Verzeichnisübersicht
- 444 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
444 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hauswaren in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 444 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 111,611 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält hauswaren aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Neumarkt in der Oberpfalz, Würzburg und anderen.
“Ich glaube das ist in München die allerbeste Filiale von Lidl. Immer gut sortiert, alles immer vor Ort. Personal ist immer freundlich aber Eure Kassiererin so eine nette freundliche Person. Ich freue mich immer wenn sie da ist. Heute hatte ich eine höhere Rechnung und sie bat mich den Beleg nochmal durchzuschauen ob es stimmt. Hat es natürlich aber ich fand es einfach super aufmerksam. Wenn man so an der Kasse steht, man merkt wieviel Leute sie mögen und kennen. Lidl, Ihr habt da einen kleinen Goldschatz.”
“Absoluter Lieblingsladen für meine Kleinen! Im Little Department Store findet ihr hochwertige Klamotten von beliebten niederländischen Marken, die es sonst nicht überall gibt (Konges Slojd, Ammehoela, Daily Brat uvm.)… Die Eigentümerin Robin steht hier noch selbst im Laden und hat mich jedes Mal super beraten und war sehr zuvorkommend und nett! Dass man direkt vor der Tür parken kann, ist auch sehr angenehm :) Klare Empfehlung meinerseits und absoluter Geheimtipp für alle die auf niederländische Mode stehen!”
“Man. Fühlt sich willkommen wenn man in den Laden reinkommt alle sind nett”
“Sehr interessant!!Tolles Ambiente”
“Super Arbeit. Handwerk nach Alter Tradition.”
“Sehr gut bezogen auf kaffe, den trinke ich gerne. Das andere Zeug was da sonst angeboten wird interessiert mich nicht und sonst kaum jemanden.”
“Super Service und der Preis paßt auch.”
“Sehr freundliches Personal, und man bekommt von einer Verkäuferin immer ein sehr nettes Lächeln entgegen, was mir sehr gefällt, am liebsten würde ich Sie gerne zum Essen oder Café einladen”
“Große Auswahl und nettes Personal”
“Da das Personal schnelle Hilfe leistet findet man unter der großen Auswahl die passenden Artikel leicht. Die Preise sind mehr als zufriedenstellend und braucht nicht lange Vergleiche mit anderen Discountern anstellen! Jederzeit für jeden empfehlenswert und selbst wenn man eigentlich nichts braucht, es lohnt sich immer wieder rein zu schauen!”
“Zwei sehr freundliche Männer im Verkauf !!”
“Das ist Qualität. Kann diese Firma nur empfehlen, von der Planung bis hin zur Durchführung Note 1. Der Monteur hatte ein freundliches Auftreten, führte die Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit aus, und hielt sich an den ausgemachten Termin. Jederzeit wieder”
“Auf der Suche nach einem neuen Sofa sind wir spontan hier gelandet. Im Gegensatz zu den beiden anderen Möbelhäusern an diesem Tag werden wir sofort von einer netten Dame begrüßt, die uns ihre Hilfe anbietet. Leider haben wir kein neues Sofa gefunden. Dafür haben wir spontan einen neuen Tisch und 6 Stühle gekauft. Auch hier hat alles geklappt. Wir haben den Tisch angezahlt und 3 Tage später wurde er mit Vorankündigung pünktlich und zuverlässig gegen einen kleinen Aufpreis geliefert. Wir bedanken uns für den netten Service und kommen bestimmt wieder. Denn das Sortiment wechselt ständig. Nachdem wir die letzten Tage viel in Möbelhäusern auch in Nürnberg und Fürth verbracht haben, können wir nur sagen, die Preise sind fair und günstiger als bei den großen Möbelhäusern.”
“Gut sortiert, günstige Angebote. Hatte Unterhosen benötigt und fand große Auswahl”
“Bester Cappuccino in Bayern. Tolles Team, große Produktpalette und schön zu sehen, dass kleine Unternehmen in ihrer Gemeinde florieren.”
“Richtig leckere, knackige Pilze. Kann jede Sorte empfehlen, daß gesamte Sortiment ist hervorragend und die Qualität ist top”
“Sehr herzlich Service, einfach super.”
“Cooler Shop, sehr gute Beratung, Probespielen, alles top! Klare Empfehlung!”
“Das ist der Netto des Vertrauens, haben auch immer super liebe Mitarbeiter ”
“Hallo..also ich bin absolut zufrieden...gute Backwaren alles frisch....Sortiment auch super....was sehr zu loben ist ...das alle regale voll sind ....auch an der Kasse ging es schnell...werde jetzt öfters vorbeischauen”
“Verkäuferin ist sehr nett und hilfsbereit”
“Toller Laden, das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, auch die Preise sind im direkten Vergleich zum Laden nebenan mit dem L... ähnlich, mal günstiger mal teuer. Vor allem der Salat hält länger als beim Mitbewerber.”
“Wir waren im Küchenstudio und können es wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Beratung bei Herrn Fritz war in jeder Hinsicht hervorragend – bewusst namentlich erwähnt, da er einen großartigen Job gemacht hat. Man merkt sofort seine fachliche Kompetenz und gleichzeitig seine sehr menschliche, freundliche Art. Professionell, ehrlich und engagiert – so wünscht man sich Beratung. Sehr gerne wieder!”
“Beste Semmeln der Region (besonders, wenn frisch gemacht / noch warm). Ansonsten leider nicht der neueste Penny, aber nur allein für die Semmeln fahren wir da hin!”
“Wow! Ich kann diese Filiale samt Team mehr als empfehlen. Sie haben ein offenes Ohr und sind sehr aufmerksam empathisch. Ich hatte sie aufgrund der tollen Ramadanartikel gelobt und aus einer klassischen Unterhaltung wurde es zu einem sehr kundenfreundlichen Service. Einfach klasse! Auch der Filialleiter war sehr kompetent und zuvorkommend. Vielen Dank.”
“Man muss den kleinen Laden einfach gerne haben - super nettes Personal inklusive Chefs, auch Produkte von lokalen Anbietern und alles, was man halt so zum Leben braucht. Wer Tiefpreise sucht ist hier falsch - wie soll das denn ein eigenständiger Supermarkt leisten? Wem Tante Emma Feeling mit akzeptablen Preisen wichtig ist - hier seid ihr richtig! ... und wenn ihr mal Ware findet, die nahezu am Verfallsdatum ist - einfach an der Kasse Bescheid geben - wird runter gezeichnet! Man redet hier noch miteinander :-) Ich habe alle Ketten drumherum ausprobiert und kehre immer wieder zurück... auch um nebenan bei Katharina gleich noch einen super leckeren Cappuccino zu genießen.”