Verzeichnisübersicht
- 480 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
480 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hamburger in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 480 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 230,429 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält hamburger aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt, Erlangen und anderen.
“Der Kontakt zu Herrn Schmid-Hamburger war gut und zuverlässig!”
“Ganz spontan wurden wir als große Gruppe an einem Feiertag ohne vorherige Reservierung empfangen, auch der Hund war willkommen. Von außen sieht es sehr unscheinbar aus, aber das Essen war super lecker! Es haben sogar alle fast gleichzeitig ihr Essen erhalten, sodass wir als Gruppe gemeinsam mit unserer Mahlzeit beginnen konnten. Das Fleisch kommt von einem nahegelegenen Metzger und die Burgerbrötchen wurden sogar selbst gemacht. Alle waren vollkommen zufrieden!”
“Sehr sehr zufrieden! Frau Dr.Hamburger ist wirklich sehr nett und macht das klasse mit Ihrem Team - fühle mich dort super aufgehoben :) Hebt sich definitiv ab von anderen Zahnarztpraxen!!!”
“Tolle Betreuung und engagiertes Team.”
“Toller Ort, um ein Fellow zu sein und zu forschen!!”
“Absolut fantastisches Haus!!! Bester Service, alles für Sie da, sauberes und geräumiges Haus In einer wunderschönen Stadt gelegen... Vielen Dank”
“Herr Kutschelis nimmt sich Zeit, steht mit Rat & Tat zur Seite und ich spüre, dass er liebt was er tut und seine Kunden ihm wichtig sind. Auf meine Anfrage für ein Erstgespräch erhielt ich am gleichen Tag eine Antwort und Terminvorschlag. Im Erstgespräch gab Herr Kutschelis mir bereits Tipps, die mir jetzt schon einiges in der Buchhaltung erleichtert haben und ich freue mich auf die Zusammenarbeit.”
“Gemütliche Sportgaststätte mit griechischer Küche. Die Wirtin hat uns als Familie sehr freundlich empfangen. Die Gerichte kamen alle zeitgleich und haben uns hervorragend geschmeckt, die Pommes knusprig, die Calamari zart und das Gyros kross und saftig zugleich. Die Portionen waren reichlich. Für uns eines der leckersten griechischen Lokale. Wir kommen gerne wieder.”
“Ich war als Lieferant mit dem LKW dort. Obwohl ich zu forsch in die Einfahrt gefahren war, wurde ich äußerst zuvorkommend und freundlich empfangen und behandelt. Ich komme gerne wieder. Zum Verkauf oder so kann ich leider nichts sagen, da mit diesem keinen Kontakt hatte.”
“Sehr gute Trainingsatmosphere und gute, gut zu erreichende, Location.”
“Für mich der schönste Blumenladen. Man findet immer was tolles & die 3 Damen sind immer freundlich und hilfsbereit!”
“Ich habe heute den schönsten Muttertagsstrauß überhaupt in diesem wunderbaren Blumenladen gekauft! Die Auswahl an frischen Blumen war beeindruckend, und der Strauß wurde mit so viel Liebe und Sorgfalt zusammengestellt – ein echtes Kunstwerk! Die Mitarbeiter*innen waren herzlich, kompetent und haben sofort verstanden, was ich mir vorgestellt habe. Meine Mutter war überglücklich und gerührt. Vielen Dank für diesen besonderen Moment – ich komme ganz sicher wieder!”
“Liebes Gardolio Team, vielen Dank für die erneut super schnelle und unkomplizierte Lieferung! Die Öle waren sehr gut verpackt, top! Ich kann Eure hervorragende Olivenöle nur weiterempfehlen, es ist immer wieder eine Freude, bei Euch zu bestellen.”
“Ob gebackener Karpfen, Karpfenchips oder Karpfenfilet – bei Stefan und seinem Team ist alles top! Super Qualität, richtig lecker und der Karpfen-Bäcker verdient großes Lob: außen knusprig, innen saftig - unbedingt probieren!”
“Milch vom feinsten! Honig is der Hammer!!! Erdbeermarmelade saulecker!!”
“Schöner kleiner Laden mit vielen regionalen Köstlichkeiten.”
“Haben uns einen Metz Fernseher gekauft .Hat alles super geklappt .”
“Hervorragender Friseur für Herren - für Mitarbeiter am Flughafen optimal, da man auch am Wochenende kurzfristig einen Termin bekommt, ohne in die Stadt fahren zu müssen - und zu fairen Preisen. Hier wird sehr gründlich mit Liebe zum Detail gearbeitet, der Termin ist immer eine sehr angenehme Ruhepause. Handwerklich ebenfalls top, alles passt perfekt und man fühlt sich danach gut und entspannt. Kann ich nur empfehlen! Einen hervorragenden Espresso aus einer Profimaschine und Wasser gibt es auch noch, besser geht es nicht.”
“Stylisch, einladend und sauber ( inklusive Toilette ). Service sehr freundlich und zuvorkommend. Speisekarte übersichtlich (ganz nach meinem Geschmack) aber für jeden was dabei. Speisen optisch und geschmacklich TOP! Unser Hund hat sich auch wohl gefühlt und wurde mit frischem Wasser versorgt. Wir würden wiederkommen und empfehlen M1 auf jeden Fall weiter:)”
“Meine Stammapotheke, alle vom personal äußerst kompetent, nett und freundlich, wurde gestern und heute vom Inhaber selbst bedient, ich hab mich rundum versorgt gefühlt, die schmerzsalbe für die Freundin wurde auch gleich noch mitgenommen, 5 Sterne! An alle Ortsfremdem: direkt an der apotheke ist schlechte Parksituation, wenige meter weiter nach der Postbank/Poststelle hat die Apotheke jedoch im innenhof extra eigene Kundenparkplätze, diese gerne nutzen!”
“Sehr gute Werkstatt! Immer Schnell und hilfsbereit!”
In Sinzing, in der Bruckdorfer Straße, steht die Zahnarztpraxis Dr. Sabine Schindler für moderne Zahnmedizin in einer ruhigen, patientenorientierten Atmosphäre. Wer sich beim Zahnarztbesuch unsicher oder ängstlich fühlt, findet hier ein Umfeld, das auf Vertrauen, Transparenz und ein angenehmes Behandlungserlebnis ausgerichtet ist. Ein besonderer Schwerpunkt ist die Behandlung von Angstpatienten – unter anderem mit der Option einer Lachgas-Sedierung, die vielen den Stress deutlich nimmt.
“Tolles Restaurant! Das Kreutzer’s in Regensburg überzeugt auf ganzer Linie. Die Location in der alten Lagerhalle ist stylisch und gemütlich zugleich, der große Holzkohlegrill sorgt für eine besondere Atmosphäre. Mein Filet Spieß war perfekt gegart, die Qualität vom Fleisch einfach top. Madam wurde mit einem Pulpo verwöhnt, die Zubereitung war hervorragend. Auch die Weinauswahl ist sehr gelungen. Der Service war freundlich und aufmerksam. Im Sommer bestimmt ein Highlight: die schöne Garden Lounge. Für mich eines der besten Lokale in Regensburg!”