling in Bayreuth, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 18 Ergebnisse in Bayreuth, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 1,322 Bewertungen und Rezensionen.
“Super schöner Salon!! Man fühlt sich hier gleich wohl :) Die Mädels sind alle super nett und kompetent. Bin super zufrieden, wie immer wenn ich bei Kristina bin.”
“Sehr zu empfehlen! Ich gehe schon seit ca. 6 Jahren zu Emel's Hairlounge, es ist jedes mal eine Freude hinzugehen. Sie versteht ihr Handwerk sehr gut, die Beratung zu Schnitt und Pflege ist top. Gerade mittellange Bobhaarschnitte gelingen bei anderen Friseuren nicht immer (weiß ich aus Erfahrung..), ihr hingegen gelingt jedes mal ein toller Schnitt mit dem ich rundum zufrieden bin! Die Atmosphäre im Laden ist angenehm entspannt, sie nimmt sich Zeit und zaubert während eines netten Gesprächs eine tolle Frisur. Ich kann Emel‘s Salon wärmstens empfehlen, der Preis ist definitiv ihre Leistung und Expertise Wert!”
MrNiceGuy ist ein moderner Barbershop in Bayreuth, der für Präzision und einen erstklassigen Kundenservice steht. Gelegen in der Erlanger Straße, bietet der Salon ein zeitgemäßes Ambiente für Männer, die Wert auf ihr Äußeres legen. Das Angebot umfasst spezialisierte Dienstleistungen im Bereich Cut & Style sowie klassische Rasuren. Ein besonderer Fokus liegt auf der individuellen Beratung, bei der Kundenwünsche und neue Trends perfekt kombiniert werden. Höchste Hygienestandards, wie die regelmäßige Desinfektion aller Werkzeuge, sind hier eine absolute Selbstverständlichkeit.
“Die Liebe Marina hat mir an meinem Hochzeitstag meine Haare gemacht und was soll ich sagen. Marina hat meine Erwartungen übertroffen :) Marina ist eine ganz herzliche und nette Person bei der man sich von Anfang an wohlfühlt. Bei dem Probetermin war es schon sehr harmonisch & Marina setzte genau das um was ich mir vorgestellt habe. Sehr zu empfehlen!! :)”
“Kleiner Salon an der Rheinstraße mit neuer Chefin (Fr. Tülay). Lieferte beim Besuch ein perfektes Ergebnis bei einem Herrenschnitt mittlere Länge ab. Sehr zu empfehlen.”
“Ich gehe schon sehr lange zu Fabio Haare schneiden und bin sehr zufrieden und kann mir nichts anderes mehr vorstellen. Hier wird man immer freundlich empfangen egal ob von Francesca oder von Fabio. Ich bin sehr gerne hier und kann es jedem weiterempfehlen, hier seine Haare zu schneiden.”
“Alles Perfeckt die Kolleginnen sind sehr nett der Chef ist sehr freundinlich Sauberes Laden mein Schwester Özge Karaman ist bei allem berreich sehr besonderes :)) macht ihr arbeit sehr gut und mit Liebe:)) seit ca. 15 Jahre Erfahrung ich liebe ihre Arbeit und würde Ich jeden Empfehlen.. Sehr Gute Laden .. sehr Netter Service und super Personal”
“War hier vergangenen Monat zwecks Pflegeprodukten und Tipps zu meinen Haaren. Die Beratung war wirklich top, darauf hin wurde mir auch gezeigt wie ich am besten Locks in meine Haare bekomme (inkl. Demonstration) Kann das kompetente und liebe Team des Ladens nur empfehlen”
“Perfekter Haarschnitt, freundlichste Bedienung mit Blick auch auf die "kleinen Dinge" neben den Haaren.”
“Seit längerem ist Tim der Friseur meines Vertrauens. Ich bin immer rundum zufrieden, das gesamte Team ist sehr freundlich und absolut professionell.”
“Klasse Haarschnitt! Ich habe spontan für den selben Tag einen Termin vereinbaren können und bin dann auch sofort drangekommen. Der Haarschnitt ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Nach mehreren schlechten Erfahrungen in Bayreuth habe ich nun meinen Friseur gefunden, vielen Dank und bis zum nächsten Mal!”
“Sehr zufrieden. Schneller Termin und guter Service. Gerne wieder.”
“Seit 2013 der Friseur meiner Wahl in Bayreuth. Neben der stets sehr sympathischen Atmosphäre des geamten Teams freue ich mich, während interessanten Gesprächen stets einen tollen Haarschnitt bekommen zu haben, bei dem auf meine Wünsche eingegangen wurde und dafür danke ich besondes Frank, Monika, Michael und Fabian. Macht weiter so und bewahrt euch eure gute Laune und positive Einstellung!”
“Pediküre und Maniküre super ordentlich und sauber. Preis - Leistung Top. War beim Sohn für Pediküre und bei der Mutter zur Maniküre und bei beiden sehr zufrieden. Arbeitet schnell, sauber und ordentlich und das Ergebnis ist top. Sehr zu empfehlen”
“Hervorragende Kosmetikerin, die mit Fachwissen und Kompetenz überzeugt! Äußerst Sauberes, gepflegtes und sympatisch eingerichtetes Kosmetikstudio, indem man höflich und liebevoll behandelt wird. Ein Ort zum rundum Wohlfühlen!”
“Es hat schon gute Gründe, warum ich seit 10 Jahren nur Margit an mein widerspenstiges Kopfstroh lasse. Und ich bin wie immer sehr zufrieden mit Farbe und Schnitt! Dankeschön!”
“Ich bin sehr zufrieden, die Frisur wurde nach meinen Vorstellungen gemacht hat sehr viel Erfahrung auch in sachen Blondieren war Sie spitze mit der Beratung, auch die Farbe hatte keinen Orangen Farbton wie bei anderen Friseuren. Hat sich wirklich Zeit für mich genommen. Werde öfters zu Ihr gehen.”