H
“Der einzig gute Döner in Bayern! Riesen Portionen für angemessene Preise und super nette Mitarbeiter!”
3 Ergebnisse gefunden
“Der einzig gute Döner in Bayern! Riesen Portionen für angemessene Preise und super nette Mitarbeiter!”
“Sehr gemütliches Restaurant mit sehr gutem und hochwertigem Essen, sowie netter Bedienung! Absolut weiter zu empfehlen!”
“Erstes Skiwochenende der Saison vorbei, großer Stau in München gewesen, also war die halbe Bundesrepublik am Sonntag um 8 bei der ersten Autobahnraststätte hinter München und das McDonalds Team hat mich wirklich nachhaltig beeindruckt. Viel zu viele Bestellungen für den kleinen Laden auf einmal und dazu unverschämte angetrunkene Apres Ski Leichen, die ihr Egoproblem an gestressten McDonalds Mitarbeitern auslassen. Und doch haben sie alle ihr Bestes gegeben und alle Bestellungen in einer Wahnsinnsgeschwindigkeit abgearbeitet. Alles perfekt war bei dem Tempo natürlich nicht, aber ganz ehrlich, diese Mitarbeiter dort haben alleine in der halben Stunde, in der ich dort war, mehr gearbeitet, als die meisten versnobten, eingebildeten Kunden in den nächsten Wochen. Da kann man auch mal glücklich in einen Wrap mit der falschen Sauce beißen. Schmeckt ja auch gut! Hätte sehr gerne Trinkgeld gegeben, aber dafür wars in dem Moment schon alles wuselig genug. Ich hoffe, der Chef konnte heute Abend genug Gewinn erzielen, dass ein gutes Weihnachtsgeld für alle Angestellten drin ist.”